Bei Payware wie dem RS1 ist das ziemlich einfach. Dort ist eine Installationsdatei dabei, du musst im Normalfall nur dein Railworks-Verzeichnis bestätigen. Bei Freeware wärs komplizierter aber da kann eigentlich nix schiefgehen.
Beiträge von zero909
-
-
@hemmerer Kann niemand (auch nicht DTG) großen Wirbel machen sehen. Die neue Strecke ist im Mittelpunkt der Ankündigung, der TS18 Beiwerk dazu.
-
Mal was anderes: weiß jemand, was bei den Kollegen aus Österreich ist, das Forum ist seit Tagen offline.Und gerade wo ich das geschrieben hab, schau ich nochmal nach und sehe ein Update auf der Seite:Alles anzeigenLiebe Railworks Austria Fans,
aufgrund eines Spam Angriffes auf unsere Seite ist diese im Moment offline.
Es werden bereits Maßnahmen ergriffen um das Problem zu beheben.
Die Seite sollte im Laufe des 18. Oktober 2017 wieder online gehen.Unser Forum ist auch weiterhin erreichbar: forum.railworks-austria.at
Euer Railworks Austria Team -
Vermutlich will Railtraction beim Update auf Nummer sicher gehen, dass es von der Zeit her passt, nachdem sie das Fahrzeug ursprünglich zu früh im Shop hatten, siehe Beitrag 1.
-
Habe heute mittag eine Mail von Justtrains bekommen, das Update 1.1 ist dort verfügbar. Ist Justtrains eventuell zu früh dran mit dem Verteilen, habe noch nichts bei Chris auf der Seite gesehen bzw. hier auch nicht.
What's new in this update?
v1.1- Changed installer to use different compression to prevent antivirus false positives
- Added trackbed rumble and retarder sounds to IVECO engine folder
- Modified engine loop in IVECO engine folder to remove 'click' in audio (Thanks jstange on rail-sim.de)
- Correcting spelling mistake in cab (Scheibenwisser)
- Made the horn sounds 25% louder
- Moved the vents near the doors on one side to be in the correct place
- FOR REPAINTERS : The 4 door vents are now in 4 different positions in the texture
-
Lieber @Mittelschwabenbahn - du bist ja noch neu, daher kurz zur Erläuterung. Einer der Mods/Admins hat diesen Teil Diskussion aus der originalen Diskussion herausgelöst, damit es dort übersichtlich bleibt.
-
Ja! Spiel ohne Grenzen, die „Älteren“ erinnern sich

Hmm, ich wollte eigentlich kein US-Material mehr für den TS kaufen aber die langen einsamen Fahrten durch die tolle Landschaft reizen mich doch irgendwie.
-
@AC3LM Das wär top! Wäre sehr interessiert

-
EDIT: Gerade zum Download eingereicht und nach FreischaltungJetzt verfügbar ist das Repaint der 187 322-3 von Wiener Lokalbahnen Cargo. WLC hat drei der Loks bei Bombardier bestellt, die gerade in der finalen Produktion sind (Livesichtung hier, Aufnahme nicht von mir). So wie es aussieht, werden die Loks mit 2 Pantos ausgeliefert.
Im Download-Bereich habe ich nun noch eine zusätzliche Datei hochgeladen, die passt das Repaint an das Scriptupdate von Rival aus dem RWA-Forum an.
Kann sein, dass ich nochmal ran muss, wenn die Loks ausgeliefert sind und es am Design noch Abweichungen gibt.
-
@[1247]DetPhelps Guter Hinweis, danke!
Beim blau bin ich auch noch/wieder am testen. Das Licht macht schon nen großen Unterschied.
-
Diese Live-Sichtung bei DSO (WLC 187 frisch aus dem Werk in Kassel - Aufnahme nicht von mir) sieht danach aus als bekommen die 187 für WLC nur 2 Pantos - soweit man was auf dem Foto erkennen kann.
Auf jeden Fall Anlass genug, die 187er mal wieder ins Photoshop zu laden und die entsprechende Fassung für Wiener Lokalbahn Cargo zu pinseln.
Morgen früh mach ich noch die Readme fertig, danach lade ich das Repaint hier Download hoch.Jetzt verfügbar. -
Das stimmt so nicht ganz, RSSLO verkauft z.B. den 642 auf Steam:
http://store.steampowered.com/…R_642_DMU_AddOn/?l=germanAber über den normalen Shop kann man logischerweise nicht mit Steam-Guthaben bezahlen. Aber sie nehmen Paysafecard, das sollte also auch für Menschen ohne Paypal eine gute Möglichkeit sein.
-
@Madison Ja, das seh ich leider auch so. Man könnte aber - wollte ja nur darauf hinweisen, dass man zwar um 32bit nicht rumkommt aber es auch noch Sachen gibt, die man beheben könnte, die nichts mit 32bit zu tun haben. Aber geb dir vollkommen recht, da werden sie nichts mehr tun.
-
Ja, das alte 32bit Problem bleibt natürlich. Gibt aber auch nen paar Sachen (mal ganz allgemein, z.B. Logik vom Dispatcher im Editor usw.) - da könnte man vielleicht nochmal Hand anlegen. Und allgemeine Speicheroptimierungen könnte man sicher auch machen, man sieht ja, dass da noch was geht wie z.B. beim 80MB Sparpaket von @ES64F4.
-
Uh, du hast recht.
Es bleibt aber zumindest ne Marketingmaßnahme, das regelmäßig umzubenennen. -
Für Bestandskunden ist ja weitestgehend sinnfrei - sieht aber halt für Neukunden besser aus wenn ein Produkt 2018 im Namen hat und ein frisches Releasedatum, so nen Train Sim mit Releasejahr 2014 sieht halt nicht frisch aus. Das ahnt ja keiner, dass sich da nichts/wenig unter der Haube getan hat über all dir Jahre.
-
-
Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund, den Thread zuzumachen? Wenn jemand eine ähnliche Frage hat, kann er sich schön dranhängen.
-
Schöner Bericht, gibt einen guten Einblick. Wäre es in Europa angesiedelt würd ich sicher mal einen Blick riskieren.
-
Mich würde in Ergänzung zum Editor interessieren ob es eine offene Dateistruktur geben wird. Könnte mir vorstellen, dass DTG eher auf ein System zielt, in dem alles über Steam Workshop o.ä. muss.