Beiträge von Lemaster121
-
-
Mit 3300 kW Dauerleistung ist die Br 181.2 in der Tat nicht die stärkste Lok, selbst eine Br 111 hat mit 3620 kW etwas mehr. Eine Br 120 hat z.B. 5600 kW Dauerleistung, und von den modernen Drehstromern mit 6400 kW wie die Br 101 oder den Taurus muss ich gar nicht erst anfangen.
Also wird das wahrscheinlich stimmen dass sie die schwächste Lok im Fernverkehr ist.
-
denn es könnte ja jemand auf die Idee kommen, diverse Repaints kostenlos zu releasen, obwohl vR damit gut Knete machen könnte.
Und dann machen die es auch noch !!1ELF1EINS!!!11!
-
In letzter Zeit waren doch einige Drehstromer dabei, jetzt kommt halt wieder mal was älteres.

-
Steht übrigens auch in der read-me...
-
Ein Song mit einem schlauen Text (kein Wap Bap Wapedibapbap, oder meist auch den Rap, Techno und Popmist von heute) aus dem Jahre 2017.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du den Railworksordner gefunden hast kannst du nun ja mit Hilfe der Anleitung aus der Wiki die Br 481/482 installieren.
-
Jetzt mal eins nach dem anderen, sein TS funktioniert ja wie er soll und die Strecke wurde auch installiert, sein Problem ist ja dass er kein Fahrzeug für die S-Bahnstrecke hat.
@maximilian Dein Problem ist ja dass du nicht weist wie man die Br 481/482 installiert, ist das richtig? Wenn ja, was für eine Datei ist es denn, .rwp oder .exe?
-
Tja, bei manchen geht das aber, zum Beispiel bei @TSDB182 und bei mir. Ich habe auch im Gegensatz zu dir keine Probleme auf Berlin-Leipzig. Aber ich habe auch zu manch anderem einen sauberen Assets und Contentordner und installiere nicht jedes Objekt und Repaint was in den Welten des Internets zu finden ist.
-
Was @Konny sagen will ist, dass es bei der DB nicht so auffällt wenn von täglich mehreren hundert ICs und ICEs einer mal ne Stunde Verspätung hat, wie bei Locomore wo täglich nur zwei Züge fahren.

-
Dann hast du beim Ersetzen was falsch gemacht.

-
@Amirco Wäre es dir mal möglich einen Beitrag zu schreiben denn man auch ohne Probleme lesen kann, und versteht was gemeint ist? In deinen Beiträgen sind oft Tippfehler oder Sätze die grammatikalisch falsch sind. Ich finds nicht schlimm wenn man mal einen Rechtschreibfehler in seinen Beiträgen hat, aber wenn ich nach fünf Versuchen einen Beitrag immer noch nicht lesen kann, zeugt das einfach von Schlampigkeit....
-
Stimmt, die von rw0381/3dZug sind top funktionieren ja zum Teil sogar mit der vR ZWS! Wäre cool wenn da noch mehr kommen würde, vor allem in Sachen moderne IC Wagen oder CNL Wagen. ( @'matthias.gose'
) -
Und wenn auch, einfach neu installieren.
-
Read-me lesen hilft. Die funktioniert ohne Problem wenn man alles richtig macht.
-
Dampfbahn Fränkische Schweiz währe da was für dich. @Benjamin78468
-
Die Re 421 ist aber keine neue Lok sondern wurden aus Re 4/4 II (Re 420) umgebaut. Und weil dieser Loktyp früher schon nur 2 Pantos hatte ist da auf dem Dach gar kein Platz für 4 Pantos. Somit hat man dann halt das Problem dass manchmal der hintere Panto gehoben werden muss, auch wenn hinter der Lok Kesselwagen oder anderes entflammbares Zeug hängt. Daher macht das schon Sinn da für jedes System 2 Pantos draufzuklatschen, und ist auch überhaupt nicht kompliziert.
-
Die Vorstellung gänzlich auf Fleisch oder alltägliche tierische Produkte bei der Ernährung zu verzichten, ist einfach unmöglich und zudem oft auch sowieso ungesund.
Bei dem Verzicht auf Milch, Honig, etc. gebe ich dir eventuell sogar recht. Aber ich denke der verzicht auf Fleisch ist nicht wirklich ungesund. Darauf verzichten würde ich aber auch nicht, aber dafür nur beim Metzer des Vertrauens kaufen. Was mich vor allem stört sind Eltern, die Ihre Kinder schon von klein auf Vegan ernähren, das kann definitiv nicht gesund sein, und Studien zeigen auch dass solche Kinder häufig Mangelerscheinungen vorweisen.
-
Passend zur allgemeinen Aufbruchstimmung hier im Forum.

Und weils auch sonst ne tolle Band und Song ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Türfreigabe zurücknehmen...