Beiträge von zero909
-
-
Der Grund steht ein paar Posts darüber, das ist das neue Rollmaterial aus dem Addon-Pack.
-
Das Update von Matthias J. kann ich empfehlen - das bringt u.a. alle drei Zugarten in die PZB.
-
@Ludmilla-Fan Hast du ggf Rollmaterial getauscht? Damit habe ich mir neulich ein Szenario komplett zerschossen, warum auch immer.
-
Noch ein kleiner Flirt zur guten Nacht mit einem Szenario von @Edgar114 - danke! Und danke auch an alle Repainter in den Beiträgen über mir, das sieht alles schon richtig gut aus.

-
-
@sven77 Ja, merke ich jetzt schon. Die 145 von vR war meine erste EL, die 101 hatte mich nämlich nie interessiert. Und jetzt die 140, das ist schon fein.
+ Alibibild ohne jeden Zusammenhang...
-
Ab in die Vergangenheit: Konnte mich bisher kaum für älteres Gerät begeistern aber die guten Stücke fahren ja auch heute noch häufig. Ich hab mir meine erste vR Einheitslok gekauft, genauer gesagt die vR 140 EL - und was soll ich sagen, bin schwer begeistert. Klasse Arbeit, auch das Redesign von Matze ist top und auch das sehr gelungene Szenario von Eurosprinti, in dem ich die Lok getauscht habe. Danke!

-
-
-
Mopsgesicht nahe Gemünden an einem der letzten sonnigen Herbsttage. Die Schatten waren schon extrem lang.
-
-
Weiß jemand die genauen Zugnummern, wann die 3x 6teilige Meridiane verkehren?
Zugnummern nicht, aber evtl. hilft das beim Rausfinden: http://www.ovb-online.de/rosen…e-verbindung-6158826.html (ziemlich am Ende des Berichts)
+ Alibibild: erstmal frische Luft reinlassen. Danke an @Trip Tucker fürs Szenario!
-
Hi Trip,
danke für das Szenario! Hatte ein Problem beim Starten, da ich erst mit der 1.03 Version die Strecke besitze und daher keine Virtual Tracks
SgssGüterwagen habe. Die sind mit dem Update rausgeflogen (dritter Absatz hier). Ich hab mir die selbst getauscht aber eventuell haben weitere Interessierte das gleiche Problem - vielleicht kannt du eine Alternative anbieten, die Sgss z.B. gibts ja auch von vR.Auf jeden Fall
für deine Arbeit! -
Eine Lernkurve hat das Spiel schon, du kannst auch zunächst z.B. ohne Sifa und PZB anfangen um dich erstmal allgemein mit dem Fahren vertraut zu machen. Sobald du aber da dich einigermaßen sicher fühlst, würde ich dir definitiv dazu raten, beides zu aktivieren (wenn vom Fahrzeug unterstützt). Sonst ist es nur der halbe Spaß.
-
Hatte mich oben drüber vertippt (jetzt korrigiert). Meinte die Strecke, aber so ists ja um so besser.
Also HaSi v3 ist auf jeden Fall ein absoluter Pflichtdownload.
Tante Edit will, dass ich noch eine Ergänzung für Neulinge mache (weil wir hier ja in ebendiesem Forumsbereich sind): Was man mal runtergeladen hat, auf jeden Fall gut aufbewahren und nicht nach Installation den Installer löschen. So ist man immer auf der sicheren Seite, falls mal ein Download verschwinden oder verschoben werden sollte.
-
Hagen-Siegen v3 ist echt ne top Strecke. ELAP und USLAP braucht man auch noch an Payware.
Aber ich meine gelesen zu haben, dass die SAD
AssetsStrecke Altenburg-Wildau nicht mehr zum Download steht. Der Link in der Readme führt zumindest auch aktuell ins Leere.
-
Ja, da hatte ich mich unpräzise ausgedrückt. Habe ich beides gemacht, sowohl für vor und hinter dem Zug. Ich teste es später noch mal, bin grad Züge spotten in Elm.

-
-
Moin, danke für das Szenario

Hab ein kleines Problem, vielleicht ists aber auch zu spät abend und es liegt daher an mir. Aber wenn ich den Zug bereitstellen will und dazu zurückfahren will, kann ich so oft ich will, TAB drücken. Eine Genehmigung fürs rote Signal bekomme ich nicht... Stand ungefähr bis 5.56 da und habs probiert. Oder war ich zu ungeduldig? Ist aber ja schon über Fahrplan.