Kannst ja den Taurus von HRQ ranklatschen. Displays sind eben nötig wegen dem ETCS Level 2.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Canon und Nikon sind doch eh in etwa gleich auf was Quallität/Bedienung etc. angeht. Das waren einfach die Erfahrungen von mir und Kumpels.
Am Besten einfach in ein fotogeschäft gehen und sich beraten lassen. -
Für Einsteiger würde ich eher ne Nikon empfehlen da sie einfach zu bedienen sind, für Fortgeschrittene ist Canon aber die bessere Wahl. Der Rest wie Sony oder was es noch alles gibt ist meiner Meinung nach eher unbrauchbar.
-
Noch nirgends da er noch in Entwicklung ist.
-
Nein gibt es nicht, das lohnt sich einfach nicht da der Zug ist ein Totalschaden ist. Railworks-austria arbeitet aber an einem eigenen Railjet der viel besser wird.
-
-
Neue Vegetation in Lindau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Etwas dauern wirds wahrscheinlich schon noch, es fehlt ja noch die Schweizgarnitur.

-
Klar gibt es einzelne Leute die wirklich daurauf achten, aber die gibt es in allen Altersgruppen und nicht nur bei den Jugendlichen.
-
@siebziger, der Jugendforscher spricht...
Sorry, aber was schreibst du da eigentlich? Hast du das Gefühl dass die Let`s player wirklich Videos hochladen nur um Likes zu kriegen? Das ist einfach deren Hobby Videos zu machen, mehr nicht.
-
Also 200 Km/h sollten bei IC Wagen schon drin sein, find das Konzept sowieso irgendwie komisch.
-
Was habt ihr immer mit dem Dispatcher? Wenn man sich mal ein bisschen mit dem Szenariobau beschäftig, dann merkt man dass der Dispatcher nicht so schlecht ist wie immer alle sagen.
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…derte-Tastaturbelegungen/
Damit gehts mit shift+7 für Sifa und shift+8 für die PZB. -
@AbsolutesChaoz der Smiley soll meine Verwunderung über so eine Fehlkonstruktion darstellen, und nicht als Beleidigung gegen ice1234567890.

Und wenn du den Smiley mal ausblendest ist es eine normale und höfliche Antwort. -
Weil wegen der reinen E-Bremse nicht genügend Bremshundertsstell vorhanden sind.

Also nochmal für die Alle: Der Smiley ist gegen die Konstrukteure der Baureihe gerichtet dass solche Fehlkonstruktionen auf die Schiene gestellt werden und nicht gegen der Fragesteller...dass man sich hier im Forum auch wegen jedem Sch**** beleidigt fühlt...
-
Die "body" TgPcDx Datei ist die richtige.
Eventuel in den Pfaden der bin Datei etwas falsch gemacht? -
Soll jemand anderes.

-
Yep. Und das obwohl der FDL ihm gesagt hat er solls nicht machen...
-
-
Vielleicht kann man dir ja auch helfen die DB Tracks einzubauen. Was genau klappt den nicht, bzw. was hast du schon versucht?