Dieser Wagen hat noch die alte Kuju Kupplung daher musst du im Editor noch den Provider Kuju freischalten.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ich habe die class 150 und kann sagen: Bestes englisches Fahrzeug dass ich habe. Zu den Szenarios: Szenarios sind 100%ig dabei, das Problem ist: Sie sind für ne STrecke dabei die ich nicht habe. Jetzt habe ich aber die Szenariobeschreibung der 3 Szenarios durchgelesen und bin mir ziemlich sicher dass sie auf der Strecke: Edinburgh-Glasgow spielen. Es gibts aber zahlreiche Szenarios im Workshop, unter Anderem für Oxfort-Paddington und London to Brighton.
-
Und natürlich scripten, und das ist zeitaufwändig und auch ein cab zu modellieren dauert länger als man meint.
-
Ich vermute mal Baul will dass eine Lok fertig gebaut wird und dann die nächste, und nicht 10 Loks ,,halbfertig`` und dann ganz fertig.
-
Seit wann muss man sich anmelden um etwas herunterzuladen?
-
Danke habs verbessert.
-
Ja kann man. Hmmm weniger als 20 Beiträge, würd mal sagen Welpenschutz: Auf Seite 3 hier im Tread gibts ne .txt Datei die musst du downloaden. Dann musst du im Ordner: Assets/Influenzo/Br 420 einem Ordner namens: Scripts erstellen dort dan die .txt datei hin. Im Spiel mit 0 und shift+0 durchschalten.
-
Auch ein Lob von mir Kollege

-
Greko: In diesem Video soll nur mal gezeigt werden wie der Zug so ist( Sound, Fahrverhalten...) Also spielt es da nciht so ne Rolle. Ich versteh aber was du meinst.
-
Hab was falsch verstanden, bitte löschen
-
Ich hab da auch nochmal ne Frage: Ist das absichtlich so dass 30 Meter neben den Gleisen schluss ist, oder kommt da noch mehr? Weil so sieht das bisschen merkwürdig aus.
-
Da kannst du dich jetzt aufregen flual aber es stimmt was er sagt. Deine Posts hier im Forum geben mir manchmal auch zu denken. Zum Beispiel auch dein dauerndes gefrage wann etwas erscheint.
-
Also wenn die Szenarios bei er Strecke dabei waren und man dafür das ECAP braucht und dass nicht als erforderlich angezeigt ist würd ich mich an den Support wenden...Aber ob das was bringt kann man nichts sagen, der hat ja nicht den besten Ruf. Wie gesagt wenn du sowieso ne deutsche Strecke kaufen wlltest: Bei Hagen-Siegen oder Köln-Düsseldorf sind sie dabei gibts bei Steam.
-
ISt das nicht ein anderer Wagen? Abgesehen von der Front hat der mit dem von Matthias nicht viel gemeinsam...oder wurden die mal umgebaut?
-
Hast du die Überprüfung gleich zweimal hintereinander gemacht? Ist das Szenario ausm Workshop`?
-
.....Kannst du dich bitte bisschen genauer ausdrücken? Und jetzt beantworte meine Fragen wegen Steamüberprüfung.
-
Moment mal: .Ist das ein mitgeliefertes Szenario oder aus dem Workshop? Wenn mitgeliefert: Steht da in den Anforderungen dass man das pack braucht? Wenn nein: Steamüberprüfung zwei mal gemacht?
-
Wird es günstiger dadurch dass du hier darüber rummotzt?
Du kannst ja eine Strecke kaufen wo das dabei ist( Hagen-Siegen, Köln-Düsseldorf) -
Das hat nix mit Griesgrämigkeit zu tun sondern mit Vorschriften. Du gehst auch nicht zu nem Polizisten und fragst ob du mal seine Dienstwaffe haben darfst. Und um morgens um 4 hat man keine Lust irgendwelche Leute auf der Lok zu haben die dann wahrscheinlich einen noch vollquatschen, das hat auch nichts damit zu tun wie viele leute jetzt im Zug sind. Und da du das gleiche Bild hast wie ein kürzlich gelöschter account hier im Forum wirft auch Fragen auf!
-
Könne die Leute heutzutage nicht mal mehr ein Szenario hochladen ohne nen Tread dazu zu erstellen? Du hättest es ja in deinem andern Tread sagen können wenn es da ist. Auch der Titel dieses Treads ist extrem vielsagend