Meine Güte, jetzt tut nicht so als ob man sich die Produkte von vR nicht zum Normalpreis kaufen kann, man könnte meinen die hätten den Preis von einem Porsche...
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich bin für kein Geschenk und ab 01.01. + 7€ pro Add on drauf!
Begründung?
Auch wenn die vR Produkte ihren Preis wert sind, wieso sollte man jetzt einfach so die Preise erhöhen?
-
Aber warum grün?
Weil du daran vorbeifahren darfst.
Grün = Fahren
Gelb = Achtung
Rot = AnhaltenIst natürlich extrem vereinfacht, aber an den Grundsatz kann man sich trotzdem halten.
-
Triebfahrzeugführer als Bahnfahrer bezeichnen,
Wenn du sonst keine Probleme hast.

-
Die RAM ist ja egal. Die Grafik senken schadet ja auch nicht!
Nö, mir ist soetwas nicht egal. Und die Grafik senke ich ganz sicher nicht, denn das ist so ziemlich der einzige Vorteil den der TS gegenüber anderen Eisenbahnsimulatoren hat.
-
Nö, in solchen Fällen darf mit dem hinteren Stromabnehmer gefahren werden. Es ist ja nicht so dass der ganze Kesselzug gleich explodiert nur weil der SA 10 Meter näher am Wagen ist. Die Regelung zum Thema vorderer Panto bei entzündlicher oder hochwertiger Fracht, sowie Panoramawagen oder Lok/Steuerwagen hinter der Lok besagt einfach dass der vordere SA wenn möglich gehoben werden muss.
So ist es jedenfalls in der Schweiz, aber das wird in Deutschland nicht anders sein.
-
-
Na dann is für dich wahrscheinlich ein Fiat Seicento und ein Porsche Cayman auch das selbe.
@Euro Voyager Nur dass vR bisher keine TRAXX veröffentlicht hat, denn als die Br 145 ist ein TRAXX Vorläufer, die Br 101 ist wieder eine eigene Geschichte.
-
Ja, ist korrekt. Ist dafür da, dass im Winter bei langen Zügen am Ende des Zuges noch genug Spannung für die Heizungen ankommt.
-
Darüber gibt es genügend Informationsmöglichkeiten, es zwingt euch ja keiner den Job zu lernen. (jetzt kommt nicht wieder damit: irgendeiner muss es ja machen).
Eben zwingt sie ja keiner, also muss man sich ja nicht gestört fühlen wenn sie streiken.

-
@Matze L Klar, alle haben keine Ahnung von Marktwirtschaft und Globalisierung. Die DEUTSCHE Bahn muss auch nicht global sein, sondern ihre eigentliche Aufgabe erfüllen, und das ist der Schienenverkehr in Deutschland. Und wenn ich mir anschaue, zum wievielten Mal in Deutschland wieder gestreikt und kaputtgespart wird, bin ich sehr froh dass ich bei mir eine Staatsbahn habe, bei der es solche Dinge nicht gibt, jedenfalls nicht in dem Ausmass. Aber jetzt wirst du mir natürlich gleich erzählen dass soetwas zu teuer sei, aber ganz ehrlich? Ein solches Unternehmen, auf welches tagtäglich Millionen von Leute angewiesen sind, gehört verstaatlicht.
-
Leider Gottes fährt da son "Müll" rum (245 mit ungemütlichen 160er Dostos).
Hochqualifizierter Beitrag.

Ganz ehrlich, von der Br 245 hat man in letzer zeit nie etwas schlechtes gehört, die scheint bei der SOB sehr gut zu laufen. Und lieber sitz ich in nem modernen Dosto, als in einem abgeranzten n-Wagen, der weder Niederflureinstieg, noch andere Anforderungen von der Mehrheit an Fahrgästen besitzt.
-
@[1247]DetPhelps Zustimmung, zwar bin ich mit meinen 14 Jahren kein Lokführer, habe aber dafür vollstes Verständnis, ich hab mir halt nur Gedanken gemacht, weil Argentinien ne Sache is wo ich mich schon länger drauf freu...
Dann fährt man eben rechtzeitig da hin, und nicht mit nem Zug der 1 Stunde vor Abflug ankommt und man sich noch durch Check in, Sicherheitskontrollen, etc. stressen muss.
-
@Lemaster121 Dann bis zum nächsten Bahnhof. Aber für mich macht es keinen Sinn, an einem Systemwechselbahnhof zu enden. Das nimmt irgendwie den Sinn daraus.
Also hätten sie die Strecke besser nur bis Gries am Brenner (eine SBahn Station vorher) bauen sollen oder was?
-
@DerHood Das wäre Fortezza/Franzensfeste und noch einmal entwa die Distanz Innsbruck-Brennero. Auch wenn RSSLO nicht gerade die besten Strecken baut, wegen der Länge kann man sich bei ihnen wirklich nicht beschweren, eher wegen der Quallität.
-
@Madison Wenn schon Metallica dann bitte was anständiges.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe auch nicht wie die Japaner auf einer Fahrt über den Gotthard oder die Albula komplett ausrasten, nur weil da ne Brücke mal mehr als 30 Meter hoch ist, oder weil da ein paar Berge sind. Liegt aber auch daran dass es für mich ein gewohnter Anblick ist, für die Japaner ist das Neuland.
Ja, wie das Internet.

-
Baue das Szenario doch einfach und veröffentliche es, oder lass es sein. Es ist ja wirklich gut gemeint dass du vorhast die TS Community zu bereichern, aber stell dir mal vor jeder, der hier ein Szenario am bauen ist, würde jedes mal nen Thread eröffnen.
-
@Edgar114 Ja, PZB und Sifa hat er nicht, aber wenn man als Spieler im Flirt sitzt und der CFL VIRM hinten angehängt ist, merkt man das ja nicht.

Link wäre übrigens hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Repaint-CFL-KISS/#images
-
Es gibt im Downloadbereich glaube ich ein CFL Repaint für den Dopelstocktriebzug VIRM von Christrains. Klar, es ist kein KISS, aber eventuell wäre das eine Lösung für dich.