Hast du eventuel ein decal drunter liegen? Wenn ja versuch mal ,,zwischen`` Bahnsteig und Decal zu kommen. Das Decal fängt den Klick irgendwie ab.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ja aber jetzt Beispiel LufthansaExpress: Fuhr meines wissens nur auf Köln-Düsseldorf, was jetzt machen, wenn man Szenarios nur für K-D baut würden wieder einige Leute rumjammern dass sie die Strecke nicht haben. Würde man sie auf Berlin-Wittenberg in einem Szenario nehmen würden wieder andere Leute rumjammern dass es nicht realitätsnah ist. Beim Rheingold das selbe.
-
Die Szenarios kommen doch noch...mein Gott.
-
Vieles spricht gegen eine veröffentlichung auf Steam....ausserdem gibts QD.
-
Ja sonst wird kein Lichtschein dargestellt und Tropfen auch nicht.
-
TSX eingeschaltet?
Blabla
-
Yea Christoph hat n neues Partyspiel entdeckt.
-
Sieht gut aus.

-
Du hast aber schon die Fuktionen gesehen? Also ich würd mich da echt nicht beschweren.
-
Da muss man wohl die berühmte Glaskugel hervorkramen.
-
Mach halt die Steamüberprüfung.
-
Ich vermute eher dass euch ein Antivirenprogramm die Datei zerschossen hat, das hat ich auch mal. Ich hab dann den Browser gewechselt und es klappte.
-
Mein Beitrag ist aber ausführlicher. Und richtiger

-
Vielleicht lädt Influenzo die repaints ja hier auf rail-sim hoch.

-
Alle Versionen sind im vR Shop erhältlich. Preis ist 19.95€.
-
Bis jetzt wurde ne blaue gezeigt wie sie im raum München rumgefahren ist, ne Kieselgraue wie sie glaub im Ruhrgebiet rumgefahren ist, ne VRote wie sie jetzt in Stuttgart rumfährt und ne orientrote? wie sie glaub in Rhein-Main rumgefahren ist. Wenn was nicht stimmt bitte verbessern.
-
-
-
Mit dot meint er Punkt also das hier . Ist englisch, und mit at meint er das @.
-