Die 3CCR läuft mit 2 GB RAM?
Beiträge von Lemaster121
-
-
Man kann doch die VMax der Lok ändern.
-
2 GB Ram? Also die Standartstrecken können da noch gehn aber M-A,K-D, HH-H, IKB, B-W und vorallem die 3CCR kannst du vergessen. Auch die Grafikkarte ist nicht super.
-
Ach so, ich hab da schon ganz anderes gehört.... Naja dann ist ja schön

-
Schade dass vR nicht so gern hat wenn man Repaints veröffentlicht 
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes.
-
@ ice haben will

-
Schützt die Bäume!
Gesammtübersicht über das von mir geschaffene Grünzeug.
Begrünung auch direkt neben der Schiene. -
Mehr muss man da nicht tun.
War jedenfalls bei mir so.oder funktioniert es nun?
-
Du musst noch Dateien vom HRQ Taurus rüberkopieren, was du mitbekommen hättest wenn du die read-me gelesen hättest, ich sags nochmal: Die ist nicht zum Spass beigelegt!
-
Ach und die Schweizer haben mehr Strecken? Ihr habt jetzt doch die Arlbergbahn. ihr habt die S-Bahn Salzburg, ihr habt den Taurus und EC Wagen. Was haben wir Schweizer? Ne mittelmässig umgesetzte Strecke mit konventierten Wagen und ner Lok, und ne Re 460 mit BR 101 Cab. Schweizer erhebt euch

-
Loküberfuhr auf der Nebenbahn.
Ein letztes Bild am Abend.
-
Wider so ne Computersprengerstrecke.
-
Das modellieren von Führerständen ist relativ schwer. Wenn ich mich nicht täusche muss man nur den Steuerwagen als Lok deklarieren, dann muss man dann halt noch Dinge scripten wie Anfahrzugkraft......
-
Wenn ihr euch alle Strecken wünscht, dann ab geht der Streckeneditor kostet nichts.

-
Kommt darauf an wie viele KI Züge du willst, wenn du möchtest bau ich dir eins, und sonst wie gesagt es gibt eins für B-W.
-
Gibt eine für Berlin-Wittenberg, du könntest dir auch selber Aufgaben bauen oder Quck Drive.
-
Für die AFB Shift+A.
-
Wieso hab ich dass Gefühl dass RSC`s Strecken besser sind als ihre Fahrzeuge? Gefällt mir was ich da sehe.
-
beim bauen stell ich mir einfach vor die Strecke würde nur von der Kiesgrube bis zum Tunnel hinten gehen, wenn ich dann dort hinten bin stell ich mir dann ebne vor die Strecke würde vom tunnel bis Semmerberg gehen. Ich glaube sonst würde ich das gleiche machen wie du
, ist ja schon ne ziemlich lange Strecke. Wenn ich aber sehe dass die Bilder hier gefallen hab ich auch mehr Lust zum bauen. Also los motiviert mich ihr Forianer