Beiträge von zero909
-
-
-
-
Bei Justtrains ist die Class 67 Advanced mit Autotransportern im Angebot für 12,95€ statt 19,95:
-
-
@TheZui - möglicherweise sollen die noch so werden wie die 360: https://railcolornews.com/2019…-european-a-photo-report/
-
Neulich in Frankfurt Ost die 294 von @Charmed-Life gesehen... Jetzt ist mir gerade am Repaint aufgefallen, dass auf der Front 800 steht und auf der Seite 842
-
@BR650/001 Dann gib sie zurück - hab mir vorhin für 15€ die oben schon erwähnte "Chatham Main & Medway Valley Lines" gekauft - erster Eindruck ist super! Falls du dich also ein wenig für Bahnen in GB erwärmen kannst, schau dir die mal an.
-
-
Um nur mal ein Beispiel zu nehmen - der Rahmenvertrag zum Talent 2 wurde 02/2007 geschlossen, Grube wurde im Mai 2009 Bahnchef. Und auch vor dieser Zeit haben Bombardier und die DB Geschäfte gemacht.
Und ein Aufsichtsratsvorsitzender ist in seiner Funktion Chef eines Kontrollgremiums, hat mit dem Tagesgeschäft aber so garnichts zu tun.
-
-
Wünsche allen viel Spaß mit dem 425 - der steht demnächst auch auf der Kaufliste. Bis es soweit ist mach ich mal ein bißchen Kontrastprogramm mit dem (für mich) besten Elektrotriebwagen im TS - der Class 350 mit AP Enhancement Pack. Im Übrigen gibt's gerade die Portsmouth Direct LIne, die man als Basis für das 350 Enhancement Pack braucht, zum Schnäppchenpreis im TS Bundle (ingesamt 5 Strecken) für 8,99.
EDIT: Ich verlinke mal die lieber Strecke, die gibts nämlich 2x im Store - nicht, dass tatsächlich einer meinem Tipp folgt und dann die falsche (alte) kauft: https://store.steampowered.com…__Portsmouth_Route_AddOn/
-
Vielleicht bin’s nur ich aber als Vorschlag: erst testen ob der getauschte Zug im Szenario funktioniert und dann hochladen?
-
Eben, das entscheidende ist: man braucht nicht alles. Den ICE4 habe ich ausgelassen - der 425 wird hier aber auf jedenfalls Fall einziehen.
Stattdessen sind auch einige Euros Richtung AP geflossen aber auch aus UK kaufe ich nicht alles.
Und ganz allgemein. Das ist so als würde man sich im Sportgeschäft beschweren, dass das ganz schön teuer wird wenn man alle Bälle, alle Snowboards und alles an sonstiger Ausrüstung kauft. Man kann nie alles haben und braucht auch nicht alles.
-
Wie cool, das Cablicht flackert wenn man den Motor anlässt. Pflichtkauf, würde ich sagen.
-
Dass es Modding gibt und möglich ist, sieht man ja jetzt schon. Maik spricht vom Verkaufen.
Aber hier geht’s eigentlich um Zusi.
-
-
-
@Madison Das hatte ich ehrlicherweise auch in der letzten Zeit, jetzt bin ich aber wieder komplett vom TS begeistert weil ich mir mal Sachen angeschaut hab, die ich mir bisher noch nicht oder kaum angeschaut hatte obwohl sie seit diversen Steam-Sales in meiner Sammlung schlummern... Hab jetzt für meine Verhältnisse wieder viel Zeit mit dem TS zugebracht. Und gerade das Rollmaterial von Armstrong Powerhouse ist der Hammer.
Hab mich jetzt wieder stark mit der Bahn in Schottland beschäftigt, England kommt als nächstes dran. Und gerade schau ich mir die Canadian Mountain Passes an, wobei mich das Nordamerika-Thema insgesamt nicht so extrem interessiert. Beide Sachen nicht mehr neu aber für mich ein komplett neuer Reiz.
Über die Jahre und die ganzen Sales hat sich einiges angesammelt, was noch für viele Stunden reicht.
-
Weiter geht's mit den weitestgehend bisher kaum genutzten Schätzchen in meiner TS-Sammlung: Canadian Mountain Passes. Wie das bei Salesaktion-Käufen manchmal so ist, mal schnell gekauft und dann kaum oder nicht gefahren. Die Strecke hab ich seit Weihnachten 2015 in meiner Sammlung und vor heute keinen Meter gefahren.