In dem Forum könnt ihr euch mit euren Facebook, Google + etc. anmelden und selbst Themen erstellen in den einzelnen Bereichen.
Das kann ich hier auch... Mit dem Unterschied dass ich hier kein Facebook und/oder google+ brauche.
In dem Forum könnt ihr euch mit euren Facebook, Google + etc. anmelden und selbst Themen erstellen in den einzelnen Bereichen.
Das kann ich hier auch... Mit dem Unterschied dass ich hier kein Facebook und/oder google+ brauche.
Aufmerksamkeit...
Wieso sollte Märklin tod sein? Die produzieren wieder...zwar nur Zeugs für 5 jährige und alte Dampfloks und dann wundern sie sich über fehlenden Nachwuchs (na warum wohl?), aber sie produzieren noch. Ich nehme mal an du meinst die Br 101 016-4 "Unicef" die ist hellblau und es steht Märklin dran. Gibts als Ki Lok von TTB, fahrbar gibts die aber noch nicht. Oder es ist die 071, die wirbd für Märklin
Wisst ihr wie lange es dauert die zu verlegen? Hier wird doch schon so lange auf die Strecke gehofft, da finde ich es 1000 Mal besser dass die Strecke jetzt released wurde anstatt dass ich noch 6 Monate oder länger warten muss um die neue Oberleitung zu haben.
Lustig wie hier irgendwelche Leute plötzlich über Sicherheitsregeln mehr wissen wollen als Luftfahrtexpreten und Piloten. @lol515 die Regel wird schon seinen Grund haben, hinterfrage doch nicht immer alles und sehe nicht in jeder Regel der Luftfahrt Mist.
Erzähle uns doch mal der Reihe nach was du alles gemacht hast.
Kannst du auch mal was schlaues schreiben?
Zugegeben, manche Beiträge hier sind wirklich mal wieder totalen Mist. Aber wie du richtig sagst ist das hier ein Forum, das heisst dass du deine Probleme schildern musst und nicht einfach sagen "Geht ned".
Hast du die Texturen denn auch wieder zurück in ne TgPcDx Datei umgewandelt?
Da muss ich mich ja direkt eintragen. Ich will mich aber nicht deffinitiv anmelden, wer weis ob einer meiner verrückten Lehrer da ne Prüfung machen will. Ich hoffe @rasender-roland kommt auch wieder.
Die sollten ursprünglich schon 2012 fahren... Gespannt bin ich trotzdem und finde das Design auch recht schön.
@Kurswagen Wenn man in der Luft gerade nicht viel zu tun hat (was meistens der Fall ist), kann man sich ja schon mal die Wettersituation am Landeflughafen anschauen, oder sehen über welche Stars (Route) man anfliegt.
Was ist wenn ein suizidgefährdeter Angestellter eines Kaufhauses dort mit nem Sturmgewehr Amok läuft um sich dann selbst umzubringt? Darf ich jetzt nicht mehr in Kaufhäuser gehen?
Logisch gab es mehr Tote, die Flugzeuge werden ja auch immer grösser und es fliegen immer mehr Menschen. ![]()
Doppelklick auf den Wagen, rechts öffnet sich ein Balken, da draufklicken und dann auf das kleine Quadrat klicken. Das klappt aber nicht bei allen Wagen.
Naja, das jetzt auch wieder nicht. Sonst würde ja jeder 2. Notsinkflug in einem Desaster enden. Ich glaube da waren irgendwelche giftigen Dämpfe im Cockpit.
Ist mir persönlich egal. Es darf jeder posten was er will, ist ja immer noch besser als wenn man sich darüber lustig macht.
Meiner Meinung nach haben die Piloten einen Notsinkflug eingeleitet, wurden währenddessen bewusstlos und haben den dann nicht mehr abgebrochen.
@öebb 4010, das mit den Umrechnungen kann aber kaum möglich sein, der Airbus kontrolliert dir deinen Sprit, da kommt ne Fehlermeldung wenn du zu wenig im Tank hast. Und auch mit einem doppelten Triebwerksausfall ist Funk, etc. noch funktionsfähig. In dem Falle wird ein kleiner Propeller beim Flugzeug ausgefahren der durch den Fahrtwind über einen Generator Strom erzeugt. Damit sind Funk, Steuerung etc, noch verfügbar. Das muss was anderes gewesen sein.
Ne, die Lackierer da hatten Langeweile. Ist jetzt kein Scherz, das ist einfach so eine Spassaktion. ![]()