Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich "stürme" mal diesen Thread, weil meine kleine Frage hier auch reinpasst und keinen eigenen Thread benötigt. Ich stöber gerade ein wenig im Güterfahrplan von DB Schenker und im Beispielscreenshot unter Bemerkungen findet man D4, also die Streckenklasse (wie wir ja gerade gelernt haben ) und TK. Was bedeutet denn wohl TK?
Hallo, ich bin gerade bei einem Problem mit der SDBCache.bin Datei auf das Tool RWDBFup gestoßen. Bei mir waren "auf einmal" fast alle Quickdrives verschwunden (Ja, auch mit Dieselloks ). Dieses Skript durchsucht die Szenario Database nach Duplikaten mit gleicher GUID, was dem TS ja "nicht gut" bekommt. Log Mate meldet dieses zwar auch mit "Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase", aber RWDBF meldet zusätzlich Strecke und Name der identischen Szenarien.
Bei mir war es so, dass in meinen München-Garmisch-Partenkirchen Klon mit Trainworksupdate die Karriere- und Quickdriveszenarien mitreingerutscht sind. Was RWDBFDup dann so meldet, habe ich mal in Auswahl im Screenshot festgehalten. Die Szenarien hab ich dann im Klon gelöscht und den Ts eine neue SDBCache.bin anlegen lassen. Quickdrive bietet mir nun wieder alle Strecken zur Auswahl an .
Programm: RWDBFDup Download :Railworks America Autor: Chacal Version: 22.08.15
@Admis: Ich habe im Tools-Bereich des Forum leider kein passendes Unterforum für diesen Thread gefunden. Daher habe ich im allgemeinen Bereich gepostet.
Hab' mal schnell ein paar Screenshots auf HaSi 3.0 gemacht (3D-Wetter, Bmp zu Jpg mit leichter Kompression) Zu beachten, die meisten Bilder sind im Schatten "aufgenommen"
@Turmalin : Gibt in der ReadMe eine Permission für das Hochladen auf andere Seiten als UKTrainsim?
EDIT: Gibt es nicht, ohne den Author vorher zu kontaktieren.
Zitat von ReadMe
These shaders must not be uploaded or distributed by any means without my permission. They may not be included with any commercial package under any circumstances. If you wish to redistribute these files, please contact me as above. Do NOT construe no response as permission to distribute by default.
Huhu Da ich den/die/das Vectron noch nicht besitze und noch unentschlossen bin, würde ich mich über einen kleinen "Erfahrungsbericht" über den gestrigen Patch v1.2 freuen.
Der Vectron BR 193 AC AC/DC Update 1.2 ist jetzt verfügbar in unserer Webshop. Klick auf das Tab Manuals & Updates und am Ende dieser Seite Klick auf Download Update 1.2. Neu: - Neue sounds - Andere kleine fixs
Ich könnte mir vorstellen, dass DTG so versucht, den ein oder anderen Kunden (wie mich) zum "Vollpreiskauf beim Erscheinen des TS16" zu animieren anstatt auf den nächsten Steam Sale zu warten.
Quick Drive für den Test Track kann man sich schnell selber "zusammenklicken". Diesen Wiki Artikel lesen und man bekommt das schon selber hin. Ich habe mir ein Startpunkt auf den Außenring gesetzt und als Zielpunkt den Bahnsteig genommen. Die Weichen so eingestellt, dass nur der Außenring befahrbar ist und man somit nur im Kreis fahren kann.
Ist wegen der geringen Ladezeiten optimal um mal eben neues Rollmaterial auszuprobieren.
Auch wenn der versierte Rail-Sim Benutzer eigentlich keine Tutorials mehr braucht, finde ich die Idee, zu betätigende Bedienelemente farblich hervorzuheben wesentlich besser, als das Spiel mit einem schnöden Html-Text zu unterbrechen. Von daher: Kleinigkeit, die mir gefällt, aber in anderen Spielen seit Äonen Standard ist...
Sehe ich genauso wie @Zaunpfahl und bin auch mit 'Aluhut' unterwegs. Das fängt schon mit Kleinigkeiten an. Wer beispielsweise immer eingeloggt bei Google sucht, bekommt auch nur noch von Google vorgekaute Treffer von denen Google meint, die "passen" zu dem Nutzer. Gefangen in der eigenen 'Filter Bubble' im eigenen kleinen, zensierten Netz. Alter, aber m. E. guter Vortrag zu dem Thema:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist alles eine Kosten-Nutzen Rechnung für mich. Einige Dienste von Google bringen mir Nutzen, also muss ich leider einen Teil meiner Privatssphäre dafür aufgeben. Ich würde aber niemals dauerhaft ein Mikro am Rechner für Cortana anschließen, nur um zu wissen, wie das Wetter wird. Bei der wirtschaftlichen oder gar geheimdienstlichen Auswertung von Nutzerdaten jeglicher Art sträuben sich mir die Nackenhaare und bei der Aussage "Wieso, ich hab' doch Nichts zu verbergen!" könnte ich platzen.
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit am Prager Hauptbahnhof ein paar Schnappschüsse mit meiner Taschenknipse zu machen. Das obligatorische Straßenbahnfoto mit separierter Farbe darf aber auch nicht fehlen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen