Beiträge von Lemaster121

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, hat jemand von euch die CD 150/151 ich habe da nämlich ein Problem: Aufrüsten ist kein Problem. Ich starte also die Lok fahre los und bemerke das rechts auf einem Display die Zahl 40 steht, ich denk mir nicht böses und fahre los. Nach circa 10-15 Sekunden beginnt die 40 zu blinken und wenige Sekunden später erhalte ich eine Zwangsbremsung und auf dem Display blinkt NZ2. Muss ich da irgendwas drücken? Und wie kriege ich die Lok wieder in gang?

@ Berlin Südkreuz: Meinst du die Aerosoft-Dostos die dabei sind? Bei den Szenarios bei Berlin-Wittenberg werden keine VR Wagen genutzt, daher geht das problemlos. Nun sollte es glaub ich auch mit der BR 111 die bei dem n-Wagen Paket dabei ist gehen, weil die BR 111 im VR-Ordner immer ein ein eigenständigen Ordner hat, soll heissen: Wenn man zum Beispiel das n-Wagen Paket kauft bekommt man nicht den Zug als solches sondern die Wagen als Pack und die Lok( ist eigentlich für dich unwichtig, es geht hier um die Dateipfade für die Szenarios) Im Notfall hilft RW Tools. Kurz und knapp: Du kannst das die n-Wagen mit BR 111 bei VR kaufen, es wird mit ziemlicher Sicherheit funktionieren wenn ich hier keinen Denkfehler gemacht habe ;)

Und ohne Szenarios.

Edit: Da ist die V-rote Br 111 gemeint, ich zu Beispiel habe die aus dem Dosto Expertlinepack, ob die auf dem Pack mit den n-Wagen auch funktioniert wegen den Pfaden kann ich nicht sagen. Ja die TTB Pluspacks überschreiben das RW Standartmaterial. Heisst die Br 101 die bei Berlin-Wittenberg die in den Szenarios genutzt wird, wird überschrieben.

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Das mit der S-Bahn Strecke liegt daran dass keine Szenarien für die S-bahn Strecke mitgeliefert werden, wahrscheinlich weil der passende Zug fehlt. Eine Br 481 ist aber in Arbeit( einfach mal hier im Forum suchen) Ein neues Thema kannst du erstellen wenn du oben rechts auf: Thema erstellen klickst. *tuftuf*

Ganz ehrlich: Ich glaube wir haben wichtigere Probleme als immer diese Ebula die sich immer alle wünschen und nachher wieder rummotzen das sie nicht richtig funktioniert. *ohman*
    Ich hör nur noch Ebula, Ebula, Ebula. Am besten RSC macht es so wie es wie Simtrain bei der SBB Route 1. Dinstpläne( so heisst das in der Schweiz) mitgeliefert die kann man ausdrucken und neben den PC legen fertisch.

Man kann den Zug doch aufstellen wo man will. Ich werde mit dem Metronom auch auf M-A Berlin-Wittenberg und sonst wo fahren. Wenn ich mit DB Loks auf der Albula/Bernina Strecke fahren muss werde ich dass auch schaffen. :D

Was sollen eigentlich immer diese vielen Ausrufezeichen?! Vor allem wenn du eine Frage stellst. Also: Musst schauen es gibt vorne mehrere schalter dann ist es glaub ich der Schalter ganz rechts und denn musst du nach vorne oder hinten verschieben. An der Decke gibt es neben den zwei Lampen noch zwei schalter diese musst du auch verschieben sonst bleibt es dunkel. Also lass bitte immer diese vielen Satzzeichen das nervt.

Ich könnte mir vorstellen das es zwischen 15-20 Euro sein könnte, was ich durchaus bereit bin zu zahlen. Aber wie immer nur Spekulation. :whistling: