Beiträge von Barcode
-
-
nee, des bekomm ich nicht hin, versuch des anders zu lösen!
-
was isn da eigentlich außer der nummer der unterschied?
Ich verstehs grad net ganz... -
Demnach hast du die 424 gekauft, anstatt der 423.
oh maaaan!!!
ich dachte da gibts nur eine, deswegen hab ich mir die halt gekauft...so ein müll
-
doppelte überprüfung hab ich schon gemacht...
-
nichts desto trotz funktioniert die trotzdem nicht!
sprich hätte ich die kaufen sollen? siehe bild
-
was mich aber schon wundert dass wenn ich das besagte update-pack installieren will, steht in der Anleitung
->Machen sie eine Sicherheitskopie des Ordners [BR423]
-> Bei mir heist der aber BR424Pack01Dass verwirrt mich!
-
So...hab mir jetzt am Samstag auch mal die BR 423 zugelegt....irgendwie bin ich n bisschen enttäuscht muss ich sagen.
Szenarios waren auch keine mit dabei, hab mir deswegen welche von hier geladen.
Es funktioniert kein einziges Szenario und auch kein schnelles Spiel, da bekomm ich immer nen absturz?
Hab mal n bild mit drangeheftet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon im vorraus
Barcode
-
Hast du einen Stick mit min. 1 GB? dann kopier dir die Dateien vom Lappi darauf. Ich kann die Bilder schicken welche Dateien und Ordner du kopieren musst.
Ja das wäre nett von dir. Danke
-
Das heißt auf dem Laptop funktionierte die Installation ohne Probleme und die Strecke ist auch funktionsfähig? Das Ganze ohne das Add-on bei JT registrieren zu müssen, sondern mit der Eingabe der Seriennummer, die von Aerosoft kam.
Edit:
Mögliche Ursachen, die mal geprüft werden sollten!
- Laptop und PC am selben Internetzugang?
- Funktioniert das Internet am PC? (soll alles schon vorgekommen sein)
- Betriebssystem des PC, an dem die Installation nicht klappt (ab Windows XP ist eine Firewall im Betriebssystem integriert, die kann evtl. falsch eingestellt sein)
- Antivirus bzw. Internet Security Suite - Hersteller? (Avira, Norton etc. könnten evtl. die ausgehende Verbindung zum Authentifizierungsserver blockieren)
- PC hinter Router? (evtl. benötigte Ports blockiert)
- Benutzerrechte des PCs evtl. eingeschränkt? (Sprich Softwareinstallation darf nur der Administrator...)1- ja beide selber Internetzugang
2- Ja Internet funktioniert
3- Betriebssystem am Laptop Win7 Prof., am PC Win8 Prof.
4- Virenscanner auf beiden AntiVir (am PC deaktiviert)
5- PC und Laptop hinter Router, über WLan
6- PC sowie Laptop bin ich AdminEDIT:
Aufm Laptop funktioniert alles Tip Top -
Doch doch, das installationsfenster hatte ich schon immer, nur wenn ich nach der Eingabe auf weiter drucke klappt nix mehr und das Fenster wird weis.
Ich hab mir den Key von JT schon zurücksetzen lassen. -
Werde ich gleich versuchen, danke.
-
Also...
Ich hab den Support von JT angeschrieben, der hat dann mal meinen Key zurückgesetzt.
Auf meinem Laptop ging's dann zu installieren natürlich ohne JT Registrierung, auf meinem pc wieder nicht kommt nach der Key eingabe wieder nur ein weises Fenster. Ich hab's dann versucht auf nem dritten Pc ohne ts2013 zu installieren das funktioniert nicht...Ich werd's später mal versuchen den railworks Ordner einfach von Laptop aufn pc zu kopieren, evtl gehts dann ja.
Wenn nicht bin ich mit meinem Latein am Ende.Weil hier immer davon geschrieben wird das es wegen den interneteinstellungen nicht gehen könnte, was soll ich denn da einstellen?
MfG
Barcode -
Schon mal den JT-Patch probiert?
StSHi,
auch damit funktioniert es immer noch nicht.
Hab den Support von Aerosoft auch schon angeschrieben, die wissen auch nichts.
-
Hallo,
Also nach erneutem Download und versuchter neu-Installation hängt sich der installer immernoch nach der Key Eingabe auf.
Ich will endlich spielen
-
Hallo, ein Freund hatte das auch, nach eingeben nichts, dieser Client hat nichts gemacht, er hat dann was bei den Interneteinstellungen geändert und schon ginge es...
und was hat er da geändert?
-
Aersoft Version...keine chance
-
Hallo Leute,
Hatte von euch auch jemand das Problem, bei der Installation, das nach der Key Eingabe sich nichts mehr tut?
Hab mich den ganzen Tag jetzt auf 3CCR gefreut und nun sowasDanke schon mal im Voraus