Wenn man in einem öffentlichen Forum eine Frage stellt, sollte man damit rechnen dass auf die Frage Reaktionen kommen, und eventuell nicht nur solche die einem passen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
und übernimmt den Support NUR für original Produkte ohne Mod.
Da würden trotzdem zig Supportanfragen an GBE kommen, weil gewisse Leute Probleme hätten die Zusatzdownloads zu installieren (ich erinnere mich an einen User hier.
) Und dass GBE darauf keinen Bock hat kann ich ehrlich gesagt schon verstehen.Das hat den Vorteil, dass ihr (GBE) die Updates immer im Blick habt, und diese nicht überall im weiten Internet verstreut sind.
Und was hindert mich daran das Update hier runterzuladen, und auf irgend einer anderen Seite zu veröffentlichen?
Zumal ja auch hier die gesamte Szene zu Hause ist.
Nein.
-
Man merk einfach dass Onkel Rolf nur noch zum trollen hier rumhängt. Jeder Sechstklässer kann soetwas googeln, noch dazu gibt es Fachliteratur und vieles mehr, und diese müssen sich Paywarehersteller nun mal beschaffen um ein Fahrzeug vernünftig umsetzen zu können. Entweder die beiden Brückenbesitzer wissen ganz genau was da jetzt für Dinger rankommen und fragen hier nur nach um auf Communiynah zu machen, obwohl man Tipps vor der Veröffentlichung von Fachleuten gekonnt ignoriert hat. Oder aber die beiden haben wirklich 0 Ahnung von der Materie. Für mich ist die erste Möglichkeit wahrscheinlicher, denn dass GBE gerne Leute verarscht und provoziert ist hinlänglich bekannt.

-
Ja, auch andere nutzen Grundlagen aus MSTS und PTP, nur geben sich andere mehr Mühe und verkaufen es nicht für 15 Euro, siehe RWA Rh 1144.

-
Pizza.
Aber ohne Ananas, sonst gibts 
. -
Unternehmen und deren Vertreter sind auch kein Freiwild.
Nö, aber wer mit dem GBE Logo als Avatar + Payware-Entwicklerschildchen unter seinem Namen auftritt wird auch als Firma, und nicht als Person behandelt.

-
-
Eine komplette Abarbeitung einiger vorgeschlagener Verbesserungen.
Wie wärs wenn man solche offensichtlichen Fehler, die man eigentlich sofort sieht wie falsch animierte Hebel und Scheibenwischer gar nicht erst einbauen?
-
Na wenn ich in Deutschland wohnen würde, und Angst haben müsste dass wegen 2 cm Schnee der komplette Bahnverkehr still steht, hätte ich auch lieber keinen Schnee.

-
dort kann man sich auch "normal" und "sachlich" mit euch unterhalten. Warum nur?
Weil man von anderen Herstellern auch nicht Dinge liest dass man eh keine Ahnung hat, und das Produkt ja gar nicht besitzt (was man auch nicht muss, um zu sehen dass GBE zu wenig Ahnung von der Eisenbahn hat, um zu merken dass der Bremshebel in die falsche Richtung animiert ist, zeug auf jedenfall von "Hochwertigen Addons").
-
Sorry, aber wenn ich deinen Beitrag lese @Baureihe 420 frag ich mich echt warum sich Bahnnostalgiker wundern wenn sie nicht ernst genommen werden.
-
Ja und? Hab ich was anderes behauptet? Mir gehts nur darum das soetwas ohne Probleme machbar ist, wenn man es so beim Hersteller bestellt. Nur sollten die Fahrzeuge vom gleichen Hersteller sein.
-
Beim Süwex Flirt 3 und CFL KISS klapps auch.

-
@JHS2013 Welche Einspeisung meinst du? Über die Oberleitung fliesst Einphasen Wechselstrom in die Lok, oder meinst du die Einspeisung des Motors?
-
Das hat nix mit unter Druck setzen zu tun. Wenn die Bahn Trassegebühren zahlen darf, dan haben das Fernbusse auch zu tun. Oder sollen Flugzeuge in Zukunft auch keine Landegebühren mehr zahlen?
-
Das Fred Feuerstein Auto im TS mit PZB und Sifa?

-
Hängt vor Allem auch davon ab wer die Ausschreibung zum Betrieb gewinnt.
-
Na bei 30 Grad werden sie den Unterschied zwischen Klimaanlage oder keine Klimaanlage schon merken...
-
Warum man neue Fahrzeuge braucht? Weil die alten eben alt sind, den heutigen Anforderungen nicht mehr genügen und zu viel Kosten.
-
Betrifft alle Traxxen ausser die 146, da Tatzlagerantrieb. Und dieser ist schlecht für die Schienen, weil das Meiste vom Motor direkt an der Achse sitzt, und somit ungefedert ist.