Beiträge von zero909
-
-
Aber so siehts da halt auch an vielen Stellen aus. Dann eben konkreter. Da steht halt nicht an jeder Ecke ein Busch, Baum, Haus oder sonstwas. Das Bild ist von der Albulabahn.
Bildquelle: Wikipedia, Bild ist gemeinfreiInteressant, dass dann noch unterstellt wird er hätte die Strecke nicht
Unterstellt wurde hier garnichts, er hat explizit geschrieben "würde ich sie mir dennoch niemals kaufen" - die Formulierung ist daher eher unglücklich. Und Zensur für negative Bewertungen hat erst recht niemand gefordert, im Gegenteil: Kommentare warum man eine Strecke wie bewertet hat, waren mein Wunsch. So entsteht nämlich eine Diskussion. Aus einer negativen Bewertung entsteht garnichts.
Und abschließend zum Thema "keine Ahnung": 420er hat geschrieben, die Strecke wäre so lieblos weil man so auf den Speicherverbrauch achten musste. Dies wurde von mir mit einem Screenshot wiederlegt, nämlich die Strecke ist sehr sparsam mit Speicher. Ich habe im nichts unterstellt, sein Argument ist einfach falsch.
-
@Desm_Labor aber um diese Strecke gehts hier ja nicht.
EDIT: Wenn der Beitrag verschwunden ist, auf den ich mich bezogen hab, kann mein Kommentar auch weg

-
Nicht schlecht, erste Vectron für Lokomotion: https://www.instagram.com/p/BN-JilugbOA/?taken-by=railcolor
Edit: Weiß nicht, obs hier auch ne Vorschrift gibt, dass ein Bild direkt rein muss. Also zur Sicherheit unten ein Symbolbild Eisenbahn, hat aber nix mit der verlinkten Vectron zu tun.
-
Wo steht, dass ich das Produkt nicht besitze? Ich habe es nur nicht gekauft, das ist alles. Besitzen tue ich die Strecke schon.
Ich hoffe, du hast sie geschenkt bekommen und sie kommt nicht von sonst woher...

-
Danke für die Aufklärung. Das ist ja fast wie in den zum Glück vergangenen Region-Lock-Zeiten früher bei Konsolen.

-
Sorry - und ist nicht persönlich gemeint, aber das ist ein schönes Beispiel dafür warum ich nicht viel gebe auf Bewertungen von Nutzern, die das entsprechende Produkt nicht besitzen. Wenn deine Kernaussage lautet, es musste auf Speicherbelastung geachtet werden und daher ist die Strecke nix, kann ich dir sagen, dass diese Strecke eine der am wenigsten speicherhungrigen Strecken ist, die ich habe.
Gerade ein Szenario gefahren, noch nicht mal 1.5 GB Speicherauslastung, weit unter dem was anderswo nötig wird. Dass du es dir nicht kaufen willst, ist dir unbenommen aber für valide halte ich deine Meinung nicht.
-
Und bis zum 19.12. auch im Sale mit 75% Rabatt: Company of Heroes 2: Master Collection für € 13,74
-
Probier mal ALT + Enter ob sich das Fenster dadurch maximiert. Alternativ, kannst du mal bitte einen Screenshot machen, damit man die Sache etwas besser sehen kann?
-
@143er Bernd wollte damit sagen, dass er alles wieder vergessen hat, was er in Blender schon mal wusste. Weil er es zu selten benutzt hat, fehlt ihm die Übung und er fängt wieder von Null an. Daher sein Tipp an Dirk, sich alles zu notieren, damit es ihm nicht auch so geht.
-
Ist ziemlich aufwendig, da ich jedes mal dort hin fahren musste.
Ggf. kannst du dir einfach ein eigenes kleines Szenario erstellen. Im Editor an die entsprechende Stelle fliegen und da dann ne Lok absetzen und als Spielerzug definieren. Dann kannst du das leichter immer wieder testen ob deine Änderungen wirken.
-
Danke für dieses Szenario an @AbsolutesChaoz: Was ich bisher sehen konnte ist klasse KI-Verkehr, EBULA-Unterstützung und ein fast schon epischer Umfang.
Vielen Dank dafür!
-
Ja, das ist richtig von @FraPre
-
Nein, in Süddeutschland ist es nicht.
-
-
Ich bin für Eurobahn
-
Sieht gut aus, und mach dir keinen Kopf - das echte Leben hat immer Vorrang, so schön unser Hobby hier auch ist.

-
Ja, das glaube ich auch, @RalleE. Und abhängig davon, wann die Editor-Sachen kommen, noch später.
-
Das kannst du ebenso wenig wissen wie ich.
-
Klingt nach Beta.