Ihm fehlen ja nur die KS-Signale, da sollte er wie gerade geschrieben fündig werden.
Beiträge von zero909
-
-
Haste die richtigen genommen? Es gibt die separaten KS-Signale und die KS-Signale als Upgrade für Kuju-Signale. Würde vermuten, du hast die falschen genommen.
-
TSW dürfte dann nicht das Problem sein, vermutlich hast du die 2017er Version von Visual C++ (oder gar keine) drauf und die 2015er fehlt.
Schau mal hier, vielleicht hilft davon was: https://answers.microsoft.com/…b9-40ac-b5c9-25e1a37eb6d9
-
22.8.19
Bei mir endet sie auch an nem 22.8. aber 2018. Die Wherry Line Packs (also AP 42, AP 43, AP 44) wurden am 1.9. aktualisiert, da steht jeweils "Missing TSR signage fixed". Vielleicht hilft dir das ja.
-
Geht hier einwandfrei, man braucht aber halt Nutzerdaten dafür.
-
Die genannte 111 ist kein Repaint, sondern ein reguläres Paket zum Kaufen bei vR. Da sollte man nicht mit Geos herumhantieren müssen.
-
-
@kiter du hast dann vermutlich das gleiche „Problem“ wie ich mit der PDF-Übersicht. Bei mir hatte sich auch eine alte Version irgendwo festgesetzt, die immer aufgeht.
Wenn man das PDF in einem neuen incognito-Fenster (oder Private, wie es halt im Browser heißt) öffnet, sieht man die aktuelle Liste bis inkl. 7.9. - oder halt STRG+F5 für Reload ohne Cache.
AP meint ja auch, das wär nix dringendes, da kannst du ja ansonsten auch nur die aktualisieren bei denen sich an den Szenarien nichts geändert hat. Wenn ich nix übersehen habe, wurden die Szenarien bei Class 205, Class 319 Vol. 2, Class 456, Class 55 Sound Pack und Class 57 Sound Pack um das Class 465 EP ergänzt.
-
Today, AP has updated 46 of their packs to be more efficient around audio. In addition the run and brake sounds on the Class 150/1 EP and the Class 150/2 DMU were updated.
Source: Facebook
-
-
-
-
Wird sicher großartig. Gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfahrzeugen aber dennoch falls das Fahrzeug in anderen Paketen gebraucht wird für Szenarien kann man das im Grunde ohne Bedenken kaufen.
-
-
-
Die S1 fährt auch mit 430ern.
-
Wenns flach ist, macht es das nur leichter, mit DEM zu arbeiten.
-
Geht wie beim Brezelbacken, die 156 hat heute wieder ein Update erhalten, dürfte mindestens das vierte sein. Zu möglichen Änderungen konnte ich bisher nichts finden, die Infos sind noch zum letzten Update.
Ich kam (vor lauter Hitze hier unterm Dach) noch nicht mal dazu die letzten Updates zu installieren...
-
Ja, die Cabview-Anpassung würde mich interessieren

Wäre großartig!
-
Das ist aber auch nur für Leute relevant, die das nutzen wollen. PBO ist ja soweit ich weiß, auch standardmäßig aus.
Tom's Hardware-Guide sieht im Stresstest als max. Wert 3700X PBO bei 112W.
Aber ja, da mags sicherlich auch andere Messungen geben...