Sorry aber ich komme nicht draus was du genau meinst. gehe in den Editor aktiviere die nötigen Provider und dann stell sie auf die Schiene und los gehts.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Um weiterzufahren musst du die Brmse bis ganz nach hinten zihen. Und wo bleibt er stehen, auf dem Hispeed One abschnitt? Wenn ja solltest du die Infos zu der TML lesen.
-
Das mit dem Assets funktioniert nur wenn das Fahrzeug auch nem Assetsordner geliefert wird. Oder du entpackst die rwp-Datei mit 7-Zip.
-
Nach dem mein vorheriger Beitrag zurecht wegen Beleidigungen gelöscht wurde( ich entschuldige mich hiermit dafür) möchte ich es jetzt mit normaler Sprache versuchen:
Vizzart bietet mir und vielen anderen hier nicht das was man gerne haben möchte. ABER: Man muss nicht kaufen, was mich an Vizzart stört ist der Umgang mit Kritik, und Verbesserungsvorschlägen. Diese Firma bekommt von mir vorerst kein Geld, mich stört es aber nicht dass andere ihr Geld da abliefern. -
Schalt mal ein Gang zurück mit deinen 14 Beiträgen! Zu Verlangen hast du hier schonmal gar nix.... Und klar muss man nix von Vizzart kaufen aber diese Schweinedummen Ausreden mit: Das ist wegen der Pormance!! Das lässt der TS nicht zu!! Nur weil die zu faul sind sich mal Mühe zu geben!!! Und ja Vizzart stellt sich immer als Opfer hin!
-
vR baut die 120 auf EL um und dazu wird es den IC Steuerwagen geben, villeicht gibts dann wieder repaints für 15 €

-
Du sprichst da von nem anderen Szenario dass ich meine, auf welcher Strecke spielt denn das Szenario?
-
In der zip Datei? Da steht ja sogar: Lies-mich. Naja manche Leute meinen nach wie vor die sei zum Spass da drin....
-
Das wüsstest du, wenn du die read-me lesen würdest.....
-
Bei vR gibts auch Szenarios....Einfach mal auf deren Seite auf Aufgaben klicken....
-
Ich meine ja: Dass wenn man jetzt schon IKB hat und dann IKB v3 kauft hat man später die Strecke ja eigentlich zweimal. Und die Szenarios ausm Dl Bereich hier werden dann nur auf IKB V2 funktionieren.
-
Muss dir Recht geben Prelli. Und dann noch Sprüche wie: kann scho jemand anfangen zu bauen. Lächerlich, dass manche Leute glauben dass hier Streckenbauer nach Wunsch bauen.
-
Add-ons werden aber eher auf den eigenen Webseiten geupdatet als auf Steam, vR Add-Ons die es bei Steam gibt haben einige updates nicht,hingegen die aus dem vR shop schon. Ausserdem kann man soweit ich weis auch nicht bei Steam anrufen und sagen:Hier stellt das auf eure Seite. Ausserdem weis ich auch nicht was daran kompliziert ist. So viele Hersteller deutscher Strecken/Rollmaterial gibts ja nicht. vR 2-3 Fahrzeuge pro Jahr, Railtraction 0-1 pro Jahr.
Aerosoft 1 Strecke in 1-2 Jahren, gut Vizzart bringt alle zwei Wochen was raus, aber so dahingeschluderte Fahrzeuge will Steam auch nicht auf der Seite. Deshalb nein-Stimme von mir. -
Die Szenarios werden nicht mehr funktionieren weil IKB v3 einen neuen Streckenordner bekommt ergo hast du nachher Im Köblizer Bergland v2 das jetztige und Im Köblizer Bergland v3. Die Szenarios aus Dl Bereich hier kannst du dann nur auf der v2 spielen. Wenn dann aber jemand Szenarios für die v3 macht kannst du diese dann nur auf der v3 Strecke spielen können. Du hast dann also das Köblizer Bergland zweimal.
-
Hast du beachtet dass für die neuste Version HH-H und die 3CCR benötigt wird?
-
Ist kompatibel
Blub
-
Ach was, kannst ja TS auf die Schulcomputer laden und im Informatikunterrricht bisschen was basteln
Ne Spass, sind aber gut deine Szenarios
sehr -
Bisst ja fleissig wie ne Biene

-
Das denkst du nur.....das ist nicht so wahnsinnig schwer, muss ja nicht perfekt sein. Übe im Editor, baue dann mal ne Fiktive Strecke und dann mal was orginales.
-
Kannst es ja lernen........