@Matze L Und ist dazu noch kostenlos. ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
@K. Langerer Weis niemand hier im Forum, woher auch?
-
-
Grundsätzlich ist es in solchen Sachen immer besser wenn du es selbst versuchst, ich gehe aber mal davon aus das du das schon getan hast. Beschreibe doch mal wo du denn nicht weiterkommst, dann kann und wird man dir auch besser helfen können.

-
Ich beschwer mich auch nicht über die Tauernbahn, sondern über das genrelle Geschäftsmodell "Quantität statt Quallität".
Wenn ich später anhand von Bildern, Videos, etc. einen positiven Eindruck von der Strecke habe werde ich sie mir auch kaufen, denn die Strecke gehört in der Realität zu meinen Lieblingen.
-
Trotzdem ist der Wagen von amicitreni nicht der, vom verlinkten Bild.
-
musst se ja ned kaufen...mach doch den anderen leute die strecke nicht mies...
Nö, ich mache die Strecke niemandem mies. Wenn jemand die Strecke toll findet soll er sie sich kaufen. Andersrum verstehe ich die Leute aber nicht, die es stört wenn man ne Strecke kritisiert. Solange man doch selbst Spass daran hat kanns einem doch Wumpe sein wer die Strecke kritisiert?
oder noch besser bau sie dir selber!
Mal abgesehen dass ich das nicht tuen müsste um die Strecke kritisieren zu dürfen; Tue ich auch, seit über nem Jahr. Nur versuche ich es nicht schnell, sondern gut zu machen.
Oder ich sage in meiner Ausbildung zum Elektriker das nächste mal dem Kunden wenn er mit meiner Arbeit nicht zufrieden ist auch einfach "Na machs doch selber besser!" Wird bestimmt gut ankommen...
-
die versuchen in kurzer zeit Strecken aus dem Boden zu stampfen
Und genau das ist das Problem. Quantität statt Quallität.
-
@Fruchtig Dafür sind beim Cityjet sowohl Sound als auch Fahreigenschafften für dem Popo. Ausserdem verbraucht sowas wie bereits erwähnt relativ viel RAM und geht auf die Performance, weil die ganzen Skripte geladen werden müssen. Aber wahrscheinlich glaubst du das ja eh wieder nicht...
-
@Fruchtig Na du musst dich ja auskennen, hast sicher schon selber 50 Züge für den TS gebaut...
-
Dass meiste von dir genannte lässt sich bei der aktuellen engine entweder gar nicht, oder nur auf Hohe Kosten der Performance und des RAM Verbrauchs umsetzen. Dazu gehören die ganzen von dir aufgezählten Displayspielereien.
-
Mir stellt sich eher die Frage, warum du, vermutlich nicht Mitarbeiter, im Zug Kleidung mit DB Logo tragen möchtest... ?
Na um aufzufallen. Gibt auch genug Vollidioten die mit einer Warnweste durch den Bahnhof rennen, um dort Züge zu fotografieren.

-
Ausserdem wird bei DTG weder mit pseudo "advanced" geworben, noch machen sie in irgendwelchen Windowsdateien Kasalla.
-
@tom87 Ja, die Geschichte mit Cotto. Aber wenn man sonst nichts besseres zu tun hat als Leute wegen phösen Repaints zu verklagen ist man eh ein Ar....
-
aber außer des Knoten von MÜ, Augsburg, Rosenheim und Garmisch aus dem Workshop ist mir da keine Strecke bekannt
Es werden ja auch nicht die Strecken miteinander verbunden. Jedes Szenario und jede Strecke wird einzeln neu geladen, dies halt nur ohne dass man das selbst anklicken muss.
-
Das wäre ja fast wie eine Streckenverbindung, da wird der TS garantiert auch nicht mitmachen
Ne wäre es nicht, und der TS kann das auch. Habe ich schon bei mehreren Workshop und AP Szenarios gesehen.
-
Da die Leuts da so viel Arbeit in den Kopierschutz gesteckt haben, müssen die ja fast damit gerechnet haben dass kaum einer für deren Schrott Geld bezahlt.

-
Wenn man RT kennt, man auf der Seite zahlen kann so wie z.B ich und auch noch andere von euch
Zum 5000. Mal: Die Leute hier die auf Seiten wie Railtraction, vR, etc. kaufen wollen und können machen einen kleinen Teil der TS Spieler aus. Wurde alles schon duzende Male angesprochen.

-
-
lol, okay. Aber es gibt doch noch was anderes zum Aufrüsten @[1247]DetPhelps ?!
Ja, unnötigen Mist den zum Beispiel RSSLO simuliert aber nix bringt.
Klar gibt es beim vR Aufrüstvorgang auch 1-2 Unstimmigkeiten*, aber das ist entweder der Gameengine geschuldet, oder man will es nicht zu kompliziert gestallten.
*Kompressor mit Hilfe der Batteriespannung betreiben zum Beispiel.