Du musst ein neuses Szenario erstellen, und dann unten rechts auf ein kleines Vorhängeschloss klicken. Dann das Szenario speichern. Nun solltest du die anderen Szenarios bearbeiten können. Oder habe ich da mal wieder was falsch verstenaden?
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ne ist nicht bekannt,es kommt wenn es fertig ist.
-
Du musst das Szeanrio einfach mit dem Packedmanager einfügen. Wenn es funktioniert viel Spass beim fahren Eidgenosse

-
@Adberg: Hast du die Strecke München-Augsburg?
-
Ne Seite weiterblättern bei railworks-austria. Ich geb dir jetzt aber den Link.
http://railworks-austria.at/in…2-gueterwagen/22-oebb-tds -
Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Wagen alle bei railworks-austria einfach mal suchen gehen.
-
#158 Vizzart war nicht zu faul um auf Stadlerrail zu gehen und dort nach technischen Daten zu suchen.
-
Wenn du sie nicht in der Kollektion siehst ist das normal, dort wird nur Steamzeugs dargestellt. gehe einfach auf: Hauptmenü-Einzelspieler-Standartszenarios dann wählst du oben bei der Streckenwahl das Elbe-Weser-Dreieck aus.
-
Dank dir nen Monat später

-
http://www.stadlerrail.com/de/…gio-ag-frankfurt-am-main/
Vielleicht interessiert das jemanden, auf der Seite kann man auch Technische Daten über den Flirt lesen, einfach das pdf runterladen. Weiterhin kann man auf der Seite auch technische Daten zu anderen Zügen aus dem Hause Stadler nachlesen unter Anderem zum Kiss. -
Dann wahrscheinlich aber Banküberweisung oder so. Paysafecard kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ne, beim ihm gibts nur PayPal.
-
Dann musst du die eingeben! Man also manchmal fragt man sich echt..... Die Zahlen sind die Loknummer. Du musst einfach das # löschen und dort die Zahlen eintragen!
-
Im Editor auf den Zug klicken und dann die Buchstaben/Zahlen eingeben im Feld das rechts erscheint.
-
Die Leute von HRQ wissen eben nicht wie man es einstellt dass das: Zugbeeinflussung nur ertön wenn man über nen 1000 Hz Magnet fährt. Ihr müsst eben nicht dauernd irgendwo rumdrücken

-
Meinst du ernsthaft dass sich da noch was ändern wird? Also das bezweifle ich sehr stark. Und sorry aber das ist kein Flirt sondern wahrscheinlich ein konvertiertes Irgendwas. Und bitte fängt jetzt nicht noch an euch persönlich zu beleidigen. Dass hier Themen dicht gemacht werden ist nicht die Schuld der Moderatoren. Post war an Briese gerichtet. Finde es gut dass hier zu ist.
-
Werden denn da Szenarios mitgeliefert? Vielleicht mal im Editor schauen.
-
Vielleicht findet sich ja jemand der schlau genug dafür ist den Sound vom TTB ICE in den von vR zu bringen. Hatten wir ja schon mal mit der BR 423.
-
Ganz ehrlich, zu solch einem Thema sollten sich nur Leute äussern die schon mal ein Repaint, eine Strecke oder sogar ein Fahrzeug gebaut haben. Die langweiligsten Dinge können ein riesen Aufwand sein, das sehe ich selbst. Ich will nicht behaupten dass ich der König des Streckenbaus bin, das bin ich ja auch nicht, aber das kann ich beurteilen. Ausserdem sind die meisten Produkte ja von RSC und bei denen arbeitet nicht einer oder zwei an einer Strecke sondern ein ganzes Team, und es kostet Geld also darf man auch mehr erwarten.
Logisch also dass man an Leuten die alleine ein Fahrzeug bauen sagt dass es toll ist. Was soll auch interessant sein an einem Bild von einem halbfertigen Lokmodell, das sieht auch langweilig aus. Man sagt aber dass es toll ist weil viel arbeit dahinter steckt. Ausserdem muss ich news recht geben mit dem überheblich rüber kommen und mit dem besser machen. Trotzdem sollen einige Leute hier im Forum einen gang zurück schalten und nicht immer alles von RSC kritisieren. Lemaster ende. -
Ist bekannt ob da ein Speisewagen dabei sein wird? Ich finde das fehlt in Railworks ein bisschen
