Ja das stimmt, allerdings nur das Spiel selbst, also nicht die Strecken und Züge von TS14.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Willst du einfach durch einen langen Tunnel fahren oder willst du einen langen Tunnel auf deiner Strecke einbauen?
Also Felberpass v2 hat auf der SFS recht lange Tunnel, aber der längste der mir einfällt ist der Arlbergtunnel auf der 3CCR.
-
*hust hust* hier ganz zu unterst lesen *hust hust*
-
da müsstest du die Anzeigetafeln repainten.
-
Ich nutze MP3Directcut fürs aufnehmen (gibt Anleitungen dazu auf Youtube) und Winamp um die mp3 Dateien in eine Playlist zu packen, und zum manuelen abspielen (gibt für beides auch anleitungen auf Youtube).
-
Was muss man da verstehen? Du musst 3-4 Tastenkombos drücken damit das Ding läuft. Und dazu muss man nur verstehen dass eine ExpertLine-Lok nix für Anfänger ist und dass en Blick in die manuals wichtig sind.
-
Das Handbuch lesen ist einfach.
-
Nächstes mal liest du die manuals.....shift+p musst du drücken, damit sich der Phantograph hebt (sieht man ja auch dass der nicht oben ist, zudem hast du den HS nicht an. Man merkt sehr deutlich dass du die manuals nicht gelesen hast! Und ausserdem die Lok nicht mim F4 HUD fahren sondern mit den Tasten steuern. Und das ist auch kein Komisches Ding, sondern eine Expertline also nicht für Anfänger und man MUSS die manuals lesen!
-
Seite 3 den patch runterladen, Seite 4 Anleitung dazu lesen. Im Spiel mit 0 und shift+0 durchschalten.
-
Das hier ist kein Wünsch-dir-was Tread! Und wenn du hier den Tread schon für das nutzt schau halt hier wegen IC Wagen. Und ich glaube vizzart ist an der 442 dran. Und die 440 wird jetzt kaum noch jemand bauen wenn vizzart die schon gebaut hat, ausser vielleicht wenn du Glück hst RSC für M-A.
So und jetzt aber wieder back to topic:Wartet doch mal ab, der Tag ist noch lang, vielleicht kommt der ICE-T ja noch.
-
1. Fragezeichen sidn keine Rudeltiere. 2. Wer hat behautet dass der Zug heute kommt? 3. Der Tag ist noch lang!
-
Mein Gott, jetzt hört mal auf mit eurem Denken: Auch die Eisenbahn macht den Fortschritt mit, und da wird eingesetzt was Effizient ist. Das ist die moderne Eisenbahn, und nur weil hier ein paar Eisenbahnromantiker ihren Loks nachtrauern, soll man jetzt diese noch einsetzten obwohl uneffizient? Und was Frigobert hier für Sprüche abzieht, ist eine bodenlose Frechheit! Als ob es heute das einfachste der Welt währe Lokführer zu sein, weil die Loks ja alles selbst machen. Mein Vater ist selbst Lokführer und der hat noch mit Loks gelernt zu fahren wie der Ae 6/6 und obwohl es seine LIeblingslok ist fährt er lieber mit einer modernen Drehstromlok, weil es halt nunmal einfacher ist. Und dass heutige Lokführer mit alten Loks wie der 110 nicht zurecht kommen ist doch kein Wunder, die haben dass nicht von Anfang an gelernt, sonder haben von Beginn an mit Drehstromloks gelernt zu fahren. Und klar hatten die Lokführer Freude als sie auf ne E10 wechseln konnten, dort war sie auch noch topmodern, und heute ist sie das nicht mehr.
Alte Eisenbahn hat seinen Platz: In Museen, oder bei Vereinen die die Loks pflegen, aber wenn sie uneffizient sind gehören sie nunmal nicht in den Regelverkehr.
-
Weil du die RSC Strecken schlecht findest, sind nicht die Programmierer dran schuld. Programmierer machen das Spiel an sich. Strecken werden von den Streckenbauern gebaut. Und ich persönlich mag die RSC Strecken....wenn sie dir nicht gefallen: Auch du kannst in den Editor und was bauen!
-
Du musst schauen dass du im Objektfilter das rechte und das mittlere Feldchen mit einem Häkchen ausgefüllt ist. Hatte das gleiche Problem vor zwei Tagen.
-
Ja
BlaBlaBla 12 Buchstaben BlaBlaBla
-
Gibts doch.....als grauer 3D Kasten :XD
-
Programmieren hat mit dem Streckenbau an sich nichts zu tun. oder versteh ich da was falsch?
-
Sprichst du vom QD oder von den Szenarios?
-
Ja.
BlaBlaBla 12 Wörter BlaBlaBla
-
Du hast aber schon die ER20 von RSC?