Dann hast du Pech. Sorry dass ich das so sage aber so ist es nun mal. Ich glaube auch nicht dass es irgend ein Programm zum Videos aufnehmen gibt das gratis ist. Kannst ja nochmal mit ihnen darüber reden.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Na und? Du und deine Eltern können ja ein Paypal-Acount machen. Wo ist das Problem? Und solche illegalen Downloads können dich mehrere 100 Euros kosten.
-
Elter fragen, ob sie das für dich machen können so mach ich es auch.

-
Soll heissen: Jeder der das dann haben will braucht auch die RSC BR 146. Da sonst illegal.
-
Das währe illegal. Man darf ja auch nicht repaints anbieten wenn man die Lok,, mitliefert``. Denke ich zumindest.
-
Dann nützt ihm das Cab der RSC Br 146 nix. Auch wenn jemand es schafft das Cab der RSC Br 146 in das der Br 185 zu bringen benötigt er die RSC Br 146.
-
Bild mit Bodentextur.
-
Das Manuel ist nur der Grundstock sag ich mal. Alle hier ( ausser die die im Realen Leben Lokführer sind) haben dass durch üben gelernt. Egal wie gut eine Manual das alles erklärt, lernen tut man es nur durch immer wieder üben. Praktische Erfahrungen bringen 100 mal mehr als manuals, was aber nicht heisst das sie nutzlos sind. Zuerst mal durchlesen, und danach bisschen fahren gehen, du kannst dir ja das Diagramm der Bremskurve neben die Tastatur legen.
-
Ich nehme an du beziehst dich auf die rechte Seite, werde ich noch ausbessern.
-
Achtung Bodentextur ist noch nicht fertig, ich bin hier nur am rumprobieren!!
Trotzdem finde ich hat es sich verbessert

@ Zaunpfahl: welches meinst du? -
Danke AC, werde deinen Vorschlag mal ausprobieren.
Jo ich mach weiter, danke für die Komplimente. -
Die El währe mir lieber also die im Packet mit den n-Wagen, die hab ich nämlich

-
Ich wurde gebeten weitere Bilder reinzustellen.
-
Ich hab nen (Gamer)Laptop für 1600 €
mehr geld auszugeben ist besser als was billiges zu kaufen das nicht geeignet ist ein Spiel wie RW zu verarbeiten. -
Irgendwie ist das schwer zu glauben. Dreiländereck mit 2 GB RAM.
-
Ach so. Ich würde beide nehmen. Aber da müsste Maik und ice Interesse haben. Ist deine Sache ice. Danke für den Hinweis.
-
Gibt es jetzt grosse Unterschiede zwischen BR 112 und Br 114?
-
Wie jetzt gibt es grosse Unterschiede zwischen Br 114 und Br 112?
-
Ich denke wenn ihm jemand die repaints gibt würde er die VMax ändern dass währe ja ein leichtes für ihn. Die Frage ist nur ob er Interesse daran hat.
-
Denke da könnte man was aus ner Br 143 basteln, ich konnte noch nicht mal die VMax ändern

[edit=by Jim Kirk]Beiträge zur ehemals GR BR112/114 wurden ausgelagert, bitte hier entlang > Repaint-Projekte[/edit]