Das geht aber nur bei der 1216.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Das steht doch in der PDF Datei!!
-
Wie ich sehe hast du aber schon mit bepflanzen begonnen. Hast du denn den Gleisbau und die Signalisierung schon fertig? PS: Sowas sollte vorsichtig, und vor allem mit genügend Zeit gebaut werden. Die schönste Landschaft hilft nichts wenn der Gleisbau, und die Signale fehlerhaft sind. Aber für den Anfang siehts eigentlich ganz gut aus!
-
Szenarios sind nicht das Problem, die sind nicht sehr schwer, die kommen sowieso erst am schluss, zuerst baut man die Strecke, also Gleise, Signale...... Dann kommt die Landschaft, und dann erst kommen die Szenarien. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen.
-
Man kann sie ja auch mit Winamp abspielen, man muss dann halt einfach selber drücken, aber das ist ja nicht das Problem.
-
Er schreibt doch das es ein grosses repaintpack geben wird, und das ist gerade mal eine Seite zurück!
-
Einfach abwarten was RSC bring.
-
Damit soll verhindert werden dass 5 Mal über das gleiche Problem aber in anderen Treads geredet wird. Und wen du weiterhin so redest musst du dich nicht wundern wenn dir bald niemand mer hilft.
-
Ach so ganz vergessen. RW Tolls muss man downloaden, am besten mal danach googlen.
Am besten wir besprechen das im Privat chat sonst wird das hier
-
Die Br 481 ist doch im Bau und soll noch diesen Monat veröffentlicht werden.
-
-
Ich denke schon ja. Wenn ich mich nicht täusche kommt sie dann mit dem Update auf TS 2014.
-
Weis nicht genau hab es nicht. Da würde ich mich an Christoph Otto wenden der hat das glaube ich gemacht. Wie schon gesagt du kannst dir auch selber ein Szenario bauen, oder eben mit Rw Tool. Bei Rw Tools gibt es ja auch ne freeversion also dann kannst du 21 mal das Programm starten, und nachher musst du halt für 2$ oder so ein Lizenzschlüssel kaufen.
-
Wie wäre es mit dem RABDe 500(ICN) Zu sehen auf meinem Profilbild.
-
Klar kannst du sie auf anderen Strecken nutzen, einfach die Szenarios die dabei sind kannst du nicht fahren, da du ja die strecke nicht hast. Einen Lokwechsel kannst du mit RW Tools vornehmen.
-
Hast du die Kuju Br 101 im Spiel?
-
Kommt glaub ich darauf an ob du den TS 2012 hattest und auf TS 2013 geupdatet hast, oder ob TS 2013 dein erster TS ist.
-
Sieht danach aus dass du die Strecke München-Augsburg nicht hast. Ohne die kannst du die Szenarien nicht spielen.
-
Die BR 424 kannst du ja noch gar nicht haben, eben die kommt erst im September, also nicht erschrecken wenn sie nicht installiert wird.
-
Er meint wahrscheinlich dass der Kurvenradius zu gross ist.