Da ging es mehr um Luftwiederstand. Ebenso bei 143, 420, etc.
Nur dass die Br 143 in etwa so aerodynamisch ist wie mein Kleiderschrank. ![]()
Da ging es mehr um Luftwiederstand. Ebenso bei 143, 420, etc.
Nur dass die Br 143 in etwa so aerodynamisch ist wie mein Kleiderschrank. ![]()
Steht natürlich ganz oben auf der Prioritätenliste bei der Beschaffung.
1. Geiler Sound
2. Tolles Aussehen
798. Geringe Wartungskosten
5930. Hohe Flexibilität.
![]()
@TrailDogRunner1909 Hab ich da Saxon gehört?
Blondi(e) kenn ich aber auch anders. ![]()
Naja, man hat es halt schon erlebt dass es Personen gibt die sich extra nen Account erstellen nur um dann rumzuflamen (im schlimmsten Fall noch von der Konkurrenz oder einfach nur anderweitig verärgerte Menschen die sich da anonym ausleben wollen).
GBE hat Konkurrenz? Na bei der Quallität der Produkte ja höchstens den MSTS oder PTP, jeder andere Hersteller für den TS spielt sowohl quallitativ, als auch im Umgang mit Kunden in einer ganz anderen Liga und hat es nicht verdient als "Konkurrenz" von GBE bezeichnet zu werden. ![]()
Bei allen neueren Produkten (glaube ab der Br 103) als .exe Datei, da ist die Installation selbsterklärend, bei älteren Produkten als .rwp Datei, wie die zu installieren sind findet man hier im rail-sim Wiki.
Die Tatsache dass du @RJ 63 selbst an der Abstimmung teigenommen hast sagt doch schon welche Strecke du bauen sollst...
Und da darf sich Prelli und der Rest des Teams von Konstanz-Villingen anhören dass seine Strecke ja auch nicht perfekt sei.
Besser wäre es, wenn man gerade Jugendlichen ein "besseres" Fahrzeug geben würde.
Und wer gibt den jungen Leuten so ein Auto? Wie willst du denn ne 300 PS BWM Bolide beherrschen, wenn du nichtmal mit nem Fiat Seicento umgehen kannst? Und wenn du dich von ein paar Autos die hinter dir an der Kreuzung stehen, unter Druck setzen lässt frage ich mich wirklich ob der Strassenverkehr das richtige für dich ist.
Den meisten Leuten bringt das doch eh nix wenn das Spiel um 00:01 Uhr rauskommt, da die da schlafen. Oder habt ihr alle Schulferien?
Die Frage ist eher warum ihr als angeblicher Ersteller hochwertiger TS Addons auf solche Dinge eingeht, selbst Öl ins Feuer giesst und euch wundert warum ihr für viele Leute einfach nur zwei Lachnummern seid, und hier in diesem Thread keine vernüftige Diskusion zustande kommt.
@nobsi Von mir aus, wenn du die Strecke nach Oberammergau lieferst.
Wobei, so wie ich dich kenne wartet die bereits auf deiner Platte.
Oder es stimmt einfach jeder für das was er am Besten findet, nennt sich übrigens Demokratie, und soll ganz gut funktionieren. ![]()
![]()
Verschiebt sich mit, eventuell bekommst du bei zu grossem Verschieben eine Fehlermeldung dass er die Fahrzeiten nicht mehr einhalten kann, und musst diese dann neu berechnen lassen.
Stoppingpoint direkt vor dem Ki Zug platzieren und bei der Anweisung Fahrgäste aufnehmen nicht den Bahnsteig sondern den Stoppingpoint als Ort auswählen.
![]()
@MarcoL397 Du zeigst seit mehreren Monaten, sogar Jahren immer wieder irgendwelche Bilder von duzenden 3d Modellen, in den Downloadberich hat es offenbar bis jetzt nicht ein einziges auch nur annähernd geschafft. Ist auch nicht schlimm, zwingt dich ja keiner dazu dein Zeugs fertig zu bauen. Dann beschwere dich aber nicht, wenn andere Leute zufällig das gleiche bauen wie du...
@widfek Ich bezog mich nicht auf diese Aussage von @Rolf Steinberg. Vielleicht überprüfst du nochmal ihre Fahrzeuge, den Wittenberger zum Beispiel. Waren da anfangs nicht die falschen Drehgestelle verbaut? Hmm, ich wage mich zu erinnern, das die ausgetauscht wurden.
Dass da die richtigen Drehgestelle drunter sind kann man auch erwarten, und dass man die erst darauf hinweisen muss ist eigentlich traurig.