Die sind im SBS Kompaktsignale Version 1.2 enthalten
Danke....die sind mir dann wohl durchgerutscht
Die sind im SBS Kompaktsignale Version 1.2 enthalten
Danke....die sind mir dann wohl durchgerutscht
Auch von mir ein riesen Dankeschön.
Was mir aufgefallen ist, bei mir fehlen ausfahrt Nürnberg HBF die richtung Regensburg bis Feucht die Signalbrücken, ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Danke
Guten Morgen,
so jetzt hats auch bei mir hingehauen.
Besten Dank hierfür, dass wertet die Strecke nochmal um einiges auf
ok....und die tracks datei?
Also anghängt nun mal die beiden besagten Dateien. Probiert doch mal aus ob es funktioniert. Es wurden nur die Hektometertafel von Ko-Vi verwendet und die Standardgleise gegen Ko-Vi Gleise getausch.
Nabend,
jetzt muss ich mal blöd fragen.
Die Strecke ist ja in der Main Content AP Datei gepackt.
Habt ihr die beiden "neuen" Dateien in die AP Datei eingefügt, oder habt ihr die AP Datei entpackt und dann da die beiden Datein drüber geklatscht?
Danke
Besten Dank
Hallo zusammen,
ich war jetzt längere Zeit nicht im TS aktiv. Nun hat mich das Fieber wieder gepackt,.
Ich habe mir damals den HRQ Taurus zugelegt gehabt, habe die Datei aber nicht mehr da.
Gibt es einen aktuellen Link hierfür zum Download? Der Link aus der damaligen Bestätigungs Mail funktioniert leider nicht mehr.
Danke und viele Grüße
Kurvenüberhöhung wurde auch vergessen ??
Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Bin den Bereich Neumarkt Nürnberg mehrmals abgefahren, Kurvenüberhöhung gibts fast überall. Ausnahmen sind natürlich die Kurven mit Weichen.
Coole Sache, wäre der Werksanschluss der Fa. Max Bögl .
Ah ok....alles klar danke :). Ich hab mich da im Ordner von der 425 zu Tode gesucht. Bin aber mal nicht auf die Idee gekommen wo anders zu schauen.
@Supergamer11267 sorry hatte meine Frage n bisschen undeutlich gestellt. Ich wollte wissen wo ich die Datei hinschieben muss.
Schönen Urlaub noch
Mahlzeit,
erst mal danke für dieses super Update .
Installation usw. hat alles wunderbar geklappt.
Nur hätte ich eine Frage, wie funktionert das mit dem InputtMapper (vr Tastenbelegung)?
Danke schonmal
Grüße
Ne hab ich nochnicht ausprobiert. Hatte seit dem keine Zeit mehr.
Das Problem trat aber mit der 185.5 auf.
Ganz normal von steam.
Mahlzeit,
habe mir jetzt auch mal die Strecke zugelegt.
Wollte dann mal ein Quickplay von Mannheim nach Karlsruhe machen.
Es sah dann bei mir aber leider wie auf den Bildern aus.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Frohe Ostern
du weißt schon das mit n-Wagen+BR 185 war Notlösung
Das ist mir schon bewusst. Davor mit der 143 war es auch nicht besser.
@siebziger Also über die Qualität kann ich wirklich nichts böses sagen, oder was hast du da gehört?
Regionalzüge als S-Bahn kann sich als böser Fehler entpuppen. Hier in NRW ist man mit den neuen 1440 auf der S8 ziemlich "begeistert". Verspätungen am laufenden Bande auf Grund der zu geringen Anzahl an Türen. Gut, ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie das in Nürnberg mit Passagieraufkommen ist, aber für eine gute Idee halte ich dies nicht.
Da ich aus der Region komme und fast täglich nach Nürnberg mit dem Zug pendle (S3 nach Nürnberg) kann ich nur sagen dass es eine wohltat war als endlich die Talent 2 regelmäßig zum Einsatz kamen. Davor waren es n-Wagen+BR 185, welche für das Passagieraufkommen eine Katastrophe waren, inkl vielen Verspätungen und der zu langsamen Beschleunigung des Zuges. Ich glaube es wird einen Rückschritt geben, der sich wie schon gesagt als sehr böser Fehler entpuppen kann. Naja mal sehen, vielleicht senken die dann wenigstens die Preise.
Und die gleiche PZB wie beim Talent 2 verbaut? Oder irre ich mich da mit der Zwangsbremsung bei dem Vorsignal?
Sozusagen Forengeschichte