Beiträge von zero909
-
-
Ein Paket aus diesen Wagen (ohne Strecke) fände ich gut. Sinnvoll wärs aus meiner Sicht auch, z.B. für Szenariobauer.
-
Als Tipp für Neueinsteiger: Eine aussagekräftigere Überschrift würde sicher mehr Menschen hier anlocken...
-
Mal am Rande: warum hat man denn die 3-Länderbahn gewählt? Die wird ja mittlerweile von der HLB betrieben wenn ich mich nicht täusche.
Ist nicht wichtig und problematisch ist es eh nicht. Würde mich aber lose interessieren ob es dazu irgendwo mal Infos gab.
-
Sehr schön, so gut wie gekauft (wenn ich erstmal daheim bin).
Finde, das ist das perfekte moderne Fahrzeug für die Rodachtalbahn. Oder sonstige schöne Nebenbahnen.
-
Danke für die Aufklärung @Jason
Sehe, es gibt aber auch noch ne alte Fassung, vielleicht passt ja die: https://pluginstore.woltlab.com/file/2358-themen-ignorieren/
-
Ich weiß, ich habs schon drei Mal irgendwo untergebracht, bisher wollts keiner haben
ich bring das hier an wie Sauerbier... vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt:
https://pluginstore.woltlab.co…79-themen-ignorieren-2-0/ <-- Plugin zum Themen ignorieren, für 3 Euro.Ich möchte nämlich garnicht ganze Foren ausblenden, mir würden schon einzelne Themen langen, die ich verstecken kann.
-
Wahnsinn. Kein Mensch hat jemals die Abschaffung des OT-Bereichs angekündigt. Der bleibt, wo er ist. Wie man ihn ausblenden kann, sollte nun auch jeder wissen. Das sollte doch nun wirklich zur Beruhigung beitragen.
-
Das Thema Threads ausblenden wär mir auch am allerliebsten, das hatten wir in der Tat schon erwähnt. Ich glaub, das gibt sogar ein passendes Plugin. Vielleicht findet das ja dieses Mal Gehör ...
-
Ui, hier geht's ja rund. Ich gestehe jedem zu, dass er andere Prioriäten setzt, was ihm im TS Spaß macht. Aber das wichtigste für mich ist das Fahrverhalten und da gibt es nunmal aus meiner Sicht genau nichts zu meckern. Ich finde z.B. die Scheinwerfer nicht gut - würde ich aber lieber bessere gestaltete Scheinwerfer haben und ein um 1% schlechteres Fahrverhalten? Nein, eben nicht. Und vR muss umgekehrt einfach abwägen, was sie tun können mit der Zeit, damit die Entwicklung im zeitlichen Budget bleibt.
-
Daher auch mein Vorschlag mit der Klappbox. Denn das stimmt schon, beliebte Sachen wie Rätselthread würden sicher an Aufmerksamkeit verlieren, das wäre schon schade.
-
Mein "Danke" bezieht sich übrigens eher auf den Post zur Klarstellung an sich. Dass Off-Topic aus der allgemeinen Übersicht verschwindet, finde ich grundsätzlich ok. Es gibt aber auch hier Unterschiede, es gibt komplett Off Topic wie den Haustierthread. Und dann gibts noch Sachen wie "Die reale Eisenbahn", die zumindest verwandt sind. Und dann alles mögliche zwischendrin. Das kann man aus meiner Sicht nicht über einen Kamm scheren.
Evtl. könnte man aber im Portal eine zusätzliche Klappbox "Off Topic" machen, also analog zu "Ungelesene Beiträge", "Letzte Beiträge" und "Nachrichten". Dann kann jeder Nutzer selbst entscheiden.
-
Gestern war ich im schönen Tirol, genauer in Kufstein (ORM). Dem Bayernticket sei Dank
Ein paar Eindrücke gibts im Video. Viel Spaß beim Kucken!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Klasse - danke für die Einblicke und die Vorfreude ist schon groß!
-
Dann liegts an mir, ich kann daraus nichts dergleichen lesen... Für mich liest sich der einzig mögliche Satz wie "Probiert aber nichts gebracht".
Aber dann ist ja gut.
-
Hallo @J.DBC - bitte sei so nett und schreibe auch wie sich deine Frage mit der Nummer gelöst hat. Andere Nutzer, die später mal diese Frage haben, freuen sich wenn sie hier auch die Lösung finden.
-
Bisher alles richtig soweit

Willkommen im Forum!
-
Spiele erscheinen teilweise in Deutschland in einer geschnittenen oder abgemilderten Fassung. Dann kann man sich damit eine ungeschnittene Fassung freischalten. Mitterweile kommt es mir aber so vor, dass das nicht mehr so häufig vorkommt weil die Spiele häufig auch in Deutschland unverändert erscheinen.
Hatte ebenfalls noch keine Probleme mit MMOGA.
-
Ich würde sie mir nur holen, wenn es ein ausgebranntes Modell gibt.
Ich mach dir nen Repaint, wenns soweit ist.