Mit dem unterschiedlichen Stromverbrauch will uns vR mitteilen dass da gerade Leistung aufgeschalten wird. ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Würde mir wünschen, dass auch mal was neues kommt wie z.B. bedienbares Funkgerät bzw. GSM-R, bedienbarer Boardcomputer oder das man im Maschinenraum gehen kann.
Und genau das sind völlig unnötige Dinge. Einagben im GSMR haben ja auf die Simulation keinen Einfluss, sind nur unnötige Spielereien. Ausserdem treibt solcher Mist nur den RAM verbrauch in die höhe, und die Performance nach unten.
-
Frage mich ja was da an Wagen (eventuell) dabei sein wird. Metropolitan?

-
@Amirco Du bist schon irgendwie blöd wenn du denkst dass jeder Drittanbieter wie Railtraction kennt. Ausserdem finde ich es toll dass du schon weisst was für eine Quallität die Br 648 von DTG haben wird.

-
Wie kann man eigentlich so dumm sein und noch so offensichtlich allen zeigen dass man sich Sachen illegal besorgt?

-
Kurze Frage: Wie sieht es denn beim GTW bezüglich der Fahrphysik (Styroporproblematik bei DTG-Fahrzeugen) und der PZB aus. Kann man damit was anfangen, geht es in vR-Richtung, oder ist das Teil für die Tonne?
PZB funktioniert einwandfrei, Fahrphysik ist auch real.
-
-
Freie Marktwirtschaft: Jeder darf produzieren was er will, jeder darf kaufen was er will.

-
@Ludmilla232 Ne, das sind Kiss und keine Flirt 3.
-
-
Die SBB hat aber keine Flirt 3...
-
Wenn das Update denn wenigstens was könnte würde ich ja nix sagen. Aber zusätzliche drei Schalter im Maschinenraum und Displaygefummel ohne Einfluss aufs Spiel, hat nichts mit "advance" zu tun. Der Sound ist immer noch mehr als beschissen und hat 0 mit einer realen Vectron zu tun.
Weils grad passt, die Vectrons der BLS drehen übrigens ihre ersten Runden...
-
Na irgendwie müssen sie ja das Geld reinholen welches sie in Form von Zeitaufwand für ihr"tolles" Anti-Crack-System reingesteckt haben.

-
Ich meine nur dass dort wesentlich heftigere Dinge gesagt werden, als hier.

-
"keine nervige PZB und endlich was zum entspannen"
Toll dass es immer noch Leute gibt, die nicht kapiert haben dass man die PZB in JEDEM bisher verfügbaren Addon auch abschalten kann. Das ist wirklich das dämlichste Argument dass ich bei Loks/ Strecken höre.
Die Leute, die die Strecke toll finden sollen ihren Spass dran haben. Ich verbiete niemandem die Strecke zu kaufen, und Spass damit zu haben. Umgekehrt verstehe ich aber auch nicht warum es eucht stört dass sich Leute hier über die Strecke beschweren.
Und zum Thema Rufmord, etc. : Geht mal ins OMSI Forum und fragt dort mal nach, was man vom Projekt Gladbeck und dem Entwickler Kevin hält-

-
Na ELL wird wohl gesagt haben, jo ihr kriegt von uns die Erlaubnis unsere Lackierung verwenden zu dürfen, dies allerdings nur wenn ihr jegliche andere Lackierung verbietet. Und RSSLO aka "5000 Funktionen, aber Sound von nem Akubohrer und Physics von nem Styroporklotz", war offenbar so bescheuert um den Deal zu akzeptieren.
-
Ich bewahre mir jedenfalls die deutsche Sprache.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Doku
Sorry, musste sein.

-
forum.treinpunt

-
Ja, für Anzahl Beiträge. Hat man dann aber rausgenommen, weil man Angst hatte dass manche Leute würden unnötig viele Beiträge schreiben, um da tolle Abzeichen zu erhalten. Tuen manche heute noch, obwohls die Abzeichen nicht mehr gibt.

-
Sind zum angeben da.
Früher gabs ja noch die Abzeichen von wegen Lokführer, Bahncheff und so.