rw-0381 bietet keine fahrbaren Steuerwagen an.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Nö, da gibts nichts.
-
#188 , die Leute die immer an DTG Add-ons rummeckern sollten weiter ihre Produkte kaufen, damit sie meckern können.
-
Hast du alle benötigten Zusatzdownloads?
-
Installier das TTB Zeugs samt Update nochmal neu, dann sollte es funktionieren.
-
Ist ja jetzt auch egal...
-
Ne, eben ned. Oder hast du schonmal ne 183 gesehen wo Taurus draufstand?
ÖBB -> Taurus
Rest -> ES64U2 / ES64U4 -
Eben, 1216 oder Taurus wenns ne ÖBB Lok ist und ansonsten ES64U4. Denn die 183 z.B. ist keine Taurus, auch wenn das immer alle glauben

-
Was bedeutet "nicht mehr gehen* stürzen sie ab? kommt ne Fehlermeldung, wenn ja; welche?
-
Ist trotzdem ein Name der fast nie gebraucht wird. ES64U4 ist einfacher zu merken und besser.
-
Ich kenne niemanden der das Wort Taurus 3 benutzt und höre den Ausdruck zum ersten Mal...
-
-
Bei TTB Fahrzeugen sind PZB und Sifa standartmässig an. Entweder lernen wie die beiden funktionieren oder abschalten, wie das geht steht im Handbuch welches du offensichtlich nicht gelesen hast.
Und hast du die read-me vom Dosto fahrbar gelesen?
-
Am besten einfach mal die Bahngesellschaft anschreiben, da machst du nichts falsch.
-
DTG hat aber auch nie behauptet dass der Sound stimmen würde, und die Add-ons funktionieren ja auch. Die Petition da geht denen am Ar*** vorbei, solange ihr alle munter Zeugs von ihnen kauft geht ihre Rechnung auf.
-
Wenn man blindlinks einfach kauft ohne sich vorher zu informieren was es für eventuelle Fehler gibt wenn bekannt ist dass die Fahrzeuge von der Firma nicht so toll sind ist man meiner Meinung nach auch selber schuld.
-
Wenn euch das Zeugs von denen nicht gefällt dann kauft es nicht und hört auf rumzuheulen. Jedes Mal das Selbe: Neues Rollmaterial wird angekündigt, alle machen sich grosse Hoffnungen dass es EL Qualität hat und es entstehen 15 Seiten lange Threads. Dann wirds veröffentlicht und alle motzen rum.
-
Kartoffelkäfer

-
IKB v3 ist für mich ein Armutszeugniss. Es ist eine bodenlose Frechheit dass bei einer Strecke für die man Geld hinblättert Abstürzte vorkommen. Zudem gibt es extrem grobe Fehler in Signalisation und PZB, und das die nicht behoben werden ist wirklich unter alles Sau. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
-
Wieso ist die nicht eindeutig? Ich habe damit in keinster Weise Probleme. Wenn du die read-me GENAU liest und nicht nur einfach überfliegst funktioniert das auch.