Les dir mal Post 38 durch
Wir werden Updates nachreichen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an, aber wie gesagt: Es braucht eben Zeit. Irgendwas ist bei der Veröffentlichung schief gelaufen, bei meiner Betaversion sind die Texturen besser lesbar als hier und die Lok beschleunigt auch nicht so stark.
Ich bitte übrigens darum noch keine Szenarios mit der Lok zu veröffentlichen da am Fahrverhalten noch gearbeitet wird und die Szenarios nachher nicht mehr funktionieren würden.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Updates werden garantiert noch nachgereicht. Fahrverhalten wird geändert, an den Texturen wird auch etwas gemacht, sowohl innen als aussen. Sound muss man halt schauen, man kann nicht einfach in ner Lok mitfahren und Sound aufnehmen, allerdings versuche ich gerade etwas abzuklären. Das mit den fehlenden Varianten werde ich an Paul weiterleiten. Habt also ein wenig Geduld.
-
Genau. Die Panoramawagen kann man grundsätzlich in jedem EC zwischen CH und D/ A einreihen. Den Speisewagen ebenfalls.
-
Nö. Die Panoramawagen fahren schon noch. Allerdings alle in den Gotthard IRs Zürich/Basel-Locarno. Die Panoramawagen können überall fahren wo normale Wagen auch fahren können

-
Die BDe 4/4? Die Triebwagen? Also diese Feministinnen heutzutag

-
ICH HAB IM RAIL-SIM FORUM GELERNT DASS!!!!ICH HAB IM RAIL-SIM FORUM GELERNT DASS!!!!!!
Wers kennt kriegt nen Keks.
-
Also was man hier so liest bereitet einem ja Alpträume. Zum Glück hatte ich keinen Bock GBE meine Adresse, Name und sonst noch alles zu geben bei der Registirerung. Sonst hätte ich mir die Demo auch gezogen und nun auch so nen Datensalat wie ihn viele haben. Soetwas darf meiner Meinung nach nicht passieren, schliesslich will sich GBE ja als seriöses Unternehmen zeigen. Ich hätte jetzt erwartet dass die Demo der oberhammer wird und der Rest der Strecke schlecht um mit der Demo Kunden anzulocken, aber offenbar wollte man dies ja nicht. Nun wissen viele wie die Quallität der Strecke ist und werden sie sich wohl kaum kaufen. Offenbar ein Schuss ins eigene Bein von euch.
So etwas lieblos ausgestalltetest habe ich ehrlich gesagt noch nie in Railworks gesehen, da fand ich von den Bildern und Video sogar die erste Strecke von euch schöner. Zudem schauen bei einer SFS mit fester Fahrbahn keine Bodentexturen durch den Beton, das sieht einfach hässlich aus. Dann noch diese Kuju OL welche eigentlich verbotten gehört. Und kommt jetzt nicht mit "Ist doch gratis, was willst du denn?!" Denn ihr glaubt doch nicht im ernst dass die komplette Strecke nachher besser aussieht als die Demo mit der man Kunden gewinnen will?
Ich habe mir ja ernsthaft überlegt die Strecke zu kaufen da ich sie sehr interessant finde und den MüNüEx cool finde, aber nach den Bildern hier will ich mir nichtmal die Demo runterladen.
-
Was meine Signatur wurde gelöscht?! Zensur!!!!!!!!!!!111einself1111!!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Er ist da!!!!!!!!!!!!!!
nicht -
Hier übrigens ein Muffinrezept.
Zutaten
250 Gramm Mehl
250 Gramm Butter
150 Gramm Zucker
4 Eier
½ Teelöffel Zimt
1 Teelöffel Backpulver
4 Esslöffel Milch
½ Teelöffel VanillezuckerZubereitung
Als erstes das
Mehl in eine Schüssel sieben und dann den Rest der Zutaten nach und nach
dazugeben und zu einem glatten Teig verrühren.
Den Teig für mindestens 3 Minuten auf höchster Stufe des Rührgerätes vermengen.
Eine Muffinform mit etwas Butter einfetten und leicht mit Mehl bestreuen. Alternativ mit Papierförmchen auskleiden.
Esslöffel vom Teig in jedes Muffinförmchen geben.
Die Muffins im
vorgeheizten Backofen bei 180 Grad auf mittlerer Schiene zwischen 15 und
30 Minuten backen (abhängig von Größe der Muffins und Art der
zusätzlichen Zutaten). Die Muffins sind fertig, wenn sie goldbraun
gebacken sind.
Danach aus dem Ofen holen und in Ruhe abkühlen lassen.
Mit etwas Sahne und Puderzucker bestäubt servieren.
Ergänzungsvorschläge: Schokoraspel, Heidelbeeren, Kakaopulver, Nüsse usw… -
Also los. Einfach weiter sinnlosen Müll schreiben wie bisher.
Patrick: Ist Mayonese auch ein Instrument?
Thadäus: Nein Patrick, Mayonese ist kein Instrument.
*Patrick hebt den Arm*
Thadäus: Meerrettich ist auch kein Instrument. -
Ehm sorry, aber wer hat hier behauptet dass das ein Fehler von rw0381 ist?
Und ich hab das Gefühl dass der Mathias (rw0381) ziemlich sicher noch ein Steuerwagen bauen wird, halt einfach nicht fahrbar. Aber wenn er das macht dann weil er Lust darauf hat und nicht weil du in jedem Post sagst dass er das machen soll

-
-
Eine Strecke ist nie fertig, ist wie bei der Modelbahn

Um zu zeigen dass es doch schon ein bisschen Rollmaterial für die Strecke gibt

-
Es gibt nun ein Video zur Strecke.

-
Och, Schweizer Rollmaterial ist da bisschen was in Arbeit wenn ich das mal so sagen kann
Da hätten wir zum Beispiel die Re 6/6 die sehr bald veröffentlicht wird. Zu dem hat Paul Mersel ja gesagt er baue weiteres schweizerisches Rollmaterial, zum Beispiel die Re 460 und die Re 4/4 I mit Leichtstahlwagen und dann gibts da noch so 1-2 weitere Projekte die am Laufen sind
Und SBB Güterwagen könnte man wirklich gebrauchen, ich schau mal was sich so machen lässt. -
Ach, es gibt ja bald die Re 6/6, die passt da auch hin.
-
Endlich mal einer der bei ner Streckenankündigung mehr als 20 Meter Gleis, 2 Häuser und 7 Bäume vorzuzeigen hat und sagt dass er 200 Km Strecke übernächstes Wochenende raushaut.
Die Bilder sehen toll aus, weiter so.

-
Warum willst du Provider (Objektfilter) aktivieren wenn du gar nix bauen willst?