Verhunzt sagst du dem?! Naja....
Beiträge von Lemaster121
-
-
Ja gibt es thenilsman: ICN. Ist ziemlich ähnlich zum ICE-T. Klar neigt sich der Kopf zu einem gewissen grad mit, aber wenn ihr mit dem Neigezug fährt, legt ihr euch dann wie ein Motoradfahrer in die Kurve? Und für diese paar Grad den man den Kopf neigt, extra da was einzubauen? Na ich weis ja nicht, da gibt es Dinge die weitaus schlimmer sind.
-
Was soll der Quatsch Sebastian? Die Neigetechnik ist nicht dazu da dass man den Kopf neigt, sondern dass sich der Wagenkasten neigt, und so schneller durch Kurven fahren kann. Und ich bin schonmal bei nem Neigezug mitgefahren, und ich hatte meinen Kopf da gerade.
Ich denke da werden mir alle Tfzs zustimmen.
-
Ihr wisst aber schon dass man den Kopf bei so einer Fahrt automatisch gerade stellt? Soll heissen: So wie es jetzt vorhanden ist, ist richtig

-
Gegenfrage: Denkst du wir haben ne Glaskugel?
-
Haha, meine Idee war also gut, dacht ich mir doch dass der Lok der Anstrich passt. Very nice!

-
Du kannst einfach in der Suchleiste HRQ eingeben, dann wird die mail angezeigt.
-
Die ist im Betreff der Nachricht.
-
Den Lizensschlüssel kriegst du per mail.
-
Alle Strecken und Züge die du im TS 12 hattest, hast du nun auch im TS14. Du hast aber schon eine legale Version des TS 12 damals gekauft, und den Key bei Steam registriert, und nicht irgend eine illegale Version oder?
-
Ja du musst noch anderes Zeug kaufen, das stehst auch bei jedem Szenario was man alles braucht.
-
Wie meinst du das: Wo finde ich die Sachen? Meinst du die Objekte im Editor?
Prüf mal die Strecke mit RW Tools.
-
Hast du irgendwann mal den TS12 gekauft, oder sonst was wo das ECAP,USCAP und eventuel das Foliagepack drin war?
-
Ich denke Frankreich würde RSC nicht fern liegen, wenn ich mich nicht täusche haben die auf ihren SFs doch auch das TVM? Wünschen würd ich mir natürlich was Schweizerisches (Brig-Bern-Zürich, Gotthard, Albula/Bernina...) aber egal, ist hier nicht das Thema.
-
Erwarten kannst du gar nix, das bleibt dem Hersteller überlassen was er baut und was nicht! Schon mal daran gedacht dass man für fast jedes Land ein Sicherheitssystem/Signalsystem entwickeln muss? Oder die Züge die da ganz andere Technik haben? Das ist aufwändig, und nicht in ner Woche gemacht! Da sagst man jetzt: Ach so schwer ist das nicht, aber das alles ist viel Arbeit, das wirst du sehen wenn du mal ne Strecke baust.
-
Sehr schön, da krieg ich ja gleich Lust in den Editor zu gehen und zu pflantzen :XD
-
Könnte man die Bilder zur Strecke irgendwie verschieben? Ich finde es gehört nicht recht hierhin, vielleicht in Projekte, aber nicht hier.
-
Er spricht von Triest, und nicht von Wien

-
Sieht gut aus.
-
Weil die Strecken kein QD mitliefern. Eins für IKB v3 gibts auf railsim-fr.com, und eins für B-W giebts hier im Dl Bereich. Suchen darfst du selber.