Das kann man aber auch im Editor machen.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Nicht wirklich...die müssten ja dann das Szenario umbauen. Du kannst ja den Fahrplan der KI Züge verändern, oder sie sogar löschen.
-
Ja Szenarios nur mit freeware für eine Strecke zu basteln sind schwer. Du kannst den Zug ja mit RW Tools tauschen.
-
Wie ich schon sagte: Da brauchst du den ICE von RSC, gibts auf Steam!
-
ice: Wird da nich tauf den ICE von RSC zurückgegriffen? Die Fehlermeldung sieht danach aus, und in den Szenarios ist mir nie der ICE von NewS entgegen gekommen, sondern immer der von RSC.
-
Du hast offenbar nicht alles installiert. Dir fehlt der ICE3.
-
Gibt ja QD. Ansonsten: Du darfst gerne eins bauen.
-
Gleich wie bei der 423 und 424. Im Editor auf die Lok/Wagen klicken und dann im Feld rechts nen Buchstaben eingeben. A,B,C,D weis grad nicht welcher Buchstabe für was steht aber wirst du schon rauskriegen.
-
Du könntest auch einfach ein TS 13 backup einspielen, dann musst du halt einfach jedesmal wenn ein Steamupdate kommt wieder einspielen.
-
Jetzt beruhig dich mal, das kriegen wir schon hin! Schalt doch Steam in den Offlinemodus, und spiel ein Backup ein dass du zu TS 13 Zeiten gemacht hast.
-
Nicht wirklich.... Welchen TS hast du denn?
-
Ich versteh die Leute nicht: Mal sinds zu wenig Funktionen und dann wieder zu viele. Wie von Safter erwähnt: Das Fahrzeug ist nun mal komplex, und das wird auf der Seite auch gesagt, wer natürlich einfach kauft ohne da zu lesen und einfach die manuals ignoriert muss nachher nicht rumheulen dass die Lok nicht fahrbar seie. Mein Gott also Leute: Euch kann mans echt nicht Recht machen, irgendwann macht vR gar nichts mehr weil die Leute immer was zum nörgeln haben....
-
Kann es sein dass da steht: Somthing bad hapened in your programm? Dann müsstest du aber noch TS 13 haben....komisch. Mach am besten mal nen Screenshoot von der Fehlermeldung. Und sonst Steamüberprüfung zwei mal machen.
-
Schlimmstenfalls kannst du ja den Sounpfad auf die IC Wagen mit TTB Sound ändern.
-
Benutz die Suchfunktion da gibts glaub irgendwo ne Lösung. Und sonst: Steam auf offline schalten und ein Backup des TS 13 einspielen.
-
Entweder offline spielen oder wie 99% der TS Spieler akzeptieren. Und was bitte schön läuft nicht? Lässt sich das Spiel nicht starten? Laden die Szenarios nicht? Mein Gott ist es so schwer eine Beschreibung seines Problemes zu geben?!
-
vR liefert soviel ich weis immer eigenen Sound mit.
-
versuch doch mal das Auto-Aufrüsten und schau ob es so geht.
-
Türen zu gemacht?
-
Ich versuche gerade einen Bahnhof mit Lichtern auszustatten.