Beiträge von Lemaster121
-
-
Dann melde dich halt mal in den Shops wo du einen Account hast an und schau in den Bestellungen nach, wo ist das Problem?
-
Da ich selbst nicht mal Deutscher bin denke ich das ganz sicher nicht. Aber dies hier ist ein deutsches Forum und die meisten User hier fahren hauptsächlich auf Deutschen Strecken, ausserdem sind die meisten Strecken für den TS in Deutschland angesiedelt (Natürlich mit Ausnahme von England/USA).
Aber damit du dich nicht künstlich aufregst ändere ich meine Aussage in „Auf Deutschen Strecken nicht vernünftig einsetzbar“. -
Tja, leider wieder ohne PZB und co. Also das selbe wie mit der 186, absolut geniale Loks aber halt nicht vernünftig einsetzbar.
-
Im Prinzip funktioniert sowas im TS, die Frage ist allerdings ob Rivet solche Modifikationen erlaubt.
@Thurbo GTW Natürlich hat der Flirt 3 PZB, jedenfalls die Süwex Version.
-
-
Fairer Umgang mit den Lokführern
Bin ich bei euch also nicht gezwungen 8 Stunden Schichten real nachzufahren?
-
Fahren zu dieser Zeit auch noch Autozüge?
Was meinst du mit Autozügen? Die Nightjets? Neuwagenzüge? Oder gar die RoLas?
Auf der Strecke sieht man Teilweise Güterzüge im Blockabstand, die ist ja geradezu überlastet weil man mit dem Ausbau weiterhin nicht hinterherkommt. Ausser irgend ein Tunnel stürzt wieder mal ein, dann ist da eher wenig Verkehr.
-
-
Soll verhindern dass jemand seine Logindaten für dem Webshop im Internet verteilt und sich somit andere Leute die Addons kostenlos runterladen können. Wenn man seine Downloads aufgebraucht hat kann man einfach eine E-Mail an den Betreiber schreiben, dann wird das meistens zurückgesetzt.
-
Dann würde ich da nochmal eine Email schreiben und das Geld zurückfordern. Denn das was da mit den Vorbestellern abgezogen wird ist einfach eine bodenlose Frechheit und ist meiner Meinung nach Betrug.
-
An die Freeware-Strecken hab ich mich noch nicht ran gewagt, da ich immer Angst habe, den TS zu zerstören.
Einfach read-me lesen und machen was da drin steht, wenn was nicht klar ist im Internet suchen oder hier fragen. Und selbst wenn man was falsch installiert wird höchstens irgendwas auf der Strecke falsch dargestellt, um den TS zu "zerstören" muss man sich schon sehr dämlich anstellen.
-
Naja. RABe 514 und Re 450 fahren halt "nur" im Grossraum Zürich, Domino, Flirt und Kiss sieht man in der ganzen Schweiz.
-
Ist auch seperat erhältlich https://store.steampowered.com…20_Eurorunner_Loco_AddOn/
-
Am schönsten wäre es gewesen hätte Christrains den Zug gebaut, da weis man immerhin dass auf Wünsche der Community Rücksicht genommen wird.
-
-
Das ist bei dir genauso eine .lua Datei wie bei ihm, nur hat er die Option ausgeschaltet dass beim Namen der Datei der Dateityp hinten dransteht. https://tipps.computerbild.de/…0-dateiendung-330839.html
Und das Symbol kommt daher dass diesem Dateityp ein Program zugewiesen wurde mit dem diese standartmässig geöffnet wird. Und weil dein Windows nicht weis mit welchem Program es die .lua Datei öffnen soll kommt die Meldung aus deinem Screenshot. https://www.pc-magazin.de/ratg…ern-dateityp-3200922.html
-
Was soll denn da anders sein? Dass er sein Windows im Dark mode hat? Dass er die Dateiendungen ausgeschalten hat und du nicht?
-
laden die Szenarios ALLE mit Fehlern
Und was für Fehler?
-
Ich habe den TS auch nicht bei Steam, da ich ihn von einem Freund bekommen habe
Und wie genau funktioniert das?