Einfach beim Provider Kuju railsimulator und beim Provider RSItalia Br 146 und common ein Hacken setzen, so hab ich es zumindest verstanden.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Nun ja das ist im Endeffekt eure Sache, ich sage nur dass es mich für ein gutes Fahrzeug auch etwas zahlen würde, wenn ihr es gratis, oder so macht umso besser

-
Ich habe das selbe Problem... Irgendwie komisch.
-
Naja, ob so ein Projekt freeware wird? Sieht ja doch ziemlich aufwändig aus, da zahl ich lieber 20-30 Euro, und dafür wirds was gutes. Und ich glaube das es für Repaints noch zu früh ist. Lass den Jungen doch einfach mal bauen. Wenn dann mal das Modell ausmodelliert ist kann man ja darüber reden, aber er sagt ja selbst dass er noch Änderungen macht. Wenn das Teil veröffentlicht ist wird es sicher jemanden geben Farbvarianten davon macht. Lass ihn doch einfach seine Arbeit machen, das wird schon.
-
Das schlagen war nicht an den Hersteller gerichtet, sondern an Mopp weil er nicht richtig gelesen haben, das ist logisch dass der Steuerwagen Geld kostet, find ich sogar gut, dann wird er sicher gut funktionieren und alles.
-
Schaut euch doch mal auf der Seite um mein Gott: http://www.rw-0381.de/epages/6…tegories/Doppelstockwagen Oben ist ein Bild und den Steuerwagen mein ich, das ist der gleiche Hersteller. Und der wird Geld kosten weil er ja sonst nicht auf der Seite stehen würde.

Wieso das jetzt in Klammern url steht weis ich auch nicht, einfach das was zwischen den Klammern mit url steht kopieren und dann im Browser einfügen, ansonsten. die Seite heisst: http://www.rw-0381.de, dann ist oben ein Bild und das zeigt den genannten Steuerwagen.
-
Ist das noch normal? Dieses Jahr passieren ja andauernd Zugunglücke, mein Gott. Einfach schrecklich solche Bilder.
-
Ich habe nie gesagt das er den Steuerwagen den es im Moment freeware gibt fahrbar macht, er arbeitet an einem anderen Steuerwagen, der dann vermutlich fahrbar sein wird und Geld kostet.

-
Kaufen werde ich sie mir wahrscheinlich auch nicht, aber nicht weil sie einfach nicht gut ist, sondern weil mir dafür 40 Euro zuviel sind. Ich denke aber dass der Erbauer Potenzial hat.
-
Da bin ich gleicher Meinung. Sieht auf den ersten Blick gut aus.

-
Die VR Dostos? Hast du sie denn gekauft?
Drück dich endlich mal klar aus meine Gott.
-
Diese Leute die meinen man könne Gedanken lesen, er soll einfach sagen wo er die Wagen nicht auswählen kann, oder ob er überhaupt die Vr Dostos meint.
-
Nein, das ist ein Update für die standart Br 143 von Kuju. Und dieses Update kostet Geld.
Und zu den Dostos von Blogspot: Nein der Steuerwagen ist nicht fahrbar, und wird auch nicht fahrbar gemacht. Er arbeitet aber an einem Dostosteuerwagen der dann fahrbar sein wird, der dann aber Geld kostet.
-
Von vorne: was kannst du nicht auswählen? Die Vr Dostos? Wo kannst du sie nicht auswählen? Im VR Shop? Bitte bisschen genauer so kann dir hier niemand helfen.

-
Vielleicht wollte er uns ja alle täuschen. Oder es ist eine Verschwörung der Regierung. Vielleicht sind sogar die Illuminaten beteiligt.
Oder das hat wirklich nichts miteinander zu tun, aber das währe ja langweilig. -
Muss ja geklärt werden, sonst gibts keine Bäumchen, im schlimmsten fall könnt ich dir auch die Kachel zukomme lassen damit du wenigstens das hast was ich schon gepflanzt habe. Aber ich denke wir( vorallem du) lösen das Problem schon. Macht nähmlich Spass Bäumchen zu pflanzen.

-
Dann hab ich wohl das gleiche Problem wie du Prelli, es handelt sich bei der Strecke die streikt um deine. Entweder war da was verkakt, oder ich hab da was nicht sauber verbaut. Wobei letzteres wahrscheinlicher ist

-
Bei mir auch, und du bist glaub ich auch der erste der so ein Problem im Forum schildert.
-
Puh was könnte man da machen, Cache leren? Weis nicht ob das damit zu tun hat aber versuchen kann man es ja.

-
Es hat geholfen. Danke

Ich bin so froh puhhh jetzt muss nur noch das Szenario gefunden werden.Nun ja habe bei der entsprechenden Strecke alle Szenarien gelöscht, die sind nicht so wichtig, das Problem ist dass das Spiel nun wieder nicht startet, dass heisst es liegt an der Strecke an sich und nicht an den Szenarien.