Ich kann mich nicht erinnern wann jemand aus dem Team von vR das letzte Mal hier was geschrieben hat....
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
Du weisst aber schon dass es den TGV Duplex und den TGV Sud-est gibt oder??? Railsim-fr.com
-
Rob spielt hat ein Tutorial dazu gemacht, einfach mal im Youtube suchen. Ansonsten: Klick
-
@Das ernststel: Meinst du dass hier irgendjemand Strecken nach wunsch baut? Fang doch du an zu bauen!Sorry aber diese Wünsche hier, meint ihr ernsthaft dass irgendein Streckenbauer hier reinguckt und sich denkt: Och ich bau mal schnell ne Strecke, ne Strecke zu bauen dauert 1 Jahr und länger. Und wie kommt du darauf das der Schienenbus bald kommt? Da ist noch nichtmal das Modell fertig, vom Scripting ganz zu schweigen, und das Scripten ist etwa 70-80% der Arbeit, wenn ihr mich fragt wird das vor Ostern nix mit dem Ding. Aber das wird hier langsam zu offtopic deshalb: Duck und weg!
-
Du hast das Soundboard aber schon eingeschaltet oder? Wenn du nur das Szenario startest passiert nix.....
-
Ich sagte doch das es nicht in der Kollektion auftaucht!!!!!
-
Da hat HRQ irgendwas verbockt, egal wie du den Lichschalter drehst und wendest du wirst es nicht hinkriegen hinten das Schlusslicht zum Leuchten zu bringen.
-
fehlen ja nur noch Bodentexturen.....
-
Berlin-Wittenberg ist nicht in der Kollektion sichbar. Gehe auf Haptmenü-Einzelspieler-Standart Szenarios und dann oben in der Streckenauswahl berlin-Wittenberg auswählen.
-
Kraftstoffpumpe aktiviert? Auf fahren geschaltet?
-
Fahrabend am letzten Montag im Monat. Ja ich wohne in Erstfeld.
-
Na super. Danke RSC das ist genau das was wir brauchen....
-
Müsstest du dir vielleicht Hilfe holen. Zum Krokodill: nein der Historic Verein hat die Lok zu sich geholt die steht nun in einem Lokschuppen. Der Bahnhof wird soviel ich weis in Betrieb bleiben, allerdings werden dann keine Schiebeloks mehr angehangen weil ja dann alles im Tunnel fährt. Waren sie schon im Modeleisenbahnclub auf dem Depotareal?
-
Die Strecke ist sehr gut gelungen danke dafür. Übrigens sehe ich gerade dass ihr Profielbild in dem Dorf aufgenommen wurde. Die Lok steht ja leider nicht mehr:(
-
Sonst schreib mir ne Pn wenn du Probleme damit hast.
-
Auf was muss man lange warten? Das laden ist einfach, sonst kannst du zur Bank gehen und den Banker fragen der überweisst dir das auch
Du musst ihm dann halt nur deine PayPal Nummer angeben. Bevor du jetzt denkst dass er dann dein Konto hacken kann-Falsch! Er bräuchte immer noch dein Passwort! Mit PayPal Nummer meine ich den Transaktionscode, der ist dazu da damit das Geld auf dem richtigen PayPal Konto landet. Im Grunde ist es eigentlich eine normale Kontoüberweisung auf das Bankkonto von PayPal. Mit dem Transaktionscode wird dann das Geld auf dein PayPal Acount überwiesen. -
Also ich kann dich beruhigen, ich Zahle nur mit Paypal und hatte noch nie Probleme und ich bin ja auch Schweizer. Das Geld war immer nach 3 Werktagen da, und es wurde auch noch nie gehackt. Also mach dir darum keine Sorgen. Ausserdem ist PayPal nicht kompliziert, sondern so ziemlich das einfachste was es gibt!!
-
Die Strecke läuft ohne Probleme, auch wenn einiges an Obijekten bei mir fehlt. Schade dass man nicht mehr an die DR Obijekte rankommt.
-
Hast du denn die Strecke köln-Düsseldorf?