Vielleicht werden einfach die Dörfer etwas modern sein, auf offener Strecke merkt man ja eigentlich nicht welche Zeit jetzt ist, zudem Prelli ja die alten Formsignale auf der Nebenstrecke, aufgestellt hat. Und die Dörfer baue ich eigentlich nicht. Auch Bahnhofsausgestaltung werde ich eher nicht machen. Ich werde hauptsächlich die Wälder und die Pflanzen an der Strecke pflanzen oder sonst irgendwie Bewalden. Die Bahnhofsausgestalltung und den Dorfbau macht glaube ich im Moment L4nn2rtRW. Ich glaube da mache ich mich auch besser im Bewalden als im Strassenbau und in der Bahnhofsausgestalltung. Danke für die vielen Komplimente.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Mal wieder was für die Augen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind weiterhin willkommen.
-
Bitte beim installieren des Repaintpacks GENAU die Read-me lesen. Da steht drin wie man die Repaints installiert, wenn man alles so macht wie es dort steht kann nichts schief gehen. Dazu muss man aber lesen was in der Readme und Szenariobeschreibung steht, aber manche Leute denken sich halt die steht da zum Spass

-
Hast du denn das Repaintpack das für das Szenario benötigt wird installiert? Anhand der Fehlermeldung wird da offenbar auf die REGIO Variante zurückgegriffen. Schau mal hier im Downloadbereich.
-
Gibt es ja eben nicht, da wird wahrscheinlich der super tolle überarbeitete Karrieremodus gemeint den sich alle so sehnlichst gewünscht haben.
-
Sind denn Standardmässig keine Kesselwagen dabei? Bin mir grad nicht sicher. Auf jeden Fall kannst du die Wagen im Editor anklicken und dann erscheint rechts ein Fenster dann dann auf ein kleines Feld klicken und dann werden die Wagen glaub ich schwerer am besten mal versuchen.
-
Was meinst du mit füllen? Das sie ein realistisches Gewicht haben, oder das man irgendwohin fahren kann und dort mit ner Animation was einfüllen kann?
-
Respekt!
Gefällt mir was ich da sehe. -
Mit allem Rollmaterial in EL versteht sich, natürlich das gleiche der SBB, RhB, MGB und SBB Brünigbahn. Hohohoho.
-
Und würde jeden PC sprengen.
-
Sieht gut aus.

-
Gab auch schon Leute die das vergessen hatten, das hat nicht mit Dummheit sondern mit Unwissenheit zu tun.
-
Ich dachte du meinst Züge die bei anderen Strecken funktionieren, funktioniern bei dir, also bei deiner Strecke nicht. Aber wie gesagt wenn deine Strecke ne Dieslstrecke ist wirst du dort trotzdem den ICE 1 nicht auswählen können, zumindest ist es bei mir so.
-
Dann würde aber der ICE 1 auf anderen Strecken auch nicht funktionieren. er schrieb aber oben dass der Zug auf anderen Strecken funktioniert. Ausser dem: Ich weis schon das du vom Quick Drive sprichst, aber auf einer Dieselstrecke kann man im Quick Drive nur Dieselzüge fahren.
-
Ist deine Strecke denn mit Oberleitung?
-
Ist deine Strecke ne Dieselstrecke, wenn ja ist es ja klar das dort kein ICE 1 fahren kann, wenn du deine Strecke auswählst kannst du nur mit Dieselfahrzeugen fahren.
-
Das ist fast immer so. Einfach 2 mal die Steamüberprüfung machen.
-
Gotthard mit passendem Rollmaterial für die 80er/90er, der Re 460 und dem ICN.

-
Wahrscheinlich sind dass die aus dem E18 Set.
-
Zusätzlich an der Decke die Schalter neben der Lampe bewegen.