Die verbleibenden Stunden gingen drauf fürs Fahren auf der Seebergbahn
Mit der hellblauen Kuju Br 101 versteht sich. ![]()
Die verbleibenden Stunden gingen drauf fürs Fahren auf der Seebergbahn
Mit der hellblauen Kuju Br 101 versteht sich. ![]()
@Prelli Kauf ich dir mit dem Dreuselsee und der Schwarzwaldbahn nicht ab. ![]()
26 Tauri und 5 Railjets
Sind Repaints
3 Wagen
Sind drei komplett andere Wagen
Ausserdem funktioniert bei der Br im Gegensatz zum Railjet die LZB. ![]()
@Steinchen Nö, ist ja nicht gegen dich gerichtet.
Auf deine Strecke(n) freue ich mich natürlich. Ich finde nur dass es an Strecken, mit etwas mehr Abwechslung in Sachen Höhenmetern im TS fehlt. Strecken wie München-Augsburg, Hamburg-Lübeck oder Mannhheim-Karlsruhe wo man 60 Kilometer immer gerade aus fährt finde ich einfach langweilig. Da finde ich es viel interessanter einen Zug den Arlberg hinauf zu quälen als irgendwo langweilig mit nem IC rumzugurken, am besten noch mit AFB/LZB.
Naja, jedem das seine. Dadurch dass ich an der Gotthardline lebe, ist es ja eigentlich klar dass ich Bergstrecken am interessantesten finde.
@blk11 Jetzt wo dus sagst.
Ist ja keine Schlaumeierei, bin froh auf Fehler hingewiesen zu werden. ![]()
Am ähnlichsten zur class 156 wäre die class 150 die es im Steamshop noch zu kaufen gibt.
@Trainsa1LP Class 153 von JustTrains
@Osprey1505 Lustig dass du vor circa 4 Moanten mal unter nem Video von Lennart angekreidet hast, wie unrealistisch das ganze Spiel doch ist, und dass er ein dummschwätzer ist. ![]()
@coaster ChrisTrains wirkt für mich aber 1000 mal vertrauenswürdiger im Bezug auf saubere Arbeit als RSSLO, da würde ich mir also keine Gedanken machen.
Ah, wieder mal ein Fall von "Wir müssen uns alle lieb haben, wir sind eine Community". Ich hab selten so eine interessante und zugleich friedliche Diskusion im Internet gesehen wie bei dem Thread, aber Hauptsache man kann wieder mal seine Recht benutzen, sonst stauben die ja noch ein. Für mich wird die Moderation Administration hier immer mehr zur Lachnummer. ![]()
Übrigens in diversen anderen größeren Foren (Flug- und Bussimulatoren) existieren "Politik-Threads" nur hier gibts wieder ein Problem
Wahrscheinlich hat man hier Angst dass irgend ein Peter seine 2 Szenarios aus dem DL Bereich löschen lässt, weil er sich wegen irgend einem Post ans Bein gepisst fühlt. Also, haben wir uns alle wieder ganz doll lieb. ![]()
![]()
Und an die Hansels die den Thread gemeldet haben: Das nächste mal einfach nicht öffnen. ![]()
Die Atomkraft ist ja nicht schuld daran, wenn es so dämliche Leute gibt, die es unbedingt sprengen müssen
Atomkraft ist auch abgesehen von Terrorismus eine Scheissidee wenn man ehrlich ist.
Dieser Moment wenn eine Diskusion über Rechtschreibfehler und Grammatik heftiger ist, als eine über die Flüchtlingskrise und die Weltanschauung der Leute hier. ![]()
@EDDK Ich kenne da einen gewissen Repainter der sich da bestimmt austoben wird. ![]()
Natürlich sofern 3dZug (da sehe ich nicht das Problem), und die entsprechenden Unternehmen mitspielen.
Dass es manchen afrikanischen Ländern so schlecht geht liegt aber unter anderem an der Ausbeutung von Bodenschätzen. Und wenn man das ganze Geld welches in Integration, Grenzwächter, etc. investiert wird mal VERNÜNFTIG in solchen Ländern eingesetzt würde, und sich eine halbwegs intelligente Regierung bildet, würden die Leute auch nicht hierher kommen. Nur verhindern dies vor allem Gruppen wie Boko Haram.
Ich habe noch keinen einzigen Polen, aber auch keine Russen oder andere "Ausländer" getroffen, die dem entsprechen würden, was du behauptest @Charmed-Life
Haben ja auch weniger kulturelle und religiöse Unterschiede zu Deutschen als z.B. Leute aus Syrien.
Ich habe heute auch mit einem 25 jährigen aus Eritrea zusammengearbeitet, folglich für viele ein "Wirtschaftsflüchtling". Aber er besucht in der Woche mehrere Deutsch, Informatik und Mathekurse, versucht sich ausserdem zu integrieren. Von daher weis ich nicht warum man solche Leute hier nicht arbeiten und leben lassen sollte. Das dämliche Argument von wegen "Die klaun uns unsere Jobs!!" ist sowieso der grösste Rotz den ich je gehört habe. In der aktuellen Wirtschaft findet jeder einen Job, man muss sich halt entsprechend weiterbilden und sich verkaufen.
schade das es nicht Paris bis Zürich ist
So ne Strecke wirds zu 99.99% nie geben.
a) zu lang
b) zu viele Signalsysteme
c) fährt eh kein Lokführer die Strecke komplett durch