Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitFLIRTen soll
Kann dir's nur empfehlen! Wenn du dir einen modernen EMU holen solltest, dann diesen.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitFLIRTen soll
Kann dir's nur empfehlen! Wenn du dir einen modernen EMU holen solltest, dann diesen.
@widfek Der Patch macht die Berge im Hintergrund dunkler und grüner (Screenshot mit Patch von Facebook) als ohne Patch (Screenshot von RSSLO). Mich würde interessieren ob sich das mit Markus Update verträgt.
Ein echt tolles Gefährt ist das geworden, mein erster Eindruck ist wirklich sensationell. Aus meiner Laienperspektive: Super Fahrgefühl, Sound ist klasse, Modell ist top.
Danke @ChrisTrains!
Da kann ich mich nur anschließen, @Denny140
Erster Eindruck: Der Flirt ist wirklich absolut mega geworden! ![]()
Habe gerade ein ca. 500 MB Update für den TS bekommen. Wenn man dieser Diskussion hier glauben darf, ist es ein Update für Hamburg-Lübeck. Würde ja auch Sinn im Zusammenhang mit der Hamburger S1 machen.
Falls jemand weitere Details findet, würde mich interessieren, was im Detail geändert wurde.
Falls jemand noch die DTG 189 kaufen will um sich die Zeit bis zur vR- oder 3DZug-Variante zu vertreiben: Bis 14.11. kostet die € 6,99 -- http://store.steampowered.com/app/258645
Hab nur den Dollarpreis auf der Seite gesehen, nach dem wären es 3,40 Rabatt
Genau den Gedanken hatte ich auch, @BR-218 - da gönne ich Chris jeden Euro.
Der Newsletter wird evtl gestaffelt verschickt, habe ihn vor einer Minute bekommen.
Stimmt, du hast recht, habe gerade mal bei Drehscheibe geschaut, da ist das mittlerweile auch auf 2. Halbjahr 2017 geändert ![]()
Danke für die Aufklärung.
Bei uns hoffentlich endlich Twindexx Vario, die sollten schon lange hier sein. Und in der näheren Umgebung noch Pesa Link (Dreieichbahn).
Das kann natürlich auch sein, vielleicht bringt der TE ja Licht ins Dunkel, was er genau machen möchte?
Der TE möchte etwas machen und das so einfach wie möglich ...
Der TE möchte aber explizit keine vorgefertigten Schilder nutzen, daher ist der Hinweis wie man eigene erstellt, aus meiner Sicht nicht so verkehrt.
@120 Ich würde aber mal argumentieren, dass die Installation über Steam einfacher als der manuelle Download ist.
Und wo kriegt man Blender ?
Gibts über Steam
In Deutschland hat der BGH schon im Jahr 2000 entschieden, dass OEM-Verkäufe auch ohne Hardware rechtens sind.
Ich wünsche mir außer der 187 (ist mein Dauerwunsch) ne Vectron (mit ordentlichem Sound) von einem Repaint-freundlichen Hersteller. Dazu noch nen Frettchen und die Strecke Hanau-Schlüchtern-Jossa-Gemünden und ich bin auf Jahre hin glücklich ![]()
Es ist echt traurig, dass hinter den Augen des Konsumente so viel Unfug betrieben wird
Ja - aber mittlerweile setzt sich bei vielen immer mehr Verbrauchern die Einsicht durch, dass es als Beispiel halt eigentlich nicht sein kann, dass ein Kilo Hack unter 5 Euro kostet und dass das Zeug ja irgendwie hergestellt werden muss, dass es diesen Preis erreicht. Oder dass Milch komplett verramscht wird. Bei noch zu vielen ist das aber auch noch heute das wichtigste Kriterium, hauptsache billig und viel. ![]()
Der Verbraucher hats in der Hand, regional und gut einzukaufen.