Ich freu mich ausserdem jetzt schon auf den Multiplayer mit den Dingern. Die Vollidioten die mit den normalen Sattelzügen schon bei jeder 3. Kurve andere Leute rammen weil sie mit 120 Km/h rumrasen müssen, werden das bei den Gigalinern nicht anders machen...
Beiträge von Lemaster121
-
-
Colle Sache. Ich frage mich nur gerade ob da jetzt "nur" solch Gigaliner möglich sind, oder auch "normale" Gliederzüge wie der hier.

-
Bin Dateien sind nur kodierte xml Dateien, wie man diese umwandeln und dann bearbeiten kann steht hier.
-
Netter Umgangston hier.

-
-
Dagegen ist die vR 189 einfach ein Traum .
Das ist wahr, man kann hoffen dass da noch einige Loks kommen werden (Br 185.1, Br 185.2, Br 186, etc.) eventuell auch in Kooperation mit Influenzo. Anhand der vielen Szenarien für Br 101, BR 189 und Br 145 sieht man ja wie beliebt die Drehstromer sind.
-
Das ist leider ein Grund warum der Vectron bei mir auf der Platte verschimmelt.
Vom Sound und den Fahreigenschaften ganz zu schweigen...
-
Dass es Verzögerungen geben kann und man das Ding nicht in 2 Monaten fertig kriegt versteht glaube ich jeder, aber eine Zwischenmeldung zum aktuellen Stand wäre doch wünschenswert.
-
Sonst müsste TTB einen eigenen KI-Talent erstellen, und selbst dann muss noch die Erlaubnis eingeholt werden, ihn auf die Strecke setzen zu dürfen und zu vertreiben.
Du weisst schon dass TTB ihre Ki Fahrzeuge alle selbst gebaut hat oder?
Zum Thema DTG Erlaubis wurde ja schon genug gesagt.
-
Warum sollte DTG da was zu sagen haben?
-
Schick. Am Ende fahren die wirklich noch vor den Twindexx, und die sollten 2012 schon fahren. Ach ja...Bombardier.

-
@TSDB182 Der Stromabnehmer und Systemwechsel wird in der Realität im Bahnhof St.Margrethen durchgeführt, und zwar in beide Richtungen. Auf der Rheinbrücke vor dem Bahnhof ist lediglich eine Trennstelle, heisst Hauptschalter aus und wieder ein.
-
@Safter Vergiss bitte nicht dass man diese wegen dem starken Magnetfeld, dass durch die Stromschiene erzeugt wird, nicht einfach am Boden aufstellen kann, sondern diese anderweitig mit Siemens Lufthaken befestigen muss.
-
Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin dass Rollos, Maschinenräume und dergleichen unnötig sind, ist dein Beitrag absolut dämlich @Berliner079
1. Wieso sollte RSSLO nicht gelten? Sie haben es nun mal umgesetzt, dafür halt andere Dinge schlecht umgesetzt. Nur weil vR seinen Schwerpunkt nicht auf solche Spielereien setzt heisst das nicht dass das nicht zählt wenn andere Hersteller dies tun.
2.
Bitte lege mal ein paar fakten auf den Tisch.
Hat er ja getan, dann kommst du ja mit solch komischen Aussagen dass diese ja nicht zählen würden.
3.
Da bin ich mal gespannt, du scheinst ja da echt Ahnung zu haben.
Was soll direkt dieser agressive Ton? In Sachen programmieren und Loks für den TS zu entwickeln wird er etwa gleich wenig Ahnung haben wie du auch.
4.
Wo bleiben dann deine Produkte?
Wieder einmal mehr wird das dümmste Arrgument gebracht was es gibt.
-
dann müsste man doch eigentlich die Nagelzange auch für die Elektronikarbeiten verwenden können?
Na da hast du dann nur das Problem dass diese keine isolierten Griffe hat, und du das spätestens dann merkst wenn du in ein Kabel welches unter Spannung steht schneidest.

Wie war das noch mal mit diesen 5 Sicherheitsregeln?

-
Nennt sich nur nicht mehr Phase sondern Aussenleiter, und diese haben 400 Volt gegeneinander und 230 Volt gegen Erde. 380 und 220 waren mal.
-
@Jason Mache ich dann wenn du mir sagst wo ich unrecht habe. Selber keine Ahnung haben aber Hauptsache empören können.
Wurde dir nicht schon von genug Leuten gesagt dass das ganze verbotten ist? Was gibts denn da zu diskutieren? Egal ob du jetzt eine Ablenkung bist oder nicht (was du definitiv bist, sagen dir ja genug Leute, darunter mitlerweile auch Tfs), ist das ganze verbotten und du darfst wie jeder andere Normalo nicht auf den Führerstand.
-
Wenn ich mal im Führerstand mitfahre habe ich auch manchmal schon die Tfzf auf Signale oder LA's aufmerksam gemacht die sie nicht gesehen oder bemerkt hätten,
Tolle Lokführer die Signale übersehen.

-
Jetzt kommt das Thema wieder auf...
Fehlt eigentlich nur noch dass sich ein Fan einer bestimmten Lok noch darüber beschwert dass keine Szenarios dabei sind.
-
Für Thomson Interactive gäbe es noch so einiges an Rollmaterial der RhB zu bauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.