Wenn du ein Szenario bauen willst dann aktivierst du einfach die Häkchen die du für dein Rollmaterial verbauen willst. Wenn du ne Strecke bauen willst einfach die Häkchen der Objekte die du verbauen willst aktivieren.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Da es kürzlich hies ich hätte nix an deutschem Rollmaterial habe ich mal ein bisschen gewühlt und doch noch was gefunden

-
Ist zu 100% ne ÖBB 1142.
-
Kennst du schon die ÖBB 1144? Die ist gratis und gibts bei rw-Austria.at. Die hat PZB, Sifa, Instrumentenbeleuchtung etc. und ist eine der besten Loks für den TS die ich kenne, stellt sogar viele Paywareloks in den Schatten.
-
Mir auch. Vorallem Ossiloks, die sehen zum teil echt hässlich aus. Aber eben, Geschmäker sind verschieden.
-
Im Orginal, ja. Im Model darfst du halt Q drücken und das wars.
-
Und findet man mit 2 Sekunden Googlesuche heraus.
-
Oh, sorry, überlesen. Hmmm komisch, da fällt mir jetzt auf die Schnelle wirklich nix ein.
-
Kuju provider aktivieren, dann gehts.
-
Das was einem gefällt am besten

-
Wenn du das organisierst, kann man das sicher. Jeder darf gerne mal zu einem Treffen einladen.
-
Nur so als Hinweis: RSC/DTG ist es selbst überlassen wann sie ihre Add-ons releasen, deshalb brauchen sie auch keine lächerlichen Ausreden.
-
Ist halt ne schweizer Firma mit schweizer Preisen, dass bei uns in der Schweiz alles teurer ist sollte man eigentlich wissen.
-
Solange es keine halbwegs anständige Quallität hat ist für mich gar nix ein muss. Erst recht nicht zu dem Preis.
-
Um mit der Hilfssteuerung rückwärts zu fahren muss der VSollsteller in Nullstellung sein.
-
Bei den Gliederzügen muss man zusätzlich darauf achten dass die richtig gedreht sind und dass der Zwischenteil drin ist.
-
Ich würd mal sagen Kujukupplung. Ich habe dieses Problem bei meinem aktuellen Szenario nicht und verwende die CNL Schlaf- und Liegewagen.
-
Wenn du das Szenariopacket legal erworben hast, alle benötigten Zusatzdownloads hast (auch in der neusten Version) und den Dosto_Fahrbar richtig installiert hast funktioniert das auch. Irgendetwas hast du falsch gemacht.
-
Genau @Jason die DB hat zwar auch GTWs aber das sind völlig andere. Manche Leute scheinen nicht zu kapieren dass es mehrere Versionen vom GTW gibt.

-
Das Szenariopack von TTB mal neu runtergeladen und neu installiert?