Sorry dass ich etz blöd fragen muss....wo gibts den die bisher vorhandenen Silberlinge?
Mfg
Sorry dass ich etz blöd fragen muss....wo gibts den die bisher vorhandenen Silberlinge?
Mfg
Ist des dann zB das Problem, dass sich Weichen nicht wirklich ausbilden?
Sprich fehlende Radlenker usw?
Außerdem Gleise bei zwei oder mehr Gleisen die parallel sind, immer von innen raus legen.
Danke Maik und thenilsman, hat geklappt.
AC, was meinst du mit von innen raus legen?
Hallo Leute,
erstmal ein riesen Dankeschön an Andi für diese Super Gleise, echt erste Sahne.
Nun zu einem kleinen Problem.
Ich bastel seit einigen Tagen mit den Gleisen und den dazugehörigen Trackrules rum.
Wenn ich dann Gleise mit Übergangsbogen verlege kommt gelegentlich und immer nur auf einer Seite,
eines dieser Roten Rechtecke, diese erscheinen auf dem Streckenmonitor dann als Prellbock.
Im Editor kann mit schweißen als auch mit Verbinden nichts erreichen bzw. reparieren.
Weiß da zufällig jemand ne Lösung?
Danke schon im vorraus
Barcode
Seh ich das richtig, das die Lok heute nicht rausgekommen ist?
Hi trainworker,
Welches Update meinst du denn?
Also ich finde es wäre echt Schade um die Strecke, bin eher so der stille Verfolger, deswegen meld ich mich auch net so oft.
Aber wie gesagt da is schon so viel Zeit, Arbeit und alles mögliche investiert, da wärs echt traurig drum.
MfG
ich versuch's mal mit speichern und neustart...
danke schon mal
EDIT
BastL danke für deinen Tipp!!!
Also. Weder im Szenario, Freien Spiel, Schnelles Spiel, selbsterstelltem Szenario bring ich sie zum fahren.
Motor läuft bremsen sind alle gelöst, wenn ich den Fahrschalter hochschalte macht sie einfach nichts.
Auf jeder anderen Strecke gehts ohne Probleme.
bei mir funktioniert die auch auf jeder strecke, komischerweise...nur da nicht.
Vielleicht hilft ja mal ne Steam Überprüfung?
funktioniert leider auch nicht
Abend,
hat jemand zufällig das gleiche Problem, die Ludmilla auf der Strecke Freiberg zum laufen zu bringen?
MfG
Barcode
Super, dankeschön für die schnelle Hilfe
Schönen Abend noch.
Ok, sprich muss ich ein Szenario mit festem Fahrplan erstellen?
Bzw. ein Standartszenario?
Gute Abend Leute,
hab die Suche schon benutzt und mir einige Tutorials angeschaut, jedoch komme ich nicht auf eine Lösung.
Ich möchte auf einer Strecke eine Aufgabe erstellen, jedoch kann ich dann in der Fahrplanansicht
den Haken bei "Spielerzug-Verband" nicht setzen.
Kennt da jemand eine Lösung?
MfG
Sebastian
Oder einen Talent 2, der wäre richtig cool! :XD
Sind da auch Szenarios mit dabei?
Schönen guten Abend,
ich hab mich nun auch mal drangemacht Rollmaterial mit RW Tools zu tauschen, jedoch hab ich bei mir das Problem wenn ich auf Edit Selected Scenario gehe, bleibt bei mir die Liste mit Consists grau. Ich habs genau nach der Anleitung im Video gemacht, jedoch komm ich nicht damit zu rande.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und schönen Abend noch.
MfG
Barcode
Ne halbe Stunde noch, dann wird's gekauft!!!!