Die Br 424 bekommst du aber nur wenn du die Strecke bis zum 22.8 kaufst. Die Br 424 wird beim TS 14 nicht gratis zu HH-H dabei sein.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Die BR 424 bekommt man NUR wenn man HH-H bis zum 22.8 kauf gratis dazu. Sonst musst du sie im September für 13.99 kaufen.
-
Ne die Br 424 bekommst du nicht gratis zum TS 14 wenn du das meinst.
-
Willkommen, neues Mitglied unserer Teufelsbande.

-
Könnte es sein das da eine kachel fehlerhaft ist? Wenn du sagst das es im Editor auftritt? Ich hab da nicht soviel Ahnung aber könnte doch sein?
-
So ne Frage hab ich noch nie gehört, aber um es dir zu erklären: Programmieren, also zum beispiel im Spiel einstellen wie viel Gewicht ein Wagen hat, oder wie schnell eine Lok beschleunigt.
-
Naja, bei den mittleweilen relativ hohen Ansprüchen die die Community hat, muss alles sauber ausgearbeitedt werden, dann muss noch gescripted werden, und soviel ich gehört habe dauert dass sehr lange, bei Steuerwagen muss noch der Führerstand Modelliert werden, und da muss man glaub ich noch mehr scripten, und bei Loks ist es wahrscheinlich noch schwieriger weil man dann noch die ganzen werte wie Beschlunigung, Vmax.......einstellen muss.
-
Interessant, danke.
Blablablabla so jetzt passt es dem Forum.
-
Danke
BlaBlaBla Wörter dienen dazu das es dem Forum passt. Übrigens schöne Lok.
-
Bin ich der einzige der nicht weis was das für ne Lok ist? Sorry bin Schweizer, und da kenn ich leider nicht alle deutschen Fahrzeuge. Und das sind ja nicht gerade wenig. Also kann mich jemand aufklären?
-
Und was nützt ETCS wenn es keine Strecke mit ETCS gibt? Währe interessant wenn du mir das erklären könntest.
-
Ehm so vieles gibt es da ja nicht, und ein Zug den es vorher nicht gab ist ja die Br 424. Ausserdem ist RSC nicht verpflichtet da Züge mit reinzupacken. Und er ist ja gratis dabei, ausserdem hast du extrem hohe Ansprüche an die Entwickler.
-
Wieso denn nicht? Wenn sie ihn gratis mitliefern ist doch gut? Auserdem gibt es Leute die den ICE 1 nicht haben, für die ist es gut. Ich hatte den ICE 1 schon, und finde es trotzdem gut das der ICE 2 dabei war, der ICE 2 hat Sifa, PZB und LZB. Und er ist ja gratis dabei also weis ich nicht was dein Problem ist?
-
Hört sich toll an, aber jetzt zwei Fragen: Ist zum Szenario ein Repaint vom IRM dabei, oder wie funktioniert das? Und wird das Tool an sich etwas kosten oder nur die Szenarien selbst?
-
Eigentlich einfach auf Abbonieren klicken, und dann sollten sie im Spiel sein.
-
Also das der gratis zu RW5 kommt kannst du glaub ich vergessen, die haben da den ICE 2 reingepackt also glaub ich kaum dass da was kommt, könnte mir höchstens vorstellen das Käufer von HH-H eine kleine Vergünstigung bekommen, aber selbst das ist schon eher unwahrscheinlich. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Das meinte ich.....
-
Werde nun anfangen die Strecke zu bauen, melde mich in 10 Jahren nochmal bis dann tschüs.
Oben genannte Aussage kann Spuren von Sarkasmus beinhalten.
Ne ernsthaft, ich finde sowas toll, zeigt doch zu was die Bahn fähig ist.
-
Hast du das EAX aktiviert?
-
Schon 3 Minuten öffentlich und noch keiner fragt nach dem Releasdatum oder ob er fahrbar sein wird
Wünsche gutes gelingen.