Du musst halt rumprobieren welche Settings am besten sind. Das kommt auch auf die Strecke und das Szenario an.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Mach einfach mal Skype aus und lass NUR den TS laufen dann sollte es ein bisschen besser laufen.
-
Jetzt musst du die .bin Datei des Fahrzeugs öffnen aus dem du die Sounds haben willst und die bin des Fahrzeug dass den neuen Sound bekommen soll. Welchen der Steuerwagen hast du den?
-
Das wird es sein, das frisst ziemlich viel Arbeitsspeicher, wie viel hast du den davon?
-
Da scheint einer nicht alles aus der read-me installiert zu haben.
-
Nun gut: du willst also nicht in den Editor gehen und Häken setzen? Ok: Als erstes musst du dann von hier Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\TTB_Wagonscript Die beien obersten Dateien kopieren und hier einfügen: Assets\vizzart\RA_Intercity\Audio\Railvehicles und musst die eingefügte .bin Datei in vizzart_ICWag.bin und die eingefügte .xml in vizzart_ICWag.xml umbenennen.
-
-
Was für einen Sound möchtest du den im Steuerwagen? Hast du eventuel das TTB Pluspack der Br 101?
-
Eventuel mal die Treiber überprüfen.
Tipp: Damit du nächstes mal nicht alles abtippen musst: Du kannst im TS mit F12 einen Screenshoot machen und den uns dann zeigen.
-
Dü müsstest bevor du das Szenario fährst in den Editor gehen und bei zwei orten ein Häken setzen.
-
Naja wenn du in bestehenden Szenarios den neuen Sound willst ob du dann bevor du fahren kannst noch in den Editor gehen musst und Kuju und TTB aktivieren musst.
-
Gut, jetzt kommt es natürlich darauf an ob du den Sound auch haben willst ohne weitere provider zu aktivieren oder od dir das egal ist. Wenn du es so haben willst dass du nicht noch weitere provider aktivieren musst ist es ein bisschen kompliziert aber ohne Probleme in 5 Minuten erledigt. Ansonsten ne Sache von ner Minute.
-
Der Ordner ist IN der ap Datei....einfach mit 7zip entpacken.
-
Beziehst du dich auf die Sounds der Wagen oder der Loks?
-
Spontan würd ich mal sagen: Passt.
-
Nein ist es nicht, da der Wagen dann immernoch an einem anderen Ort nach dem Sound sucht. Das ist auch nicht einfach mit 2-3 Sätzen erklärt. Grundlegende Voraussetztung: Hast du RW Tools?
-
Ja eben ich sagte doch dass der keine Roll-und Weichengeräusche hat. Und anderes hört man von so nem Steuerwagen nicht. Du kannst zum Beispiel den Sound von den IC Wagen aus dem TTB Pluspack einbauen.
-
Rollgeräusche hat so ein Wagen nicht wirklich viel und Weichengeräusche musst du halt selbst einbauen.
-
Der Nobsi ist fan von Schweizer bahnen? toll
Sehr schönes Modell Andi, ich hät Jetzt eher auf CS Wagen gewettet aber die hier sind auch toll! Freue mich dass du uns wieder mit deinem Rollmaterial bescherst 
-
Patti: Bei der ÖBB zum Beispiel gibts die 1016, die 1116 und die 1216. Die 1016 unterscheidet sich nicht gross zu der 1116, ausser das einige 1116 in die Schweiz fahren können (anderer Panthograph) Die 1216 ist aber eine ganz andere Lok. Die kann in sehr viele Länder in Europa.
Die meisten Privaten Agenturen (MRCS, Kühne+Nagel.....) haben die 1116.Im Spiel ist das natürlich egal welche Lok du für welches Land nimmst, das merkt der TS ja nicht also sind die Loks im TS ,,gleich``.