So wie ich Aerosoft kenne wird es wahrscheinlich höchstens das Modell einer 181 mit 151 cab und Sound geben....
Beiträge von Lemaster121
-
-
Sozusagen. Du kriegst einfach das Zeug ( Züge, Strecken, Assets, Szenarios...) in deinen TS14. Du musst ihn einfach auf den selben Account wie den TS 14 registrieren.
-
Nein, auf der Strecke musst du die Stromversorgung wechseln. Auf der High speed one musst du mit Oberleitung fahren, auf dem anderen Teil mit Stromschiene. Vielleicht hilft ja das .
-
Wieso sollten wir es in Deutscher Sprache asudrücken, wenn es eine Firma mit englischem Namen ist? Oder sagst du: Ich habe ein neues IchHandy von Apfel? Und da Armstrong Powerhouse ein ein relativ langer Name ist wird das halt abgekürzt, ist halt so bei uns jungen Leuten

-
Kannst dir ja den TS 12 nachkaufen, wirst du wahrscheinlich eh irgendwann wegen den Asset Packs. Wenn du das aber doof findest, schau das an: Guckst du
-
Gibt nur eine. Die war im TS 12 und ich meine auch im TS 13 dabei.
-
Ach ich dachte du meinst eifach ein Asig. Na das was du sagst stimmt schon.
-
Die Geschwindigeit im HUD zeigt manchmal einfach Mist an. Im Handbuch steht aber auch dass man auf die Geschwindigkeitstafeln auf der Strecke schauen soll und nicht aufs HUD. Und das mit dem Abfahrsignal ist doch überall so, dass das Ausfahrsignal grün wird bevor die Türen zu sind, ausserdem ist das doch in der realität auch so, oder versteh ich hier was falsch? Das mit den Geschwindigkeiten ist nicht in allen Bahnhöfen so, und im TS wahrscheinlich auch nur bedingt möglich umzusetzen.
-
Oder halt einfach da: gukscht du
-
Ja ok, lad irgendwo eine ilegale Version runter die dir den computer mit viren füllt. Dann müssen wir hier wenigstens nicht mehr solchen Mist von dir lesen! Die meisten haben dieses Problem nicht, aber du wirfst hier mit Spekulationen um dich. Deine Beiträge hier im Forum gehen mir ziemlich gegen den Strich weil du alle Entwickler nur beleidigen kannst. Jetzt ist es RSC, vor circa 2 Wochen war es noch vR weil die angeblich etwas vollkommen unrealistisches rausbringen. Du hast ja damals behauptet die 103 hätte nie IRs gezogen, nur weil du nie einen gesehen hast.
-
BLS EW IV wollt ich aus den SBB EW IV die bei der SBB Route 1 dabei sind painten, das hat eigentlich relativ gut geklappt. Nur hab ich Simtrain ne mail geschikt und die sagen dass nichts veröffentlicht werden darf. Ich könnt jetzt höchstens aus den Wagen von Andi bisschen was painten. Die BLS Wagen könnt ich auch aus denen machen. Stimmt dan zwar nicht mit den Orginaln überein, und man merkts sofort dass da was nicht stimmt, aber wenn das gewünscht wird kann ich es mal versuchen.
-
Ne du hast auf gar nix ein Anrecht. Heisst ja auch ICE 3 train only soll heissen: Nur Zug und nicht Szenarios.
-
Ne, und schikken darf dir den auch niemand ausser ice gibt das ok. Auch wen es ein freeware-repaint ist hat der Ersteller (ice) ein Urheberrecht.
-
Gibts nicht mehr, ice hat den Dl gelöscht.
-
Befolge bitte was Safter geasat hat, Hardwareangaben wären hier von Vorteil.
-
Bin ich der Einzige der die Alexwagen im shop nicht findet?
Gefunden, das nächste mal sollte ich besser lesen :XD
-
Gib ihnen einen Vorschlag was für Wagen wir repainten sollen...

-
Fahrzeuge die auf der STrecke fahren sind rar....612 und was da sonst noch fährt (RS1 und 642?) gibt es noch nicht.
-
-
Bitte erstelle einen neuen Tread dafür, das hat hier nix zu suchen.
Kann jetzt gelöscht werden da es jetzt nen eigenen Tread gibt.