Beiträge von zero909
-
-
Zum ersten mal seit ewig mal wieder mit dem UK-Zeugs im TS beschäftigt, dabei sind da richtige Highlights dabei. Den halben Abend jetzt mit der Class 68 bzw. mit dem AP Enhancement Pack zugebracht, allein schon der Sound.... Bis heute wusste ich nicht mal, dass es auch im Steam Workshop für UK Streckenupdates gibt - da hab ich jetzt gefühlt 15 Jahre TS dafür gebraucht.

Falls das außer mir noch jemand nicht weiß, das ist die [DPS] Edinburgh to Glasgow - Scenery Extension V5.0F für Edinburgh-Glasgow.
-
-
-
nur die Readme und kein Update dabei
Genau für solche Spezialisten ist das so gemacht, da hast du dich ja Null mit der Readme beschäftigt.
-
Ich glaub ich komm mit allen Steam-Spielen zusammen nicht auf 4000 Stunden.
-
-
-
Ja 100% - mach entspannt und komm erstmal wieder auf den Damm! Hatte ich auch letztes Jahr das Vergnügen, waren aber „nur“ 3 Wochen Reha.
-
-
Du sollst ja auch nicht AWS umlegen sondern DSD.

Mein Edit oben kam erst nach deiner Antwort, die hab ich eben erst gesehen.
-
Doch, das funktioniert zu 100% mit Space.
EDIT: Und du hast recht @SÜWEX, AWS ist nicht SIFA. Dann muss evtl noch DSD umgestellt werden.
Und zum Problem des TE, evtl ists der bekannte Bug, dass man mal mit E aufstehen muss weil die Sifa nach Szenariostart nicht reagiert.
-
Ich hab die Tip angeklickt und es wurde mir als Paket in FIS installiert, seltsam.
-
@zzr Gelesen, womit die Datei eingesetzt wird? Dafür ist .tip genau geeignet.
-
Dann mal herzlich willkommen!
-
@Railworker Selten so was Dummes gehört. Ich käme auch nicht auf die Idee, das auf Konsole zu spielen aber was genau schadet es dir wenn andere Leute sich das auf Konsole geben?
-
Die 155 war DTG schon für TS1 gut gelungen. Man kann gespannt sein!
Zwar kommen vermutlich über kurz oder lang die Lok-DLCs für alle dt. Strecken aber soweit ist DTG ja noch nicht. Ich könnte mir also für den Moment bis es soweit ist, vorstellen, dass die 182 (wie bekannt) erstmal RT zugeordnet wird, die 155 zu RSN und die 294 für MSB. Ist jetzt aber auch keine extrem gewagte Prognose.
-
Sowas gibts mal beim Start, dann hilft es mal per E kurz aufzustehen und sich wieder hinzusetzen. Dann reagiert die Sifa wieder. Evtl hilft es bei da ja auch.
-
Wie kann man so negativ sein? DTG hat die gesamte PZB und den Talent überarbeitet, damit war nicht unbedingt zu rechnen.
-
[...] das ich im Sale RT nicht gekauft habe. [...] das DTG aus seinen Fehlern gelernt hat und auf die Community eingeht.
Dann ist Dir RT ja vielleicht auch mal die paar Flocken mehr wert.