@Berliner079 Bin nicht sicher auf was du dich beziehst. Aber das Verschieben von Aufgaben ist eigentlich kein Problem.
Beiträge von zero909
-
-
Ich glaube, es geht dem TE nicht um eine Neuanschaffung. Er schreibt oben, dass das Arbeiten darauf gut funktioniert. Daher denke ich, das er das Gerät schon hat und er wissen würde wie TS darauf läuft.
Ändert natürlich aber nix an der Tatsache, dass das für den Train Simulator nicht geignet ist.
-
Ja, das ist auch mein Gedanke @Gainmaster - bis TSW auch nur annähernd das Niveau hat an Rollmaterial, Strecken und insbesondere das ganze drumherum (die ganzen klasse Signalprojekte etc. um nur mal ein einzelnes Beispiel zu nennen) gehen noch viele Jahre ins Land. Davon mal ganz abgesehen, dass noch aktuell ja noch völlig unklar ist, ob DTG eine ähnliche Offenheit überhaupt wünscht und fördert.
-
Das ist schon klasse, freu mich! Und wenn ich mir das so anschaue was wir da immer noch für tolle Sachen bekommen, hat der gute alte TS noch ein langes Leben vor sich.
-
Moin @luckygod, kleines Feedback zu "Taschen ab Maschen": Falls ich zu dieser späten Stunde nicht total daneben geschaut habe, scheinen in die Readme noch zwei Pay Addons reinzumüssen, einmal die 101 Bundespolizei aus dem TTB 101 Pluspack (ist im "CNL Bad Bevensen") und der Bimdz268 von RW0381 (im "IC Überholer Lüneburg"). Die tausche ich mir schnell, ist keine Sache aber wollte trotzdem mal drauf hinweisen.
Das tauschen mach ich dann wohl morgen früh,jetzt werd ich doch langsam müde... Getauscht hab ichs, morgen gehts weiter.Bin auf jeden Fall schon gespannt!

-
-
Sieht schick aus, vielleicht muss ich mir die Bügelfalte dann noch im Sale kaufen, wenn du was in Planung hast @luckygod?
+Alibibildchen
-
Dann herzlich willkommen!
-
Ich find' das Paket bzw. vor allem die Strecke ziemlich interessant. Aber die fehlende Kuppelbarkeit mit Thomson-Material macht das für mich leider ingesamt uninteressant und hoffe, dass sich noch was ergibt auch wenn ich da keine großen Chancen sehe und im Zweifel warte ich eher auf Ge 4/4 II von Thomson. Aber mal schauen was so an weiteren Eindrücken kommt, vielleicht reizt mich ja irgendwann die Strecke alleine genug für die Anschaffung.
-
Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir alles Gute!
-
Es weiß ja auch niemand, was du schon hast, was dich am meisten interessiert oder wieviel Guthaben du hast.
Also mal ins Blaue geraten: Noch sehr neu und mit dem super Upgrade von @Markus Schöbel wirklich eine tolle Nebenstrecke ist z.B. die Wutachtalbahn, erst vor knapp 6 Wochen erschienen und jetzt für 30% günstiger zu haben - http://store.steampowered.com/app/562378/
Aber wie gesagt, ist nur ins Blaue geraten, ob du daran Spaß hast, kann man aufgrund fehlender Angaben nicht sagen

-
Auf Steam wird man vermutlich erstmal garnichts davon kaufen können weil RSSLO bisher vor allem bis auf wenige Ausnahmen über seinen Shop verkauft. Die 285 gibts ja auch nicht via Steam. Von daher mach dir nicht zuviel Hoffnungen.
-
Ich wünschte mir sehr, manche Leute würden erst versuchen, die Zusammenhänge zu verstehen bevor sie in patzigem Tonfall von einem unabhängigen Repaint-/Soundmod-Ersteller verlangen, die Strecke eines anderen Herstellers zu reparieren und am besten noch nach Möglichkeit sofortigen Release verlangen.
-
Ein PC-Newbie ist beim Komplett-PC genauso ratlos wie bei den Komponenten. Daher fragt er hier ja. Und dann kann man mit/für ihn etwas passendes zusammenstellen wo er mehr fürs Geld bekommt.
Ist auch nicht viel anders als den von ihm gefundenen (und vermutlich nach Preis ausgewählten) PC zu kommentieren.
Davon abgesehen gibt es in vielen Shops auch Konfigurationstools, die dabei helfen, zusammenpassende Komponenten zu wählen.
-
Warum hast du die 2012er Version?
-
-
Und nicht nur die Lüfter sehen anders aus.
-
-
Hallo @Atoll116 - herzlich willkommen. Um dir eine bestmögliche Empfehlung zu geben wär es gut zu wissen ob du schon weißt, was dich am meisten interessiert? Was wurde in den Letsplays gefahren, die du dir angesehen hast? Was reizt dich am meisten? Oder bunt gemischt?
-
Neu verfügbar im Download-Bereich: Repaint Waldbahn für den Christrains Regioshuttle. Der Tf wurde repaintet, die Inneneinrichtung und das Fahrzeug selbst.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…uttle-Waldbahn-650-651-2/Viel Spaß und gute Fahrt!
Danke an @paterbabu für die Anregung und das umfangreiche Bildmaterial.