Wieso sollte das nicht gehen?
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich bin ja gespannt ob da etwas überarbeitet wurde...
-
Das ist doch dem Railjet egal was da wie dranhängt. Wäre ja unpraktisch wenn man den nur in eine Richtung kuppeln könnte.
-
Die ist ja gerade im Bau.

-
-
-
Och, das ist ja ein Bild von mir. Dafür gibts hier irgendwo im Downloadbereich ein Update. Da ich am Handy bin musst du eben selber suchen.
-
Ja, ist ja im Grunde auch egal. Ich mein halt dass im Güterverkehr alles vermietet wird. Siehe ELL, Railpool, MRCE, etc.
-
Falsch. Seit 2015 nicht mehr die BLS sondern die SBB Cargo.

-
Ist ja auch nichts neues das man sich im Güterzugsverkehr Lokführer,Wagen und Loks gegenseitig hin- und her vermietet. Hier fahren ja auch DB Br 185 rum.
-
Die fahren da rum weil SBB Cargo die Loks zum Beispiel an TX vermietet.
-
Dann die Messung der Länge des Zuges, im HRQ ja auf Taste T (Roadrunner)
Ist schon eingebaut.

-
Nimm 7zip, Rechtsklick, öffnen und dann auf "entpacken".
-
@Stefanix19 Willst du noch mehr für die sonst schon teuren Tickets bezahlen.

-
Wo im Ausland gibt es bitte kostenfreies WLan? Mir fallen da nur der Railjet ein, und das gibts bei dem auch nur innerhalb von Österreich. Deutschland ist da sogar recht weit fortgeschritten um ehrlich zu sein. Ich finde WLan, vor allem kostenloses total überflüssig, das kostet nur Unmengen an Geld.
-
Es gibt viele Treffen von rail-sim (Duisburg, Ravensburg, St.Gallen). Jemand muss das ganze ja organisieren, und das ist nicht gerade wenig Arbeit.
-
Könnte sein, find ich aber ehrlich gesagt etwas doof. Werd ich eventuell mal ändern.
-
Hmmm, interessanter Signalbegriff....
-
Könnte man dort nicht auch, wie Matthias das mit der 146 und 189 gemacht hat, diese PZB Funktionen dort hineinbasteln?
Marcel
Dazu müsste man den ganzen Führerstand tauschen.
-
Was willst du da überhaupt anbieten? Kugelschreiber?