Es gibt eine integriertes Programm im Spiel, welches aber nicht gerade guten Anklang findet hier im Forum. Es gibt aber auch ein Programm nahmens RW Decals, damit wird es genauer.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Selbst ein Szenario machen.
-
Dann musst du ein neues Szenario anlegen und unten rechts auf ein Schloss klicken, dann werden die Szenarios entsperrt.
-
Dass der Balken läuft ist normal. Du müsstest in den Szenarioeditor gehen und dort in der Fahrplanansicht bei deinem Zug den haken bei der Uhr rausnehmen, wo angezeigt wird wo du überall halten musst.
-
Nie nach releas fragen! Jede Frage nach Erscheinen verzögert jeniges um einen Monat nach hinten

-
Traumhaft!
Ich sehe grosses Talent du haben. Meister Joda hat gesprochen.Du bringst mich noch dazu die vR 143 in DR Version zu kaufen

Bin sehr gespannt auf die Strecke.
-
Die Fahrzeuge gibt es schon, die Dostos muss man halt painten. Und nen Tipp: Schaue Videos auf Yt an, lese das Wiki durch, danch legst du einfach mit Schienen nen Kreis im Editor, vielleicht noch ne Ausweichstelle. Danac kannst du mal versuchen Steigungen einzubauen, dann vielleicht etwas Landschaft, dann kannst du versuchen Signale zu setzen, danach Oberleitungsmasten. So lernt man Streckenbau. Und danach kannst du entweder gleich mit der Strecke beginnen, was aber nicht ratsam ist, sondern einfach ne kleine fiktive Strecke machen (10-20 Km) Und so leid es mir tut: Niemand wird dir diese Strecke bauen.
Wünsche gutes Gelingen.
-
Nach einer Steamüberprüfung musst du das Pluspack wieder aktivieren, nur so zur Info. Vielleicht hast du kurz vor der installation des 423 Sound ne Steamüberprüfung gemacht was das Pluapack deaktiviert hat. Aktivier einfach mal das 143 Pluspack+ v 1.10 installier das Soundupdate neu, und leere die chache.
-
Steam/Steamapps/common/RailWorks/Manuals, ansonsten könnte das hier helfen: London to Faversham.
-
Man kann auch in einer Aufgabe die Lok mit RW tools tauschen. Oder man erstellt ein freeroam mit der Taurus, oder halt ein richtiges Szenario.
-
Und schau mal ob du die richtige Stromart drin hast.
-
RW Tools ist ein Programm mit dem man Loks und Wagen in Szenarios tauschen kann und Strecken überprüfen lassen kann ob alles installiert ist. Das kann man gratis downloaden und 21 mal benutzen, danach kann man für 2 Dollar einen Key kaufen, dann kann man es unbegrenzt benutzen.
-
Sie ist fertig wenn sie fertig ist. Wie schon gesagt: Alte rail-sim Regel: jede Frage nach Erscheinen einer Strecke/von Rollmaterial verschiebt den releas um 1 Monat nach hinten!
-
Hast du die manuals gelesen? Ich vermute du hast die falsche Stromzufuhr drin.
-
Ich habe ein ähnliches Problem: Nach einem halt in einem bahnhof schaltet die AFB keine Leistung mehr auf. Vor dem Bremsen hab ich natürlich mit F die Fahrstufen ablaufen lasssen, und als ich im Bahnhof stand, hab ich auch die AFB auf 0 gestellt und die Bremsen gelöst. Danach als ich die AFB auf 80 stellte (kleiner Zeiger im Tacho bewegt sich auch auf 80) schaltete die AFB keine Fahrstufen mehr auf, mit der Hilfssteuerung funktionierts. Ich habe Version aus dem vR shop.
-
Um die chache zu leeren, im Spiel oben rechts auf Einstellungen, und dann auf Werkzeuge.
-
Also bei mir klapps, versucht mal einen anderen Browser.
-
Und dann seid ihr aufgewacht, und habt gemerkt dass ihr hohe Ansprüche habt
Spass beiseite, Wiesels kommen doch vom Andi. -
1142 gibts schon. Talent steht in Entwicklung. Und es gibt vieles dass man noch braucht und es kommt nicht, und im Vergleich zu anderen Ländern steht Österreich relativ gut da! Siehe 3CCR, Taurus und das diverse Material von Andi und Astauder, zudem ist ein RailJet in Entwicklung. Frankreich, Italien oder die Schweiz haben praktisch gar nichts.
-
Bei der Reihe mit den Schaltern vor den Displays den ganz rechts nach unten ziehen, und dann an der Decke bei den Lampen den Schalter umlegen. Und nächstes mal liest du die manuals zu der Lok!!