Hmm ich will jetzt nicht spekulieren, aber wenn er jetzt vielleicht etwas neues zeigt könnte es ja sein dass sein altes Projekt der Talent abgeschlossen ist........reine Spekulation ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
Finde ich auch bisschen schade, verstehe aber eure Begründung. Ist ja jetzt nicht so schlimm, war aber dennoch nett.
-
Bei mir ging es so, mehrere Ausrufezeichen helfen hier übrigens auch nicht weiter. So hab ich das Gefühl du schreist mich an, aber ich kann ja nichts dafür dass es bei dir nicht geht.
-
Bei mir ging es indem ich 2 mal auf das Symbol für die Notbremse klickte, übrigens ist es nicht nötig mehrere ? zu setzten.
-
Ausserdem wurde mehrfach erwähnt dass er von Christrains sei. Sich selbst informieren können viele nicht mehr.

-
Edit. Sts war schneller, bitte Löschen.
-
Ich bin noch zu jung für Bier
Naja ich verstehe was du meinst aber: Irgendjemand wird es sicher kaufen und der kann dann ja hier erzählen ob der Sound oder das Cab ober was auch immer gut oder schlecht ist. Vielleicht gibt es ja auch ein Video. Und ganz ehrlich ich bin bis jetzt mit allen Produkten von RSC zufrieden. -
wie sich hier alle wieder Sorgen machen, und dann Kommentare wie:,, Die vermasseln den Sound sicher wieder`` Leute klar macht RSC nicht gerade die beste Quallität aber ernsthaft: Es ist nur ein Spiel, klar wünschen wir uns alle dass sie da was richtiges machen, und nicht ein Fahrenden Schrotthaufen. Aber beruhigt euch doch erstmal wieder, das wird schon.
-
Sehr gut, ich hab da noch ne Frage: Ich hab mal gelesen dass bei der Strecke EC Wagen der ÖBB und der SBB dabei sein sollen, nun sehe ich allerdings keine Bilder davon, sind die nun doch nicht dabei oder gibt es da einfach keine Bilder? Würde mich über ne Antwort freuen.
-
Newcastle-York ist auch dabei, ich habe mir ja vor einem halben Jahr den TS 12 gekauft daher kann ich das bestätigen, mein TS welcher ich im Laden gekauft hatte sah gleich aus wie der auf dem Bild, und da bei mir die Teststrecke dabei war, denke ich das die auch noch dabei sein sollte.
-
Meine Rede

So dem Forum ist mein Beitrag wieder mal zu kurz mal überlegen..... 1 mal 1 ist 2 äh 2 mal 2 ist auch 2 ähm puhh reicht das?
-
Die anderen Strecken die du hast werden natürlich auch geupdated.
-
Genau so ist es.
-
Und jetzt wollen alle am Freitag gehen, und den Rob sehen

-
Du verstehst das ganz falsch: Wenn man das Spiel updaten bekommt man den Donnerpass London to Faversham und Hmburg-Hannover nicht, nur wenn man ihn kauft. Jeder darf Updaten, egal wie viel Strecken er hat.
-
Wie schon gesagt das noch die alte Lok angezeigt wird ist normal.
-
Edit: Hat sich erledigt bitte löschen.
-
Ist glaub ich eine gute Entscheidung, habe London-Faversham schon darum mache ich es nicht, und der Donnerpass interessiert mich nicht. Da du aber sagst das du noch neu bist wirst du sicher eine Zeit brauchen bis du das mit der PZB verstehst, das ist nämlich ziemlich schwer am Anfang, und auch bei London to Faversham ist das System auf der Highspeed one nicht gerade einfach. Wünsche dir jetzt aber viel Spass beim rumfahren.

-
Ja.
BlaBlaBla BlaBlaBla
-
Lübeck Bremen ist glaub ich Hamburg-Bremen gemeint, Bremerhaven-Cuxhaven ist das Elbe-Weser Dreieck. Stuttgart-Ulm ist in arbeit für TS 13, und Dorsten-Duisburg ist mir nich mal bekannt. Elbe-Weser Dreieck und Hamburg-Bremen findest du hier bei Rail-Sim.de