Meine Bitte an die Community wäre die, bitte lasst erst die gefragten zu Wort kommen. Vermutlich driftet dieser Thread sonst direkt ab und das Thema ist absolut sinnvoll, es zu klären.
Beiträge von zero909
-
-
-
Von mir gibts auch was neues, dieses Mal von der Bergstraße, Nähe Bickenbach und Zwingenberg. Ziemlich viele schweizer Loks und noch ein kleiner Bonus für N-Wagen-Freunde...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sensationell - bin begeistert! Frohes schaffen, gute Nerven und viel Spaß!
-
Also meinem PC traue ich alles zu, auch Gespenster.
Ich bin abgesehen davon fast schon wieder soweit, den ganzen TS platt zu machen und alles neu drauf. Hatte die Lage mal schön im Griff und dann hab ich wieder die Kontrolle verloren und wie ein Weltmeister installiert.

-
Hab das Paket ebenfalls nicht und habe keinen Fehler bekommen.
-
Würde eher einen Blick auf den Streckenmonitor ("Thusis") statt auf die Gleise empfehlen, dann sieht man, dass es keine RSSLO-Strecke ist.
-
Hallo Kalle, hast du genug Speicherplatz auf der Festplatte?
-
Genau, Blaukabis.

-
Ja, Blaukraut

-
Hmmm, sehr lecker @Engelbert - ich setz' später ein schönes Hirschgulasch auf, das lass ich schön langsam köcheln schon mal für morgen. Da gibts morgen auch Rotkraut dazu.
-
-
-
ob ich mich in der heutigen Zeit der einheitlichen Farbtöne und immer gleichen Triebwagen noch für das Hobby Eisenbahn begeistern könnte.
Lass mal kurz zusammenfassen. Früher gabs (etwas vereinfacht) Silberlinge und nahezu gleich aussehende Einheitsloks (in 3 bis 5 Farben). Heute gibts hunderte Bahnunternehmen, es war selten so bunt wie jetzt auf den Schienen. Und noch dazu ein knappes Dutzend Nahverkehrstriebwagen. Ich würde also eher genau das Gegenteil behaupten.
Dass du ein Nostalgiefan bist, ist vollkommen wunderbar - nur die Argumentation hat meiner Ansicht nach keine Grundlage.
-
@Euro Voyager Na klar, das kann jeder halten wie er will

zum off-topic: Ist ein Regiolis Alsace, ich liebe diese Züge...

-
Sieht echt hammer aus, bin begeistert.
Mache aber dennoch keinen Kaufstopp für TS2017, dazu kommt in Kürze noch zuviel gutes Zeug raus (Flirt3, 2x 189er und das Albula Add-on sind auf jeden Fall Pflichtkäufe).
-
Schön, dass es dazu Neuigkeiten gibt. Die TTB-Pakete sind für mich echt das Salz in der Suppe für den TS. Man muss sich nur mal vorstellen, Szenario-Bauer würden ohne die Packs auskommen müssen.
Hoffe neben den DR Dostos aber auch auf modernes, bin gespannt.
-
Habe keine eigenen Erfahrungen damit aber Amazon bietet speziell etwas für Kinder an:
https://www.amazon.de/Fire-Tab…zh%C3%BClle/dp/B018Y22DJG
Die Besonderheit ist, Amazon ersetzt das Gerät, sollte das irgendwie innerhalb von 2 Jahren vom Kind beschädigt werden.
Das Gerät hat WLAN, man braucht also keine SIM.
-
-
Safter Safter, wo ich falsch bin, das entscheide ich noch immer selbst

Da arbeitet aber jemand ganz direkt auf die Ignoreliste hin