Beiträge von Lemaster121
-
-
Bringt nix. Die ZUB im RailJet wird auch nie benutzt. Wo willst du denn mit dem ICE in der Schweiz rumfahren?
Bitte den ICE 1 mit Schweiz Variante erstellen, da häufig auf Freiburg-Basel, Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe und Hamburg-Hannover anzutreffen, aber auf die Technik verzichten.
-
Wieso sollte man das machen wenn es eine von vR als EL gibt?
-
-
Na Glückwunsch. Da hats tatsächlich einer geschaft mit Erweiterungen/Updates/etc. inklusive Rabatten ein grösseres Durcheinander zu machen als damals bei Berlin-Wittenberg-Leipzig mit Seddin, muss man auch erstmal schaffen.

-
Alsob ich mir jetzt extra die Arbeit mache und mich in einem anderem Forum registriere.
Andere machen sich auch extra die Arbeit eine weitere Strecke kostenlos aufzuwerten.

-
Da kann von mir aus so viel Zeit reingeflossen sein wie in den Bau der Pyramiden, das interessiert mich doch als Kunde nicht. Das was mich beim Kauf interessiert ist das Preis-Leistungsverhältnis, und dabei hat jeder seine eigenen Kriterien.
Matthias sagte ja schon mehrmals, dass er die Züge baut auf die er Lust, und auch so wie er Lust hat, also mit diversen Innenansichten, etc. Wer sowas toll findet kann sich die Wagen kaufen, und wer nicht lässt es eben sein. -
Was für ein deletanter Inselverein.
Na immerhin ist das walkie talkie wieder mit von der Partie. Das darf auf keinem anständigen Führerstand fehlen. Vor allem nicht beim Fernverkehr.
-
Für mich eine der besten TS Strecken und 124 andere haben ebenfalls die höchste Bewertung gegeben
Na dann schau mal von wann die Strecke(n) sind. Bei Hagen-Siegen v1, München-Augsburg, Köln-Düsseldorf und der Seebergbahn als "Konkurenz" ist es klar dass einen IKB aus den Socken haut. Mit Konstanz-Villingen-Hausach, Freiburg-Basel, der Moselstrecken, gerade mit Upgrades von Amisia, Markus und Matze sind fiktive Strecken (für mich jedenfalls) halt einfach langweilig.
-
Preis für "komplettes" Spiel auf Steam
ca. 6.000 EuroDiese Angabe ist einfach total nichtssagend, sorry. Da könnte ich genauso zu Edeka in den Laden reingehen, alle Produktpreise zusammenrechnen und dann sagen, dass deren Preise total überrissen sind.
-
baue eine Strecke selber in diesem Tempo und kannst mir sie ja dann zukommen lassen zum testen.
Ich wette mit dir das ich auch so viele Fehler finde. Aber dann zerreiß ich dich in der Luft mit der Kritik.Sein Update für die Allgäubahn gibts kostenlos zum Download, also leg los.
Ihr seit am Ende Schuld das diese Publisher bald nichts mehr bauen und dann habt ihr halt nichts mehr.
Tja, dann verdienen die Entwickler aber auch kein Geld mehr, denn ich kann auf solche Strecken verzichten.
-
Mal das fehlende Rollmaterial neu installiert? Links dazu sollten ja in der Read-me sein.
-
-
Hab in den Youtube Kommentaren letztens auch gelesen dass die Erde ne Scheibe ist. Muss dann wohl auch stimmen.
-
Wollen tu ich auch so manches.
-
Wesentliches? Was interessiert mich CO2 beim essen? Wenn das Essen, welches mir schmeckt, ein eigenes Braukohlekraftwerk bräuchte, dann wäre es eben so.
Nach mir die Sinnflut.

Das lässt sich auch ohne Veganismus einrichten. Für gesunde Ernährung und ausgewogene muss man kein Veganer sein.
Hat auch keiner behauptet dass das nicht auch anders geht. Aber Veganismus ist eben eine Möglichkeit dafür.
Das zeugt übrigens davon, dass wir heute im Überfluss leben.
Ja, deswegen ist es ja auch nicht schlecht wenn Leute die vegan leben auf den "Luxus" des Fleisches verzichten. Die meisten Leute vergessen einfach dass hinter jedem Steak mal ein Tier war, was dafür gestorben ist. Vielleicht sehe ich das ganze etwas kritischer weil mein Opa Metzger war und ich vor dem Produkt Fleisch noch so etwas wie "Respekt" habe. Deswegen würde ich auch niemals irgend ein Billigfleisch für 3€ das Kilo kaufen.
Ok, aber es gibt Entwicklungen, die machen mehr Sinn und welche, die machen weniger Sinn.
Also entscheidest du gerade was sinnvoll ist und was nicht? Wenn vegane Ernährung für dich sinnlos ist, na gut, deine Entscheidung. Wenn vegane Ernährung für andere sinnvoll ist, na gut, deren Entscheidung.
Generell sieht man übrigens viel mehr "Fleischesser" die über Vegetarier/Veganer herziehen und diese Ernährungsweise schlechtreden, als Vegetarier/Veganer die Fleischesser versuchen von ihrer Ernährungsart zu überzeugen.
-
Die einzigen Gründe für Veganismus sind Tierwohl und Individualismus. Ersteres kann ich fördern, wenn ich zum Metzger des Vertrauens gehe, statt Billigfleisch zu kaufen
Nein. Wenn ich es nicht für mich vereinbaren kann dass ein Tier dafür sterben muss damit ich was zu Essen habe, dann nützt der lokale Metzger auch nix. Denn egal ob Metzger oder Grosshändler, bei beidem wird ein Tier getötet. Ich lebe nicht mal vegetarisch, aber ich stehe dazu dass ne Kuh, ein Kalb, ein Lamm, ein Huhn oder Schwein dafür stirbt damit ich mein Steak oder Schnitzel essen kann. Wer das nicht kann, muss eben auf Fleisch verzichten.
Dass wir Tiere halten und für unsere Zwecke schlachten, gehört an sich zum Leben dazu. Der Mensch jagt seit Anbeginn.
Nö, das gehört nicht zum Leben dazu. Früher haben wir auch in den Wald geschissen, heute tun das eher die wenigsten.
-
Am 31.08 in Duisburg.

Für die vegetatrier/veganer kann man bestimmt nen Maiskolben oder ne Zucchini organisieren.
-
"Pöbeln mit Qualität" eben. Ich sehe, wir verstehen uns
Amen.
-
Alles anzeigen
Swimmingpool voll Testosteron-Inkontinenz
fucking Lifestyle-Nummer für tätowierte Vorstadthipster
dilettantische Foodblogger
virulente penetrante Mischung aus Schnösel und Prollgartenzwergigen Kulturkampf-Geprolle und eurem verbissenen Hobbyfaschismus, der nur noch "Beef" in irgendwelche teuren Gimmicks
ostentativ laut brüllend im virtuellen Wikingerkostüm durch den Thread berserkert, der darf dann auch nicht Aua rufen, wenn er mit der Schneeschippe eins vor den Helm bekommt
Sag mal sprichst du sonst auch so merkwürdig, oder hast du
beim Abendessen anstatt ner Hühner- oder Gemüsebrühe aus Versehen ne Cracksuppe auf den Herd gestellt?zu viel Weihrauch eingeatmet?