Immerhin Kurvenüberhöhung. Hab nur ganz kurz reingeschaut, sind keine Hektometertafeln verbaut?
Beiträge von zero909
-
-
Ja, die Riedbahn und auch vorher z.B. das Addon mit Köln-Gremberg waren echt eine Katastrophe. Die South Western Main Line zuletzt gibt mir aber wieder etwas Hoffnung, die ist aus meiner Sicht schon einigermaßen gelungen.
Gerade bzgl der Wirtschaftlichkeit, sollte DTG doch eigentlich durch die (gegenüber TSW) viel größere Nutzerbasis aus dem Vollen schöpfen können. Ich glaube/fürchte eher, dass absichtlich nach dem Minimalprinzip vorgegangen wird und es halt gerade noch dem Kunden zumutbar ist und es sich trotz der niederen Qualität verkauft, so dass einfach nicht mehr Aufwand getrieben wird („langt ja für 90% der Kunden“).
-
und 3 Leute kommen mit Aussagen daher, dass es an ihm läge?
Weil nur 3 Leute direkt darunter was geschrieben haben, beziehe ich das mal auch auf mich.
Ich habe geschrieben "Bei mir siehts da so aus, da fehlt also nix wirklich auffälliges." - habe nirgends geschrieben, dass es am User liegt und auch nicht, dass bei mir alles da ist. Im Gegenteil, auf meinen Bildern sieht man ja, dass es wie bei Trip auch ist. Habe weiter geschrieben, dass es aber nichts wirklich auffälliges ist und damit gemeint, dass es nichts wie z.B. ein fehlender Bahnsteig, Signal oder sonstiges streckenrelevantes ist.
Das war dann wohl nicht klar genug geschrieben aber sollte insbesondere mit den Bildern verständlich sein, dass es bei mir auch nicht anders als bei Trip ist.
Bin bei dir, dass es nicht vorkommen sollte.
-
https://www.bahnbilder.de/1200…shafen-220799--940062.jpg
Kann ja sein, dass das mal abgemacht wurde - evtl z.B. vor der Umlackierung auf Verkehrsrot - aber die hatte im Normalbetrieb definitiv ein Schild. Ist ja trotzdem ok, wenn er die Fassung ohne umsetzt.
-
@Amisia Hmm, seltsam. ich hatte das separate Paket nicht bis gestern. Bei mir kam ebenfalls eine ähnliche Meldung. Dann habe ich das Extra-Paket gekauft und nach der Installation war die Meldung weg.
Auf der TTB-Shopseite steht auch, dass eine zusätzliche KI-Version mitgeliefert wird. Die KI-Versionen installieren sich scheinbar aber in den SzPack-Ordner weswegen das wohl nicht aufgefallen ist.
Auf jeden Fall ein klasse Szenario. Danke dafür!
-
-
Ja, das sind die eigenständigen von TTB.
-
-
Den aktuellen Sale bei AP kann ich jedem nur extrem empfehlen, der auch nur ein bißchen was für die Bahn in UK über hat... Allein schon die Class 37 für 15 Pfund ist aus meiner Sicht ein Pflichtkauf.
Und auch wer nix von UK wissen will, das AP Wetter-Pack (was ja in vielen Szenarien mittlerweile verbaut wird) gibts für 6,99 Pfund.
-
Würde sagen, das kann ruhig als schwarzes Schild bleiben:
http://badische-schwarzwaldbah…2002/143835Nahansicht.jpg -
-
Die Installation ist aber schon durchgelaufen? Hilft dir evtl. eine Dateisuche? z.B. nach "IC2 A.GeoPcDx", oder auch einfach nur nach "IC2"?
-
Brücke im Bahnhof von Beratzhausen
Auf allen echten Bildern, die ich so finden konnte von "deiner Brücke" ist allerdings das Gitter unten gerade. Auf Bild 3 aus dem TS verläuft das Gitter definitiv unten im Bogen. So oder so, irgendwas ist nicht ganz richtig.
-
Was meinst du genau mit "ist nicht da"? Der Ordner nicht oder der Zug dann nicht unter Assets/Railtraction oder was anderes?
-
Hier kann vermutlich niemand erraten wo genau du deinen TS installiert hast. Das kannst du in Steam nachsehen.
-
Ja das stimmt, dass DTG Fahrzeuge mehrfach ausliefert. Falls mehrere Alternativen möglich sind, werden diese bei AP angezeigt.
In dem Fall ist es aber nicht so.
-
Diese Sachen sind nicht von DTG sondern von Alan Thomson, der ja jetzt an Rivet Games beteiligt ist. Daher würde ich eher jetzt SBB Packs für die Gotthardbahn vermuten. Aber man kann nie wissen.
-
Und was haste dann von 14 Tagen Urlaub? Nach zwei Wochen ist alles rum, beim TS hast du Jahre Spass mit dem Rollmaterial.
-
Da bin ich ganz bei @nobsi - die Dumps, die ich mit der 64Bit Version bisher hatte, kann ich an einer Hand abzählen und selbst da brauch ich höchstens die Hälfte der Finger. Sowohl als auf dem alten wie auch auf dem neuen PC.
Wer seine Installation im Griff hat und halbwegs ordentliche Hardware, sollte im Normalfall nie so Probleme haben.
Ich setze aber auch jedes Jahr bewusst meinen TS neu auf, vor allem um alles an Strecken auszusortieren, was ich nicht mehr brauche weil ich da nie fahre. Mit der Zeit siebe ich immer drastischer aus.
-
Wenn es nur das Rollmaterial ist/wäre, kann ich mit leben. Aber Zweifel darf man auf jeden Fall haben, z.B. alleine schon beim Thema Kurvenüberhöhung. Nach Gremberg und der Riedbahn muss man leider auf alles gefasst sein.
Bin aber dennoch erstmal positiv gestimmt. Die South Western Main Line finde ich auf jeden Fall gut.